Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt...

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 06.04.02 20:44
eröffnet am: 15.04.00 00:24 von: Elan Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 06.04.02 20:44 von: Elan Leser gesamt: 5168
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

16.04.00 18:19

18 Postings, 8878 Tage Zins-Gespenst@NA.Mal was ordentliches zu lesen, soll sich jeder selber seine Meinung bilden !

Aufmerksame Beobachter der Nachrichten der vergangenen Wochen und Monaten erinnern sich sicher noch an die Diskussionen um Pinochets Auslieferung und einen möglichen Prozeß. Zur Erinnerung: Pinochet war der Diktator von Chile von 1973 bis 1990 und verantwortlich für rund 50000 Ermordete. Die Clinton-Regierung ist gegen eine Auslieferung Pinochets. Diese Tatsache sollte Anlaß für uns sein, ein wenig die Hintergründe von Pinochets Machtergreifung zu beleuchten, da wir bei den Drahtziehern dieser blutigen Episode in Lateinamerikas Geschichte auf jene Macht treffen, die auch in anderen Teilen der Erde die Freiheit und das Leben der Menschheit bedroht: die internationale Hochfinanz und die mit ihr verbundenen Konzerne und Ideologen der Neuen Weltordnung.
In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts hatten sich zahlreiche Konzerne der internationalen Hochfinanz wie überall in Lateinamerika auch in Chile niedergelassen, um die Rohstoffe des Landes auszubeuten und das einfache Volk auszuplündern. „Die Vereinigten Staaten besaßen in Chile beherrschende Positionen in allen die Wirtschaftsstruktur des Landes prägenden Industriezweigen. Etwa 100 transnationale Konzerne mit Stammsitz in den USA hatten hier...nahezu eine Milliarde Dollar investiert,“ schreibt der ehemalige Staatsanwalt Klaus Steiniger in seinem Buch „Tops und Flops- Die Geschichte der US-Geheimdienste“. Der bekannteste dieser Konzerne war ITT, jener dem Rockefeller-Imperium (!) zugehörige Konzern, der auch schon bei der Unterstützung der Nazi-Diktatur in Deutschland eine unrühmliche Rolle gespielt hatte. Mit dem Amtsantritt des demokratischen und vom Volk Chiles gewählten Präsidenten Allende wurden die Investitionen der Internationalisten empfindlich bedroht: Allende wollte grundlegende Reformen durchführen, um dem Elend der einfachen Bevölkerung ein Ende zu machen und begann, die Unternehmen der US-Konzerne in Chile in Volkseigentum zu überführen. Daraufhin begannen die Aktivisten der Hochfinanz mit ihren Destabilisierungskampagnen. Die Medien starteten Verleumdungskampagnen. US-Banken sperrten Kredite, Chiles Rohstofflieferungen nach Europa wurden einfach beschlagnahmt, rechtsextreme Gruppierungen in Chile erhielten Finanzhilfe von der Wall Street. John McCone, Aufsichtsratsmitglied von ITT, gleichzeitig Direktor von Rockefellers (!) Ölkonzern Standard Oil (ebenfalls in die Unterstützung des Dritten Reiches involviert) und ehemaliger CIA-Direktor unter dem Freimaurer und US-Präsidenten Lyndon B. Johnson, stellte allein 1000000 Dollar zur Verfügung. Die CIA begann systematisch die Medien Chiles zu beeinflussen und das chilenische Militär und den chilenischen Geheimdienst zu unterwandern. Der Massenmörder und Kriegsverbrecher Henry Kissinger (Freimaurer, CFR-Mitglied, Bilderberger-Mitglied, Mitglied der Trilateralen Kommission ) verkündete, eine Regierungsübernahme Allendes liege „nicht im Interesse der Vereinigten Staaten“. Ein lange Zeit geheimes, inzwischen jedoch nach dem FOIA (Freedom of Information Act) freigegebenes CIA-Dokument vom 16.10.1970 enthüllt: „Es ist nach wie vor unsere feste Politik, Allende durch einen Staatsstreich zu stürzen...Diese Aktionen müssen unbedingt heimlich durchgeführt werde.