Keine Zukunft, keine Hoffnung und kein Selbstvertrauen... buhhhääääää wenn ich jetzt noch mein Rückgrat verliere kann ich mich wie ne Ballsportart nennen... oder wie ein kleiner VW...
----------- !! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Clubsessel mit Bierhalter und Schwenkläppi, ariva voreingestellt... natürlich Raucherclub, eine Horde blaswilliger vierte-Welt-girls fürn apple undn Ei , licht- und UV-durchlässiges Solardach, Happyhour 24-0 Uhr hahaha
----------- Langweilige Signatur? Das ist so gewollt. Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
zerstör doch meine Träume nicht so brutal. Selbst wenn Du nicht genau so eine Kneipe Dein eigen nennen kannst, kennst Du doch bestimmt so eine, so wie ich Dich kenne, nämlich gar nicht, oder Du kennst jemanden, der usw
----------- Langweilige Signatur? Das ist so gewollt. Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Landet ein VW Polo im Strassengraben neben einem Kuhladen.. Fragt der Kuhfladen den Polo : Was bist den du für einer?? SAgt der Polo Ich bin ein Auto. Fängt der Fladen an zu lachen und sagt : Wenn du ein Auto bist bin ich ne Pizza.
Karlchen_II
: Ich überlege noch, ob es nicht ne Marktlücke
wäre, im Osten ein Heul-Sanatorium aufzumachen. Ich glaube, dass die Chance dafür ganz gut stehen, denn neben den Vernünftigen dürfte es dort locker 15 - 20% Jammerlappen geben.
Wenn die eimer meinen mich dumm anbabbeln zu müssen, dann antworte ich entsprechend. Gut mit einem Idioten wie DSM geb ich mich überhaupt nicht mehr ab, weil der selbst in seinen Beleidigungen sooooooo dermaßen beschränkt ist, dass ichs einfach nur langweilig finde!
----------- !! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!