über sowas rege ich mich jedes mal auf, wenn ich die leute nur jammern höre (während sie ihr zweites steak auf den grill werfen), wie alles den bach runter geht und dass sie sich kein neues auto dieses jahr leisten können, oder dass der mallorcaurlaub dieses jahr ins wasser fällt. schuld sind natürlich immer die anderen...politiker, ausländer, sozialschmarotzer, etc. den geht es allen besser.
also ich habe schon einige länder besucht, und die zustände die im ersten posting geschildert werden, treffen eher auf viele andere staaten zu, aber doch nicht auf deutschland! in deutschland ist es doch schon verwerflich wenn man älter als 18 ist und immer noch öffentliche verkehrsmittel nutzt. ich kenne auch keine menschen hier die keinen strom zuhause haben, und wenn es sowas gäbe, würden schon längs reality-dokus darüber im fernsehen kommen.
also fasst euch mal an die nase, ißt schön eueren nachtisch auf, dreht die heizung nochmal richtig auf, setzt euch vor eurem home entertainment center und überlegt euch wirklich ob es euch so schlecht geht.
Gruß |