“ Verdeckte Operationen gegen Chile wurden auf Anweisung von Präsident Nixon (CFR-Mitglied, TK-Mitglied) durchgeführt und von dem Vizepräsidenten (und späteren US-Präsidenten) Gerald Ford (Freimaurer, CFR-Mitglied, TK-Mitglied, Bilderberger-Mitglied) befürwortet und später vor der amerikanischen Öffentlichkeit von ihm verteidigt. Die CIA erstellte Todeslisten für Pinochets Todesschwadronen, auf denen alle Personen aufgeführt waren, die nach der erfolgreichen Machtübernahme Pinochets ermordet werden sollten. Der ehemalige CIA-Direktor William Colby (als Leiter des berüchtigten Phönix-Programmes auch für die Ermordung von 20000 Vietnamesen verantwortlich) sagte später aus, die Massenerschießungen in Chile hätten „einem guten Zweck gedient“. Am 11. September 1973 begann General Pinochets Putsch, in dessen Verlauf Allende und zahlreiche andere von der CIA im US-Interesse ausgesuchte Todeskandidaten ermordet wurden. Der Freimaurer Kissinger schrieb später in seinen Memoiren, Pinochet habe „den Vereinigten Staaten einen Feind erspart“.
(Hinweis: mein Bericht ist sehr kurzgefasst, bei Interesse kann ich detailliertere Infos zu einzelnen Punkten geben.)
Warum habe ich diesen Bericht ausgewählt ?
Der Fall Chile kann als Musterbeispiel dafür gelten, wie Hochfinanz, Geheimdienste, Medien und hochrangige Politiker zusammenarbeiten, wenn es darum geht gemeinsame Interessen durchzusetzen. Es wird auch ersichtlich, dass Moral und Menschenrechte wenig geachtet werden, wenn es um bestimmte Ziele geht. Auch für bundesrepublikanische Konzerne war eine Kollaboration mit der Pinochet-Diktatur selbstverständlich (was angesichts der Tatsache, dass die Nachfolgefirmen der berüchtigten IG-Farben heute zu den größten brd-Konzernen zählen, niemanden verwundern dürfte.) Ob das Kohl-Regime in den Achtziger-Jahren mit dem Pinochet-Regime in Chile kollaborierte, ist ebenfalls eine interessante Frage, der man noch nachgehen sollte.
Wer glaubt, der Fall Chile wäre ein Einzelfall, kann schnell eines besseren belehrt werden. Auch Fidel Castro beschlagnahmte die Unternehmen der Rockefellers auf Kuba, was ihm einen nun schon 40 Jahre dauernden Wirtschaftkrieg einbrachte. Ähnliche Beispiele findet man überall auf der Welt, z.B. Nicaragua, Guatemala, Grenada, Ost-Timor und viele andere.
Beenden möchte ich meinen Bericht mit einem Zitat des ermordeten Präsidenten Allende aus seiner Rede vor der UNO im Jahr 1972:
„Die Macht dieser Konzerne überschreitet alle Grenzen...Wir sind Zeugen einer offenen Schlacht zwischen den großen transnationalen Konzernen und den souveränen Staaten; die grundlegenden politischen, ökonomischen und militärischen Entscheidungen dieser Staaten werden durch weltweite Organisationen untergraben, die von keinem Staat abhängen und die in ihrer Tätigkeit nicht durch irgendwelche Parlamente oder Einrichtungen kontrolliert oder zur Rechenschaft gezogen werden können. Mit einem Wort: die gesamte politische Struktur der Welt ist unterminiert.“


