30.Juni 2003 waren e30.Juni 2003 waren es 3,890 Millionen Aktien 31.Dez. 2003 waren 4,254 Million Aktien und Jetzt sind sie 7,36 Millionen geworden.
Wie kommst du auf 1,5 Millionen Aktien bei Kapitalerhöhungen verstehe ich nicht! Du bist ein guter Zauberer eckis 3,890 Millionen Aktien 31.Dez. 2003 waren 4,254 Million Aktien und Jetzt sind sie 7,36 Millionen geworden. Wie kommst du auf 1,5 Millionen Aktien bei Kapitalerhöhungen verstehe ich nicht! Du bist ein guter Zauberer ecki Keine Zauberei, aber das solltest du selbst wissen, wenn du schon damit argumentierst: Es fehlt nochdie Bar-KE an Novartis, die 9 mios brachte (Ausgabepreis Mai 2004 18,10€, also über den Daumen 450T Aktien plus 388T aktien an Xoma 2002 oder 2003 wegen eines Patenterwerbs und ca. 500T aktien an CAT zur Beilegung einer Patentstreitigkeit. Der Rest sind Mitarbeiterprogramme. 29.03.2006 384 44,5 17,1 Die hier oben wurde übrigens für den Kauf von Serotec verwendet, ist also gar nicht mehr in der Liquireserve enthalten. Insgesamt zeigt das, dass Morphosys sehr stark cash flow positiv arbeitet (weit stärker als der Gewinnausweis in den GBs, rechne ich jetzt aber nicht genau aus) und damit die Finanzsituation diametral zu deinen hier gemachten Aussagen ist. Und weil das so ist, erübrigt sich eigentlich jede Diskussion (durch unsere Verteidigungslinien ;-), eck, haben wir die Kurseinbrüche noch niemals abwenden können *lol ) und ich ziehe mich wieder auf das eine Forum zurück, dass schon zeitaufwendig genug ist. Solche Diskussionen haben wir auf w:o das letzte Mal vor Jahren geführt, wenigstens die rein operativen Fundamentals werden eigentlich nicht mehr angezweifelt. Da finde ich deinen thread schon einen Weg zurück ins Mittelalter, adriano |