leihe und die Kapitalerhöhung gezeichnet hat ? Als es im vergangenen Jahr soweit war, lag der Kurs doch schon so niedrig, dass kaum ein Aussenstehender da teilgenommen hat.
Ich jedenfalls habe normal an der Börse zugegriffen und das zu deutlich niedrigeren Kursen. Das hat mich gewundert, denn irgentwer muß ja durch die kapitalmaßnahmen seine Anteile an DLO spürbar erhöht haben ??? Und wenn dann kurze Zeit später jemand aus dem Vorstand Papiere zu 0,57€ wieder abstößt, werde ich noch mißtrauischer. Hat der erst die Erhöhung zu ca, 1€ mitgemacht um hinterher zu 0,57€ wieder zu verkaufen ? hat der Geld zu verschenken.
Oder sollen hier ganz bewußt freie Aktionäre aus dem Papier rausgetrieben werden, weil der Turnarround doch glücken könnte ?
Ich stimme mit dir darin überein, dass da was nicht ganz sauber läuft. Ob es aber so ist, wie du hier darstellst, dann müßten alle ganz schnell aussteigen um zu retten was noch zu retten ist) oder ob wir damit genau denjenigen in die Hände spielen, die sich jetzt möglichst viel Anteile an DLO unter den Nagel reissen wollen, dass ist für mich noch absolut unklar.
Du könnstest da mal deine Auffassung dazu darstellen, wieso eine kapitalerhöhung im letzten zu so extrem schlechten Bedingungen platziert wurde und wer da so "dumm" war zuzugriefen, obwohl er sich über die Börse zum gleichen oder niedrigerne Preis hätte bedienen können.
Gruß FredoTorpedo |