Verwendete Literatur:
Klaus Steiniger: Tops und Flops. Die Geschäfte der US-Geheimdienste
William Blum: Killing Hope. US Military and CIA Interventions since World War II
Shoup/Minter: Kulissenschieber e.V. Der CFR & die Außenpolitik der USA
Rainer Falk: Die heimliche Kolonialmacht. BRD und Dritte Welt
Frank Niess: Der Koloss im Norden. Geschichte der Lateinamerikapolitik der USA
 

16.04.00 20:48

18 Postings, 8878 Tage Zins-Gespenst@NA.Was los, hat´s euch die Sprache verschlagen ? o.T.

16.04.00 21:13

4312 Postings, 9024 Tage Idefix1Dreht Ihr eigentlich schon vor dem Schwarzen Montag durch ?

Dieser Thread ist durchaus spannend, auch nachvollziehbar, die Vernichtung Allendes ist auch ein Beispiel für die Intrigen eines machtbesessenen Amerikas, ok, ok,...

Aber den Bogen zum Freitags-Crash zu spannen, ist wohl etwas zu viel. Wir zahlen jetzt die zeche für vorangegangene Exzesse und haben einfach den Absprung verpaßt. Wer ein bißchen Börsenerfahrung hat, mußte wissen, daß so etwas irgendwann kommt. Nun ich werde jetzt nicht mehr so schnell reich - aber dafür bin in erster Linie ICH SELBST verantwortlich.

Außerdem würde ich erstmal abwarten - der Deckel nach oben ist schon länger drauf - sehr spekulative Aktien hab ich meist verkauft (Ausnahmen sind Adera, net ag) - ich werde wohl morgen in die Verlustzone für dieses Jahr rutschen - aber ich werde meine Aktien nicht panisch auf den markt schmeißen. Erholungen gibt es immer wieder. Panisch muß nur derjenige sein, der auf Kredit gekauft hat, denn der wird im schlimmsten Fall zwangsliquiert.

Also Kopf hoch - evtl. Tradingchancen wahrnehmen - die Hausse auf breiter Basis dürfte auf Monate vorbei sein, aber die Chancen an der Börse nicht.


Gruß idefix  

16.04.00 21:41

4560 Postings, 8923 Tage Sitting BullLiebe Freunde, seid doch bitte noch ein Tick pessimistischer! Dann merkt die letzte

Schlafmütze, das man bei diesen Kursen langsam shoppen gehen kann!!! Aber ihr habt ja recht, die Stimmung muss richtig mies sein!
Am Montag ist Wühltisch-Tag. Aether, Geoworks, Entrust, medarex und viele andere Schnäppchen warten auf Mutige!  

16.04.00 22:42

2 Postings, 8799 Tage zuhöhrerHallo Elan,ZINS-GESPENST@NASDAQ und auch ihr anderen, die`s nicht kapiert haben

jeder ist erst mal selbst dran schuld, wenn er mit runterrutscht!
Aber Elan und ZINS-GESPENST haben euch wohl nur n bisschen hinter die Kulissen führen wollen!Die meisten verstehen's halt mal wieder nicht.Schließlich müsste man da eigenständig über Wahrheiten nachdenken, und Wahrheiten sind manchmal schmerzlich überhaupt wenn man dann feststellt, daß man tatsächlich nur ne Marionette ist!(Was Dauberus noch nicht glauben kann!)Und wenn man weiß, daß die Bücher in denen diese Fakten stehen in unserem Land, dem Land der PresseFREIHEIT und der FREIEN Meinungsäußerung verboten wurden!!  müsste man erst recht nachdenklich werden!!Warum verbietet man in germania ein Buch???Wegen Volksverhetzung?Oder weìl es der Wahrheit zu Nahe kommt??jeder nach seinem eigenen Glauben!Aber nicht nach dem von den Medien vorgekauten!!
Schaut doch einfach mal nach bei http://geheimgesellschaften.freeservers.com/helsing.htm und lest auch den rotmarkierten Hinweis am Fuß der Site, denn ich möchte keinen in die Illegalität führen!!!!  

