extremst merkwürdigen Handlungen so einiger!
Das mit der Pleite ist sicherlich ein Schwerz, und auch ich würde das nicht schön finde und sehr bedauern.
Doch bin ich mir sicher, dass Ariva ihrem wirtschaftlichen Erfolg in hohem Masse selber extremsst im Wege steht, durch die teilweise völlig sinnfreie Moderationstätigkeit. Klar, jetzt kommt wieder ich haue drauf ein!
Nee, denke ich bin da schon etwas klüger geworden im Laufe der Zeit, und um "solche wie mich" geht es auch nicht. Fast jeder der motzt oder eine Moderation ist nicht unbedingt einer, den man weggejagt hat.
Es sind die Leute, die mal hier neu mitmachen wollen, sich bei ariva so überall umschauen, auch eher mehr auf die Werbung ansprechen, eben weil sie nicht wie viele hier, auch ich, so viel Zeit verbringen. Das sind doch die wichtigen Kunden für einen net-Anbieter, die auch Geld bringen könnten, damit eben die Stamm"kundschaft", die ja doch eher nur nutzen zieht, weil sie hier ein Board kostenlos nutzen können, mitfinanzieren.
Und gerade diese Leute, lassen sich bestimmt nicht zum Narren machen! Ein Posting, was dann gelöscht wird, wegen einer Sache, die viele gar nicht verstehen, und der neue bestimmt nicht, sorgt dafür, dass der für immer verärgert ist und wegbleibt!
Und so wird ariva mit Sicherheit nicht den wirtschaftlichen Erfolg haben, wie es sonst möglich wäre.
Die Verantwortung liegt bei ariva selber.
und damit wir uns auch richtig verstehen, habe in den letzten Wochen und Monate, wie ich ja schon mal sagte, sehr wenig solche handlungen, die anderen vor den Kopf stosen gesehen, und wohl überhaupt nicht, von den bekannten Mods, die auch hier viel mitreden wie Barcode, Talisker und ähnlich. |