gopsteten Links angesehen?
Zum brüllen, kleine Knipserlinge völlig am Aussrasten, weil einige Ihrer wertvollen Kunstwerke hier gelandet sind. Armselig wenn man so Kohle verdienen muss, dagegen waren sieger und Insider ja die reinsten Realisten in Bezug auf Ihre Fähigkeiten
Dieser User bringt es auf den Punkt: "genau: einen anwalt einschalten, der findet sicher einen grund sein honorar nach brago anzusetzen und der ariva eine aussichtslose klageandrohung/anwaltgelaber-leere drohung- zusammen mit einer rechnung vom fotografen nach mfm oder was auch immer und seinen aufwendungen zu schicken...das ist doch alles reine theorie. eine akademische diskussion.
ich frage mich, warum man sich in einer offen zugänglichen seite eigene fotos rauflädt und sich dann wundert, wenn diese dann ungefragt irgendwo verwendet werden?
Hallo, jemand zuhause?
wir sind doch alle bloss mickrige kleine narzissten, die alle ganz besonders talentiert sind und mit unserem hobby und unserem aufgeblähten glauben an unser kunstverständnis und unser fotografisches handwerk stets die hoffnung haben "irgendwann mal entdeckt zu werden" und die dicke kohle zu kassieren. "berühmt" sein reicht uns eigentlich doch auch schon aus, oder?
mal ehrlich: wo ist der schaden? hier in diesem falle? wo ist das überhaupt "werbung"?? wir sind doch bloss angepisst, weil wir mit einnahmen spekulieren, die sich ein anderen _vielleicht_ abgreifen _könnte_...oder wahrscheinlicher: wir haben keine schöne anmerkung bei ariva unter unser eigenes bild bekommen. das ist wirklich ärgerlich :-(
der ganze thread hier ist völlig realitätsfremd und überzogen. bilder, die ich selbst vermarkten will, kommen niemals in eine öffentliche internetseite. so einfach ist das."
gruß Maxp. |