17.04.00 01:11

5074 Postings, 9208 Tage ElanJan van Helsing weiß ziemlich bescheid, das stimmt. Meine Infos habe ich von...

...John Todd.
Jan Helsings Bücher sind nacheinander auf den Index gekommen. Von Volksverhetzung kann wohl keine Rede sein. Ich habe sämtliche Bücher gelesen und kenne den Inhalt. Da kommen keine Dinge vor, denen man derartiges unterstellen kann.

ZU mr. anderson:
Du irrst gewaltig. Die Freimaurer sind ein kleiner Haufen gemessen an den Illu's, Hitler war ebenfalls ein Freimaurer und im Rat der 13. Also bekämpft hat er diese gewiss nicht, denn ohne diesen hätte er nichts machen können.
Die vielen Mitglieder hat die Freimaurerklasse nur wegen der Mystik, jedoch kommen die wenigsten über die 6. Stufe hinaus und denken tatsächlich, dass Freimaurer eine humanitäre Vereinigung seien. Ebenso verhält es sich mit rothary club...in den kommt nahezu jeder rein, aber nur um zu veranschaulichen, wie 'harmlos' sie sind. Als Ottonaormalbürger erfährt man nur, was man wissen soll. Fakt.
Dass die Illuminatie der Macht der Freimaurer unterstellt sind, zeigt mir Deine arg eingeschränkte Informationsquelle. Die Illuminatie heisst deshalb so, weil sie die Weltenherrscher sind. Weltenherrscher....wie möchtest Du denn das toppen?
Freimaurer sind ein okkult angehauchter Haufen, die sciher auch ihre Mächte und Muskeln spielen lassen können.

Auf der 1 Dollarnote siehst Du eine Pyramide. Jedes dieser Steine symbolisiert eine feste Einheit. Der oberste Stein steht für Rothschid.
Unter anderem gehören zu dieser Pyramide das Bankwesen genauso wieder Kommunismus. Die Freimaurer genauso wie Hexenringe. Das eingeanrtige ist, dass auf der Dollarnote ein amerikanisches Staatssiegel ist, das noch nie offiziel aufgestemplet wurde...komisch.
Das Auge das abgebildet ist: The big brother is watching you...doch wer wird wohl der Big Brother sein...sicher nicht RTL II.
In God we trust....doch wohl welcher Gott...Gott auf einem Geldschein? Das würde ja so nicht passen...oder...wenn man bedenkt, das wegen diesem Geldschein Menschen getötet werden und Kriege geführt werden....ist das Gottes Wille? Wohl kaum.
10 % der Erdbevölkerung??? mr anderson....der rothary club zählt ca. 200.000 Mitglieder...die Freimaurer ebenfalls etliche Zehntausend....doch wirkliche Macht gleitet nicht durch viele Finger.
Der Rat der 13....warum wohl nur 13? Warum ist Rothschild immer schon im Vorsitz?
Warum ist Guiness Beer mit einem Logo versehen, dass in jedem handelsüblichen Hexenbuch versehen ist, ebenso mit Procter & Gamble....uvm.

Rothschild war offiziell der größte Kriegsfinanzier aller Zeiten...erst finazierte er Deutschland und dann USA und England...Rothschild Bank verdiente im II Krieg eine dreistellige Milliardensumme...und finazierte noch so nebenbei mehrere andere Kriege. Das ist eine offizielle Version und auch legitim.

Soviel dazu.

Zu Blaubärle:

Deinen geistigen Verlautbarungen kann ich wahrlich nichts entgegensetzen...
Du warst ja eh schon immer der Beste und weiseste.

Elan grüßt  

17.04.00 07:43

744 Postings, 8866 Tage Fritz the catNicht umsonst wurden die Bücher verboten,pressefreiheit ,meinungsfreiheit?

die kleinen dummen bürger sollen von oben manipuliert werden .
Ich kann dir nur recht geben Elan.

