Bei dem was ich noch in Asian Bamboo drin habe, lohnt es sich einfach nicht mehr, bei diesen Kursen zu verkaufen. Ob die noch auf 3 Euro fallen ist da auch egal.
Sieh dir doch das Orderbuch an. Da steht diese Schwachsinnsorder von 50000 Stück bei 0,01 Euro. Sowas habe ich immer nur bei Werten gesehen, bei denen keiner kaufen will, weil die Geschäfte schlecht laufen. Während unten dieser blödsinnige Block steht, sieht kaum einer, wieviel immer im Bid steht und wie wenig im Ask.
Du schreibst, "...Es gibt genügend Gründe, wieso Asian Bamboo fallen könnte, die nichts mit der Geschäftsentwicklung zu tun haben müssen. ...". Das stimmt, aber ich habe noch nie gesehen, daß ein so kleiner Wert, der angeblich ein KGV von unter 4 hat und bei dem die Geschäftsentwicklung stimmt, so abgestraft wird. In der Regel kaufen in solchen Situationen Investoren, die gut über die Geschäftsentwicklung Bescheid wissen, ordentlich zu. Das bleibt hier völlig aus. Gan im Gegenteil. Hier wird seit Wochen nur abgegeben. Und der Vergleich mit ZhongDe hinkt. Die haben sich vom Tiefstpunkt langsam aber stetig nach oben entwickelt und liegen gut 20% über dem Tiefstpunkt. Asian Bamboo dagegen erreicht wieder neue Tiefstwerden. Nur die Banken zeigen eine genauso schlechte Entwicklung. |