Ensteht hier ein Logistikriese in China??

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 13.07.10 15:24
eröffnet am: 18.07.07 12:16 von: Superflach Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 13.07.10 15:24 von: flipp Leser gesamt: 14487
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

20.07.07 12:12

1558 Postings, 6770 Tage SuperflachNa was meint Ihr?

Seit jetzt drei Tagen liegt die Aktie im Bereich von 0,14-0,16 Euro und es werden immer wieder größere Blöcke gakauft.

Sammelt da einer oder mehrere??

Stehen bald NEWS an???

Mal sehen wann der Bereich verlassen wird und ich denke doch nach Norden oder?

 

20.07.07 12:15

14542 Postings, 6518 Tage gogolsollte es so sein

würde ich mich entschuldigen  

20.07.07 13:05

1558 Postings, 6770 Tage Superflach@gogol

Ja so wars.

Ich habe morgens ne Kauforder reingesetzt mit Limit 0,145 Euro und eine für mich große Stückzahl dazu.

Deshalb sowieso eine leichte Nervösität und eigentlich habe ich den Limitkurs so niedrig gewählt weil ich dachte der würde sowieso nicht mehr ereicht werden.

ALs ich reinschaute und der Kurs wurde ereicht und mein Kauf ausgeführt habe ich mich sehr gefreut und war gleichzeitig froh das sich der Kurs ja knapp über meinen Kauf stabilisierte.

Dann postete ich einfach mal drauf los und schrieb Zahlen ins Posting rein die ich normalerweise nicht angeben würde weil es ja nur mich betrifft.

Sollte also kein pushen sein nur ein kurzer Ausdruck der Freude.


Der Kurs bleibt aber tatsächlich wieder sehr stabil in dem selben Bereich in dem er die letzten Tage auch gehandelt wurde.

Auf die nächste Woche Leute und hoffentlich gruene Kurse.  

22.07.07 21:38

1558 Postings, 6770 Tage SuperflachSo morgen startet

SINO in die neu Woche.

Schafft SINO in dieser Woche die 0,20 Euro Hürde?

Die Umsätze der letzten Tage sagt auf jedenfall das da einige Aufmerksam geworden sind auf die Perle.

Sie wird sich langsam entwickeln und weiterhin die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


Auf eine gute Woche.
 

23.07.07 15:00

1558 Postings, 6770 Tage SuperflachNa geht doch

Schöner Kurs heute und das Volumen ist auch sehr hoch zu dieser Tageszeit.

Die 0,20 Euro können schneller kommen als ich doch dachte.

Wenn wir heute über 0,17 Euro schließen sollten wäre das ein Anfang.

Am letzten Dienstag wo der starke Anstieg stattfand lief die Aktie bis 0,168 Euro und pendelte sich danach bei 0,15 Euro ein.Und das bis letzten Freitag.

Heute nimmt Sie Anlauf auf höhere Kurse unter hohem Volumen.


Alles läuft nach Plan und das ohne NEWS.

Bin auf den Schlußkurs gespannt.  

23.07.07 15:03

448 Postings, 6233 Tage neuanmeldungsuperflach

23.07.07 15:05

1558 Postings, 6770 Tage SuperflachChart sagt eindeutig

Ausbruch bei überschreiten der 0,168 Euro oder besser 0,17 Euro MArke:

 
Angehängte Grafik:
big.png
big.png

23.07.07 15:11

1558 Postings, 6770 Tage SuperflachNoch besser zu sehen

AUf Schlußkursbasis:

 
Angehängte Grafik:
instinformer.png
instinformer.png

23.07.07 20:58

267 Postings, 6146 Tage SaliX24Soll ich soll ich nicht

beobachte schon seit Mittwoch, kann mich nicht entscheiden, was meint ihr sinkt die noch das ich noch günstig rein kann diese woche?  

24.07.07 19:03
1

474 Postings, 6327 Tage ErbseplusIch geb mal meinen Senf dazu

Für mich sieht das hier aus als ob hier ein Chart künstlich gebaut wurde, mit nem Aufwärsttrrend, erst als der fertig war fingen nämlich die richtigen Umsätze an... Grundloser Kursanstieg...
 