MFG   FTC  

17.04.00 09:07

21160 Postings, 9191 Tage cap blaubärRe: Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt...

Lieber Elan+Co was machst Du an der Börse,Deine Aufgabe ist doch die Welt vor solch finstern Machenschaften zu warnen,ausserdem bekommt am ende der Opa auf dem Chateou Lafite eh alles und quetscht den Reibach in seine Rotweinpullen(Prost von hier aus)
blaubärgrüsse
 

17.04.00 09:22

501 Postings, 9098 Tage DeadFredIch liebe die Diskussionen nach den Crashs

Wer hat alles gesagt:

Das ich 100% an der Börse mache, verdanke ich den Illuminaten?

Nein, während des Aufschwungs ist jeder seines Glückes Schmied.

im Abschwung jedoch, ein Opfer heimtückischer Machenschaften.

( Und denkt daran Ordensbrüder, das Schwein transzendiert im Nebel,
 jetzt nehmen wir uns Ariva und morgen die ganze Welt)

Fred  

17.04.00 10:32

817 Postings, 8916 Tage Trueffel-FerkelDie Illuminaten hätten nicht die geringste Chance...

...wenn wir nicht alle so gierig wären!!!

Gruss tf  

17.04.00 12:53

1047 Postings, 8937 Tage mr.anderssonlieber elan / zuhörer


zur mitgliederzahl :

1.) in amerika sind über 2 millionen menschen ganz offiziel bei den freimaurern.wenn man ALLE geheimbünde zusammenschmeißt kommt man auf einen imensen anteil der bevölkerung.halt rund 10% darüber gibt es seit jahrzehnten soziologische untersuchungen.wie gesagt , wenn man alle geheinbünde zusammenwirft. lies die nur man den jährlichen verfassungsschutzbericht durch. und das sind nur die, die offiziell überwacht werden.

2.) so geheim sind die freimaurer doch gar nicht. jedem, der in einer grösserern stadt wohnt , kann ja mal im telephonbuch unter "freimaurer" nachschauen. wenn die stadt mehr als 100.000 einwohner hat, sollte man dort eine loge finden. ULTRAGEHEIM :-))

3.) warum kommen nicht alle menschen die sich solchen verbindungen anschliessen, in die höchsten weihen ? ganz einfach : aus dem selben grund, warum nicht alle minister,kinostar,bürgermeister, telefonseelesorger oder was auch immer werden können. es können halt nicht alle menschen die gleiche position besetzen.

4.)du hast vergessen auf die pyramide auf den dollar-noten hinzueweisen, ist nämlich auch ein symbol der freimaurer. und wo stehen die lottoinformationen im videotext von ard ? auf seite 666 ARRRRGGHHH Teufelswerk :-)))

ich bin weder für noch gegen die freimaurer oder sonst irgendeine geheimorganisation. man muß sich nur im klaren darüber sein, wieviele "geheimorganistionen" es gibt.

die nazis haben zu ihrer zeit jeden der sie schlechtmachte aus dem verkehr gezogen. genau wie jede andere diktatur.
wenn nun diese geheimbünde so mächtig und so gefährlich sind, stellt sich die frage, warum du atmest, wenn du so gegen die wetterst.
die hätten dich wohl schon aus dem verkehr gezogen oder zumindest ruiniert. wenn die schon die weltwirtschaft erschüttern können , wirds für dich wohl auch noch reichen.

wie gesagt, mir ist das alles relaltiv schnurz, da ich kein aussrede für meine anlagefehler brauche. die kohle die mir durch die lappen geht, geht mir wegen meinen fehlern durch die lappen und nicht wegen irgendwelcher bösen onkels.

zu zuhörers link:
auch das online lesen dieses buches verstößt gegen geltendes recht, da die seiten dann in den chache geladen werden. somit besitzt man dieses buch dann auch in digitaler form. die rechtssprechung in solchen fällen ist eindeutig.
sollte jemand dieses buch trotzdem lesen wollen : hinterher chache löschen, temporäre verzeichnisse löschen, festplatte defragmentieren. denn diese seiten werden grundsätzlich von verfassungsschutz überwacht. man kann da in teufelsküche kommen.

