...Sinneswandel ¿!¿
Wer ein Ehrenamt bekleidet muß auch ehrlich zu sich und dem Umfeld sein.
Fakes sind keine Fakten - ich vermute da verwechselst du etwas stark.
Korrekturen häufen sich zu oft in deinen Aussagen und Fakten basieren auf nachvollziehbaren Tatsachen.
Ja, apropos andere veräppeln oder gar verarschen können wir so gut wie du gar nicht - das wollen wir auch nicht.
Das Amt des Destopie Illunisärs bekleidest nur du persönlich - das ehrenamtliche verdrehen von Fakten und täglichen Untergangsszenarien !
G A M E O V E R !
Ist nur zu komich merkwürdig, das alle meine Postings in letzter Zeit klammheimlich gepetzt und löschenlassen hast.
Wenn meine "Anschuldigungen" nicht berechtigterweise basierend reflektierend auf dein und deinen "Freundeskreis" im Forum :
Ab hier geht's nach oben Sunwin
täglichen Verhalten wäre, dann hätten sie stehenbleiben können sogar müssen.
Dieses ständige petzen löschen eurerseits hat im Grunde alles nur noch unsere Gedanken bestätigt - daß ihr Basher seid und gezielte Manöver betreibt Massen zu verarschen !
In euren Taten steckt verdammt viel kriminelle Energie und sollte geahndet werden !
Und wenn ich nicht mehr schreibe...dann bin ich vermutlich wieder verpetzt und wieder gesperrt - wie so oft durch die selben Akteure aus dem Forum :
Ab hier geht's nach oben Sunwin
@exact @hammerbuy @sts @Volkshorn @Ratu M. @IceBein @ ... falls ich einen vergessen haben sollte ¿
|