24.07.07 20:39

1558 Postings, 6770 Tage Superflach@Erbseplus

Na den Senf hättest Du Dir auch sparen können.

Der heutige Tag möge vergessen sein denn er war schlecht für uns Aktionäre das gebe ich zu.

Aber das war nur heute mal schauen wo es morgen hingeht.


Zu deinem Senf nur soviel:

Der Kurs ist bisher relativ unrelevant da die Aktie ja noch "null" Aufmerksamkeit bekommen hat.

Man betrachte bei neuen Aktien erstens die NEWS und Zahlen wenn welche vorhanden sind.

Beides sind bei dieser Aktie gut bis sehr gut.

SINO ist voll im Wachstum.

Die Aktienvolumina ist erst so hoch gegangen als die Aktie empfohlen wurde das ist richtig.

Die STückzahl die auf diesem Nivau aber gehandelt wurde ist gut und sicherlich nicht nur auf Kleinanleger zurück zuführen denke ich.Aber das kann man sehen wie man will.

Die Aktie wird in den Foren hier und WO kaum bis gar nicht besprochen.

Wer die Aktien auf diesem Nivau verkauft weiß natürlich auch keiner geb ich zu.


Es ist aber sicherlich nicht so risikoreich in SINO zu investieren als in diese ganzen empfohlenen Explorer die "NICHTS" habe aber auch gar nichts.

SINO hat einen Gegenwert von  mindestens 0,10 Euro je Aktie durch Eigenvermögen.

Also sehe ich den Kurs als abgesichert.

Diese Kurse oder noch weiter fallende Kurse(wovon ich eigentlich nicht ausgehe) sehe ich als Kaufgelegenheit die ich nutze.


Jeder muß selber wissen was er macht aber zu behaupten das hier nur abgezockt wurde oder wird und der Kurs künstlich in die Höhe getrieben wurde sehe ich als lächerlich und fundamental ausgehebelt an.

Die fundamentalen Daten stimmen bei SINO.

Es kann nicht immer 100 der % in wenigen Tagen nach oben gehen.Manchaml braucht Gewinn halt ein bischen mehr Gedult.

 

24.07.07 21:35

1083 Postings, 6666 Tage ClubfanErbse

Dafür nen Grünen!!! Endlich hat es jemand gemerkt!  

25.07.07 14:36

1558 Postings, 6770 Tage Superflach@clubfan

Ach Du schon auch schon wieder.

Man man hat man denn vor Dir hier nie seine Ruhe?

Wenn Dir die Aktie nicht gefällt OK aber rede doch nicht über Dinge von denen Du keine Ahnung hast.


Wenn SINO nur so ein dummer ZOCK ist warum hält sich die Aktie denn so genial auf hohem Nivau nach dem Kursnastieg?

Sagt jetzt nicht das sind alles blöde Aktionäre die hier investieren.Außer mir postet hier doch keiner und zeigt Interesse an der Aktie.Genauso wenig bei WO.

ALso Lemminge sind das nicht.


Wartet doch einfach ab.

Die Umsätze stimmen die Aufträge kommen und der Gewinn wird folgen ganz einfach.


Irgendwann merkt auch Ihr Kritiker das.  

25.07.07 16:38

474 Postings, 6327 Tage ErbseplusSiehe WKN 525250

und Superflach seine Beiträge dort....  

25.07.07 19:52

1558 Postings, 6770 Tage SuperflachLaberbacke

Red doch kein Stuß ehrlich.

Habe die Aktie damals als ZOCK empfohlen und wer sofort eingestiegen ist konnte mehr als 100% machen wenn er am selben Tag oder am nächsten wieder raus ist.

Wenn ich von einem ZOCK spreche ist es einer und der war gut.

Habe mit 525250 115% GEwinn eingefahren.

Also was willst Du?

Dies ist aber kein ZOCK sondern eine gute Anlage Du wirst noch sehen.


Ach und poste nicht mehr son scheiß in meinem Thread.

