Im W.O. Board macht dieser Gony ERmittlungen für eigene Sache, Sehr geschickt gemacht!! Nur hat der gute Mann nciht viel Ahnung von der Materie!! Auf Frage, ob er Anwalt sei, kam keine Antwort!! Keine Antwort ist auch eine Antwort! Egal, ein Schumschläger, ich rate alle Investierten vor solchen Schaumschlägern! Ansatatt sich mit diesem Pries zu beschäftigen sollten wir lieber die SDK, oder der andere Wertpapierschutzverein. in unser Boot ziehen ujnd dort Mitlgied werden sofern noch ncith geschehen. Hier sind Anwälte am Werk, die so etwas schon seit Jahren machen und eine ahnung haben. Der Pries scheint mir eine junge Kanzlei zu sein bzw. ein Anwalt der Mandanten braucht, deshalb diese pressegeschichte über CC. Wie geasagt, er weiß wie man an Kunden kommt, doch seine fachliche Qualifikation , bezwiefle nicht nur ich!! Außerdem last but not least, dER Gerichtssatnd ist USA , denn der Übernehmer ist in USA!!Zumindest können wir den Gerichtsstand dorthin ziehen. CC ist ohnedies nicht interessiert, dass der Gerichtsssatna in Deutschlan d ist. s. neue Verienbarung Gratisaktien Ge4richtsstand is tLondoen, ohen Angabe der Londoner Adresse!! bitte seid so gut und stellt sie ind en Fakten Thread rein: Herbalife und CC danke die Adresse habe ich hezute im W.O baord gefundne bei den ERmittlungen, leider habe ich den link nicht mehr. |