So die KW1 ist nicht so gut gelaufen vor allem was FRPT angeht.Es gab zwar NEWS zur Aktie aber über diese kann man geteilter Meinung sein.Zum einen haben Sie ein Produktionsrekord für Dezember gemeldet was erst einmal sehr gut ist aber je schneller produzeirt wird desto mehr kann auch produzeirt werden das heißt es müssen Aufträge her.Die zweite NEWS war ein Auftrag der vom Volumen her OK war aber die dafür zu liefernden Fahrzeuge relativ hoch.Also die Marge ist nicht die die ich erwartet habe.Na FRPT bleibt zuerst einmal im Depot.Je nach Kursverlauf nächster Woche werde ich handeln oder nicht.
SOMIT SETZE ICH BEI FRPT EIN VERKAUFSLIMIT EIN und zwar bei 2,50 Euro welches gut 20% unter meinem Kaufkurs liegt.
Die beiden Solarwerte haben sich trotz sehr schwacher Börse in den USA sehr gut gehalten ja sogar teils leicht zugelegt.Bei beiden bleibe natürlich dabei und bin sehr sehr optimistisch was die Zukunft angeht.SOLF hat wieder ne NEWS gebracht in der Sie einen Auftrag bekanntgegeben haben den Sie bekommen haben. Genau das erwarte ich auch in den nächsten Tagen bei CSIQ.
Also spannend wirds nächste Woche bei FRPT also aufgepaßt Leute.
So hier der momentane Depotstand:
Depot:
1 : CANADIAN SOLAR : 250 Aktien zu 18,15 Euro(Kaufkurs) 2 : FORCE PROTECTION: 700 Aktien zu 3,20 Euro(Kaufkurs) 3 : Solarfun Power Holdings: 155 Aktien zu 18,00 Euro(Kaufkurs)
Gesamtsumme an Aktienwert : 9567,50 Euro Barkapital : 432,50 Euro Gesamtwert :10000,00 Euro
Aktueller Stand:
1 : CSIQ : 19,44 Euro(Schlußkurs Frankfurt) 2 : FRPT : 3,09 Euro(Schlußkurs Frankfurt) 3 : SOLF : 24,77 Euro(Schlußkurs Frankfurt)
Gesamtsumme an Aktienwert : 10862,30 Euro Barkapital : 432,50 Euro Gesamtwert : 11294,80 Euro
Die Woche wird mit einem leichten Minus von 0,24 % abgeschlossen. Der Gesamtstand des Depos beträgt auch Plus 11,29%.
Schönes WE allen und viel Spaß nächste Woche mit den Kursen |