Der zockt mit Auslands Aktien und kennt die Umrechnungskurse nicht. HAHAHA """ 35. Gestern abend Schlußkurs Canada auf TH ! | Strandman | 11.05.06 08:36  |
2,70 Kanad. D. ergibt ??????....... na also, Der spekulative Einstieg gestern dürfte sich bald auszahlen.
Stop loss setze ich heute knapp unter Einstand und laß laufen (wird bei Anstieg nachgezogen )
Vielleicht sind einige short ? Auf steigenden Ona Kurs !
|
Also du Lusche 2,70 sind so 1,92 Euro. Und VORSICHT!!! ONA wurde zum Schluss mit 4 k Stücken hochgezogen von 2,40 auf 2,70. Das machen "Zocker" um am nächsten Tag ihre ONA´s in Deutschland TEUER an den Mann zu bringen. Und nun kommt er mit Short. HAHAHA Volumen gestern Deutschland 1,2 Mio und in Canada lächerliche 25 k. Also höchste Vorsicht!!! Meine Meinung. Aber Sandman wird gute Story´s auf Lager haben Oben seht ihr ja den RT Chart Canada. Lächerlich das Volumen und lächerlich das einer den Kurs zum Schluss mit 1 k und 4 k von 2,25 auf 2,70 hochzog. Na ja mehr als warnen und Fakten dazu bringen kann ich nicht. Wer weiter auf Sandman und sein "Dummlabbern" reinfällt der ist selbst Schuld. |