News-Letter von Marcus Frick

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 14.02.06 00:38
eröffnet am: 18.01.06 09:19 von: S19710122 Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 14.02.06 00:38 von: alfaushh Leser gesamt: 14966
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 |
 

02.02.06 23:14

1 Posting, 6802 Tage Ks3560Markus Frick

Viele Fragen, einige Anmerkungen und hoffentlich auch einige Antworten zur E-Mail Hotline (+ 10.000 Euro Anlage)

Seit ca. 3 Monaten habe ich die Hotline abonniert, für viel Geld. Alle seine Empfehlungen konnte ich nicht befolgen,
so viel Kapital habe ich nicht. Einige waren erfolgreich einige (die Mehrzahl, vielleicht habe ich mir aber auch
gerade falschen ausgewählt), waren weniger erfolgreich. Nun gut, mein Pech.

Herr Frick wirbt auf seiner Webseite, für die Hotline, ausdrücklich damit, daß die Mails in der Nacht zugestellt
werden, damit alle Anleger die gleichen Chance haben und die Orders zum folgenden Handelsbeginn einstellen können.
FAKT ist: Heute um 17.15 Uhr kam ich von der Arbeit nach Hause und fand eine E-mail in meinem Postfach, abgeschickt um
13.24 Uhr mit der neuesten Empfehlung für seine 10.000 € Anlage (NFX Gold WKN 904315). Gut für alle, die nicht arbeiten.
Denn bis 17.15 Uhr hatte die Aktie 60 % zugelegt, d.h. der Zug war abgefahren. Selbst wenn ich seine SMS-Info noch dazu
abonniert hätte, kann ich auf der Arbeit nicht ins Netz und keine Orders erteilen. Dies ist aber nicht die Ausnahme. Er
hat schon öfters, entgegen seiner Werbeaussage im Internet solche Empfehlungen (auch für die 10.000 € Anlage) tagsüber
ausgesprochen. d.h. Er wirbt mit etwas was er nicht einhält. Falsche Versprechungen in der Werbung berechtigen zum Rücktritt
vom Vertrag.

Nun einige Anmerkungen zu der Performance der 10.000 € Anlage, die jeder Abonnent, verständlicherweise, nachbilden will.
Schafft meiner Meinung nach aber keiner. Denn: Er legt sich einen Wert ins Depot. Dann geht die Empfehlung raus.
Die Aktie springt nach oben, gut für sein Depot. Aber Kein Anleger kann zu dem Preis einsteigen, zu dem er eingestiegen ist.
Ein paar Tage später empfielt er die Aktie noch einmal, auf seinem kostenlosen Newsletter. Die Aktie macht noch einmal
einen Sprung nach oben. Die, die jetzt nicht gearbeitet haben als die Empfehlung (tagsüber) ausgesprochen wurde und zu Hause
Waren machen jetzt auch einen (manchmal auch guten) Schnitt, aber nur die. Dann fliegt die Aktie einige Zeit später wieder
aus den Depot raus und das Spiel beginnt von vorne. So ist es sicher möglich, aber nur für Herrn Frick, eine Performance
von 1000 % zu erzielen. Niemals für diejenigen, die für teures Geld die Hotline abonniert haben.

In allen Medien in denen Herr Frick für seine Hotline wirbt, "erweckt er aber den Anschein, daß es für jedermann möglich ist
aus 10.000 € 100.000 € zu machen". Dies ist falsch, denn Herr Frick ist allen seinen Abonnetne immer einen Schritt voraus.
Hier wird in der Werbung ganz klar ein falscher Anschein erweckt. Gerichtsentscheide besagen, daß, wenn ein falsche Anschein
erweckt wird, durch eine solche Werbung, man ebenfalls vom Vetrag zurücktreten Kann.!!

Dies waren einige Anmerkungen und einge Fragen zu Markus Frick und seiner E-Mail Hotline. Die Antworten muss der Leser dieses
Artikels selbst finden.

Für die Richtigkeit diese Artikels übernehme ich die volle Haftung, denn es stehen keine Umwahrheiten drin und alles ist
belegbar und nachvollziehbar.

gez.
ein etwas enttäucshter Anleger, der sich fragt ob Herr Frick dies wirklich nötig hat, bzw. ob der Hohe Preis für
diesen Dienst angemessen ist.
Ks2450@aol.com

 

14.02.06 00:38

4 Postings, 6791 Tage alfaushhNur Informationen sind wichtig...

liefern tut Frick eigentlich nur die WKN. Für alles andere ist der mündige Anleger verantwortlich. Seine wichtigste Aussage: Handeln Sie nach Ihrer Strategie.
Wer keine hat, hat sowieso verloren.
Leider gibt er "Aktien Hinweise" mit Stopps... Heute 0,98 und Morgen dann 0,89. Ein Fehler? Auf Nachfragen bekomme ich keine Antworten mehr. Bin wahrscheinlich schon "Persona non grata".
Da gibt es dann auch solche Aussagen wie: Kaufen würde ich Aktie A nicht, denn es gibt besser, zum Beispiel eine Aktie A oder eine Aktie B.
Aktie A steht in der tat für ein und die selbe Aktie.
Man schaue sich auch einfach mal die Akteinkurse genauer an. Meist 5 Tage zuvor nimmt der Handel stark zu.... Nachtigall ick hör dir trapsen...
Auf fragen in welchen Aktien er Investiert ist kommt auch eine: In keiner.
Ganz ehrlich?! Ich habe Einblick gewonnen und es wird sicher kein zweiter.

Informationen (möglichst früh) ist alles an der Börse. Leider sind die meisten Quellen aber künstlicher Natur.

Im übrigen hat Frich sein kostenloser Newsletter über 17.000 leser. Meldet euch über Domeus an und schaut dann in Euer Domeus-Profil. Dort kann man die Anzahl der Nutzer sehen.

Es reicht wenn Du den kostenlosen Newsletter nutzt und einfach aussteigst bei einer festgelegten Prozentzahl.
Mit den Worten Frick's: Handle nach Deiner Strategie.

Übrigens spricht der Mann wahr. Die 10.000,- Euro Anlage ist der größte Facke.

Es gibt sogar eine 100,- Euro Anlage, aber nicht von Frick. Die bezieht sich auf Derivate! Denn da ist nicht eine Abhängikeit von Angebot und Nachfrage.  

Gruß von alfaushh  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben