es geht doch eigentlich garnicht um irgendwelche Verbrechen, sondern man will an die Daten aller Bundesbürger heran egal wie und mit welcher Methode. Nur so läßt sich neue Abschröpfsteuern erfinden und lenken. Und die Sprüche wer nichts zu verbergen der hat nichts zubefürchten hat den Juden im 2. Weltkrieg auch nicht davor bewahrt trotzdem in der Hölle zu landen. Hier wird ohne Not versucht ein ganzen Volk durch Rechtsverdrehung zu Steuerflüchtlinge abzuspempeln und eine totale Verblödungsindustrie die an einem Dispoten heranreicht aufzuziehen. Mir sagt die ganze Aktion das der Staat seinen Bürger mißtraut was dazu führen wird das seine Bürger in immer größeren Maßen auf Dauer nicht mehr zu diesen Staat halten. Ich kann jetzt schon darauf wetten das unter einen nichtigen Vorwand die nächsten 20 Mio. Bürger ausspioniert werden.
Und an mein Freund @saty sei erinnert, wenn Bundespolitiker nichts zu verbergen haben, warum weigern sich den diese die Namen ihre Gehaltsgeber zu veröffentlichen? Politker die sich nichts zu verbergen haben müssen doch nichts befürchten? Oder haben einige Bundestagspolitiker schon vergesssen das sie heimlich Gehälter von der Pharmaindustrie, Gasprom, RWE, Banken & Versicherungen oder andere Konzerne Geld bekommen das dann womöglich ausgerechnet in der Schweiz landet wie es der ExKanzler Schröder vormacht!
Wenn die Schweiz nur ein einziges mal unkorrekt handeln würde und nur die Bankverbindungen aller Deutschen Politiker in der Bildzeitung veröffentliche würde, dann werden wohl einige Bundestagsabgeordnete gelyncht! Aber das wird die Schweiz nicht machen, weil mit diesem Staat kann man Verträge machen die mehrere hundert Jahre bestand haben was man von Deutschland überhaupt nicht sagen kann!
|