in diesem sinne  

17.04.00 13:16

1945 Postings, 8997 Tage DrogoWelche Drogen nehmt Ihr denn so?...Erbitte Tips, möchte mal wieder richtig breit sein

Ohne Worte  

17.04.00 13:18

1047 Postings, 8937 Tage mr.anderssonupps, vergessen / elan


das sehe ich ja jetzt erst :
hitler war freimaurer ???
wo ist diese info her ? hast du da eine quellenangabe ?

mir ist nur bekannt , das viele logen von den nazis überfallen worden sind. da ( unter anderem ) auch juden mitglieder der freimaurerei sind/waren,  wüsste ich mal gerne , wie das mit hitler unter einen dach geht ?

gerade das war doch das argument der nazi gegen die freimaurer.
und genau das IST heute noch ein tragendes argument der freimaurergegner, die aus der rechtsradikalen ecke kommen. bei denen heißt es nämlich :" weltverschwörung des weltjudentums und der freimaurer."
beißt sich alles ein wenig...

p.s.: bevor sich wieder einer wundert, warum ich mich so mit dem thema beschäftige: ich habe mal für's abi ein referat zu dem thema "geheimbünde" gehalten. bei meiner recherche musste ich leider feststellen, das es kaum neutrale literaur gibt. vom segen der menschheit bis zum fluch derselben wird den freimaurern alles unterstellt.
die wahrheit ist mir natürlich unbekannt.

in diesem sinne  

17.04.00 13:23

609 Postings, 9148 Tage SchtonkRe: Die Weltenherrscher, die Illuminatie hat uns wieder ihre Macht gezeigt...

Geheimbünde sind in der Regel mit Menschen bevölkert, die sich selbst für den Mittelpunkt der Welt halten, aber Probleme damit haben, es anderen zu vermitteln. Mit anderen Worten: Spinner und Grössenwahnsinnige, die es im Leben zwar zu durchaus etwas gebracht haben, aber eben nicht zu dem, was sie meinen, "Wert" zu sein.

Ich kenne einige solcher Leute, die an sich ganz bescheiden oder besser unauffällig leben, - aber wehe wenn sie losgelassen! Wobei sie aber nur in ihren Kreisen losgelassen werden, ausserhalb nimmt sie niemand Ernst, und damit laufen sie eben auf Sand.

Gefährlich werden diese Leute also nie und niemandem und in den jährlichen Berichten des Bundesministeriums d. Inneren (bzw. des BfV) kommen sie nur kursorisch vor.

In den USA ist dies möglicherweise etwas anders, aber dort ist die Tendenz zu psychopathischen Formen der Egomanie und zum Missionarstum ohnehin tief in vielen Weissen verwurzelt.

Gruss,
Schtonk  

17.04.00 15:01

223 Postings, 8808 Tage Supermariodie Illuminatie .... --> Skippi, sind das die Illuminaten? Bitte mehr pics ;-)) o.T.

17.04.00 15:28

73 Postings, 8823 Tage AndimanIhr wisst es alle selber, es gibt sie die Weltenherrscher, hier nur einige unwiderleg

bare Beweise:
1. König Fußball regiert die Welt
2. Yedi-Ritter haben die Macht mit sich
3. Moorhühner haben die Macht über die (Arbeits-) Zeit
4. "Ich glaub' nicht an den lieben Gott, ich glaub nicht an Guevara, ich   glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar"

Und es gibt noch viel, viel mehr Beweise, es gibt nix daran zu rütteln, das Ding ist durch, wir haben nix zu melden, Ende aus Feierabend, wir sind nur die Knoblauchzehen in der Nudelsauce, wir sind die Zlatko's der Börse, die Feldbuschs ds Großkapitala (BTW, Ihr Geschichtsfreaks, Großkapital ist ein historisch besetzter Begriff, wie Ihr sicher wisst): Die Straße der Verlierer ist breit, wann überholt Ihr mich.