 

25.07.07 19:56

1558 Postings, 6770 Tage SuperflachAch und noch eins

wenn Du noch eine Empfehlung von mir möchtest dann schau Dir mal die Aktie von PLAYJACK an.

Ist nämlich auch eine interessante Anlage könnte ich mir vorstellen.Zumindest bin ich zu 0,35 Euro rein und glaube das die 100% dieses Jahr noch locker drin sind.


Das selbe gilt für SINO nicht das das vergessen wird.  

27.07.07 09:40

47 Postings, 6347 Tage sfblesiSino bleibt stabil

Trotz der Kursrückgänge haben wir Sino Log. stabil. Obwohl heute viele abwarten, lässt das doch hoffen.  

27.07.07 13:09

474 Postings, 6327 Tage ErbseplusNun...

Wir werden sehen, vielleicht hast du sogar recht das etwas potential dahinter steckt.

http://www.stock-world.de/news/...ic_mit_Kurschancen_FOCUS_MONEY.html

Aber warum himmelst du die Aktie immer so an, das macht dich wirklich unglaubwürdig.

 

27.07.07 14:40

47 Postings, 6347 Tage sfblesiErbseplus, das war nur einen Feststellung

bei diesen Abgängen in den letzten Tagen. Zum Anderen wüsste ich nicht, dass ich diese Aktie hier angehimmelt habe. Ich kenne die Fakten und Hoffnung ist natürlich auch dabei. Bei der Hoffnung sprechen einige sicherlich auch von Fantasie.  

27.07.07 14:42

474 Postings, 6327 Tage ErbseplusIch meinte eher Superflach...

07.08.07 20:58

267 Postings, 6146 Tage SaliX24Ist doch auch egal

hauptsache sino geht ab und zwar in die richtige richtung. :-) Was mich noch interessiert ist: Die haben doch jetzt auch hubschrauber. Aber kann auf der homepage nichts davon sehen. wurde aber schonmal hier angesprochen.  

09.08.07 04:21

47 Postings, 6347 Tage sfblesiHubschraubereinsatz


SILC bietet Logistik-Dienstleistungen im Hafen von Shanghai an. Ab diesem Jahr bietet SILC außer der Lagerung von Waren auch noch weitere Dienstleistungen an. So hat das Unternehmen als einziges eine private Lizenz für Hubschrauberflüge erhalten.
Derzeit wird vor der Küste ein zweiter Hafen gebaut. Die Schiffe werden später per Hubschrauber dorthin dirigiert – ein extrem hochmargiges Geschäft. Einzige Konkurrenz ist der Staat, der aber nur einen 8-Stunden-Service bietet, während SILC rund um die Uhr fliegen wird.
Nichts von diesem neuen Dienst ist bisher im Aktienkurs einge- preist. Die Gewinnprognose für 2007 liegt bei 885 000 Euro. Der jüngste Großauftrag von China Minmetals dürfte den Gewinn auf 1,2 Millionen Euro steigern. Bei einem Kurs von zwölf Cent beträgt die Marktkapitalisierung lediglich neun Millionen Euro. Nach Ansicht von Unternehmenskennern kann sich der Gewinn durch den Hubschrau- berdienst nächstes Jahr locker verdoppeln.
Das Kurs-Gewinn-Verhältnis sinkt von 7,5 auf unter vier. Abgesichert ist der Kurs durch ein unabhängiges Wertgutachten
der Vermögensgegenstände wie dem Lagerhaus. Sie betragen 7,5 Mil- lionen Euro, also zehn Cent je Aktie.

Oliver Janichanichanichanich
Sino International Logistic Company
Quelle: Thomson Datastream
 

10.08.07 12:01

267 Postings, 6146 Tage SaliX24oho

verkaufen die propheten von focus money heute?  

10.08.07 14:24
1

168 Postings, 6569 Tage brandosHubschraubereinsatz?

sieht eher nach Hubschrauberabsturz aus.
Deswegen nochmal nachgekauft.  

10.08.07 14:39

474 Postings, 6327 Tage Erbseplus*Reusper*

naja... mal sehen...  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben