Hallo, ich bin seit fast 15 Jahren Mitglied der SPD. Ich kenne Oskar seit über 20 Jahren und habe ihn immer genau beäugt. Also ich kann nur sagen, wenn es mehrere solche Politiker geben würde wie Oskar, ginge es unserem Staat viel besser. Er ist keiner dieser stereotypen Politiker die nur Sprechblasen absondern. Wenn man genau hinhört, muss man immer wieder konstatieren dass er Recht hat. Er hat damals als Kanzlerkandidat die Risiken der Vereinigung genannt und ist darauf hin als ,,Gegner der Vereinigung" und ähnlichem beschimpft worden. Mir ist alles noch sehr present. Er hatte leider mit den Kosten und Risiken der Vereinigung recht. Nur war es damals nicht opportun. Und zur Frage ob er ein ,,Radikaler" sei ist mehr als lächerlich! Er trägt seit 40 Jahren politische Veranwortung (Landtag, OB von Saarbrücken, MP vom Saarland und Vorsitzender der ältesten Partei Deutschlands!). Es gibt keinen gnadenloseren Demokraten wie Oskar. Und zu Baring ist zu sagen, dass er ein Problem mit Andersdenkenden hat und aus seiner Zuneigung vor allem zu Rechten und Marktradikalem keinen Hehl macht. Er hat eine undemokratische Gesinnung. Er ist ein alter, frustrierter Mann. Also Oskar, mache weiter so!!!!
Gruß Simon |