Mit einem fröhlichen Lachen, Grüße und: flach spielen, hoch gewinnen  

17.04.00 16:01

93 Postings, 8943 Tage LordSothUmberto Eco

haette eine wahre Freude an diesem Thread. Ihr solltet das sein Buch über das Pendel mal lesen, dann wüsstest ihr auch, dass im zweifelsfall immer die Templer hinter allem stecken und es nur so aussehen lassen als sei irgendwer anders schuld (warum nicht die Rothschilds, die klingen eh verdächtig).
In jedem Fall muß man doch solche Manipulationsgeschenke freudig entgegennehmen, indem man die zu Unrecht geprügelten Werte wieder billig einsammelt, so wie das die Templer auch tun.
Ein grinsender Lord hofft auf die baldige Wende, da er jetzt wieder investiert ist.  

17.04.00 16:01

442 Postings, 9202 Tage KalahariBack from holiday

Junge, Junge, da bin ich mal eine Woche im wohlverdienten Urlaub und schon entwickelt sich das ariva-Board zum "Foucaultschen Pendel" im Kleinformat..... :-))
Da hänge ich heute doch lieber mal den Proleten raus und diskutiere in dem anderen Thread über den hübschen Hintern von der einen, die jetzt bei dem Brother-Dingens rausfliegen soll. :-))

Good trades wünscht euch ein gutgelaunter Kalahari

P.S.: An Cap Blaubär: Wie immer knapp und präzise auf den Punkt gebracht!! Sauber!

 

17.04.00 16:04

442 Postings, 9202 Tage KalahariNachtrag

Hey LordSoth,
das ist ja witzig, daß wir zur gleichen Zeit bei diesem Thread an Umberto Eco gedacht haben!!

Grüße,
Kalahari  

17.04.00 16:09

93 Postings, 8943 Tage LordSothHi Kalahari!

Find ich auch witzig!

Grüße zurück!  

12.05.01 18:04

34698 Postings, 8662 Tage DarkKnight@mr. andersson: immer das letzte Wort haben

wollen? Krankhaft ohnehin ... aber warum immer so daneben ... schreib doch mal über Dinge, über die Du Dich auskennst.

In genau diesem Sinne


Grüsse  

12.05.01 18:20

34698 Postings, 8662 Tage DarkKnight@mr. anderdsson: was ist? Gibt Dein Teleatlas-

Lekikon für Pfadfinder vom Fähnlein Fieselschweif oder Dein Dauerbrevier "Erfolgreich sein mit 1000 Standardantworten" nichts her?  

12.05.01 18:26

1664 Postings, 8840 Tage Tyler DurdanDarki, was ist los ?

Fön in Bayern ?

Wir sehen uns bei Levke. Ich hoffe mr.andersson kommt auch....

Grüsse,
Tyler Durdan  

12.05.01 18:42

1047 Postings, 8937 Tage mr.anderssonhi tyler


ist denn schon ein termin bei levke in trockenen tüchern ?
ich kenne noch gar keinen ,habe ich da über was weggelesen ?

wen du schon mehr weißt, kannste mir mal bescheid sagen.

in diesen sinne  

12.05.01 21:23

7149 Postings, 8801 Tage Levke@Darki @mr.anderson

Darki, du Grantler, was ist denn mit Dir los ??
Geh' doch mal an die frische Luft und feier mit dem Bayer (Achtung Reim)
aber las Mr. Andersson in Ruhe.

Denke daran, daß wir bei unserem Norddeutschen Treffen (übrigends
am 09.06. Thread folgt extra am Montag) eine Ausnahme für Dich
gemacht haben...
Ich finde, du solltest diese etwas mehr würdigen........  

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben