ich hab mir dieses Jahr den Weihnachtstrubel erspart. Meine frau & ich kriegen (resp. haben schon) jeweils einen Computer geschenkt. ich krieg den iMac, sie ein Macbook. Da haben wir einen Teil unserer Apple-Gewinne in Apple-Produkte umgetauscht. Und sind höchstzufrieden. (Abgesehen von einem kleinen Malheur, der mir beim Bestellen der Rechner passiert ist: habe nämlich nicht aufgepasst und via Internet französische Tastaturen (AZERTY) bestellt. Hab schon Prügel von der Frau eingesteckt)
Jetzt brauch ich nur noch eine Kleinigkeit zu besorgen um die Gemüter wieder zu beruhiegen und alles ist paletti. Die Geschenke für das ganze Familienpack besorgt eh meine Frau. (@Ommea: übrigens nicht in Ingolstadt-City ;-)))
So, nü arbeite ich noch ein bisschen und gehe dann meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Rechnungen an meine Kunden schreiben. Ist das schön!
Übrigens Ommea, dazu brauch ich auch nur etwa 3-5 Minuten pro Rechnung. Nachteil: ich muss Steuern drauf bezahlen (muss ich bei meinen Börsentrades nicht, weil ich nicht in D besteuert werde). Vorteil: wer Steuern bezahlt, hat auch Gewinne gemacht.
Bleibe übrigens voraussichtlich dem Börsengeshcehen in den nächsten Tagen fern (was intraday anbelangt).
So, wünsch euch allen erfolgreiche Trades und (falls wir nix mehr voneinander hören sollten) schöne Feiertage.
Casaubon |