Habe diese Aktie nie rein charttechnisch betrachtet.............ich habe gesagt sie steht schonmal charttechnisch UND fundamental (damit meine ich das selbe was Halotri25 geschrieben hat) auf wackligen Füßen!
Nur weil sie aussichtsreiche Produkte haben, muss das noch LANGE keinen Börsenerfolg prophezeien.....da gibt es noch so viele viele andere Faktoren!
Der Chart ist nur EINER diesen vielen Faktoren für ein aussichtsreiches Investment!
Aber es kommt recht selten vor, das sich so ein schwankender Kurs aufeinmal beruhigt und für jemanden einschätzbar wird!
Man kann sicher alles schön reden und viel für die Zukunft prophezeien (besonders an der Börse)......aber wer bei so einem unsicherem und wackligem Wert meint es ist eine "Langzeitanlage" und der volatile Kurs wird sich beruhigen und von 0.18€ auf 18€ gehen...der hat aus meiner Sicht keine Erfahrung!
Und meine Erfahrung sagt mir z.B. das es keinen Sinn macht an der Börse eine Kursrakete vorherzusagen NUR weil es schonmal (ähnliche) Kursraketen gab!
JEDE AKTIE ist einzigartig und es gibt auch genügend Gegenbeispiele zu deinem!
Ich sag nur die "Fortunecity"-Aktie (919383)....da haben Leute wie DU vor einem Jahr das selbe gesagt, der Kurs wird sich beruhigen....bald stehen wir (wieder) bei 20€ usw usw....UND bis jetzt hat sich NICHTS getan und es sieht auch nicht so aus!
Also so einen Wert mit irgendeiner Kursraktete zu vergleichen die mal einen ähnlichen Kursverlauf hatte ist UNSINN!
Und was genau meinst du mir "Schau mal, was mit der Aktie gerade passiert !" ???
SIe ist an einem Tag knapp 100% gestiegen und jetzt fällt sie wieder heftig! Heißt das für dich etwa "Kursrakete"???
Naja, wenn du meinst das du damit in 5 Jahren reich bist....dann viel Spaß! (falls du bis dahin noch keinen Herzinfarkt durch die Kursschwankungen bekommen hast! ;-)
Ich wünsch dir viel Glück!...und auch ein schönes Wochenende!
gruß
to crazy
|