Announcement 7.11.05

Seite 2 von 8
neuester Beitrag: 13.07.06 12:51
eröffnet am: 08.11.05 11:25 von: Sunbroker Anzahl Beiträge: 190
neuester Beitrag: 13.07.06 12:51 von: Sunbroker Leser gesamt: 16412
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

01.03.06 13:56

546 Postings, 7131 Tage goldHeute erste position aufgebaut zu 0,155€! o. T.

01.03.06 16:57

1961 Postings, 7359 Tage SunbrokerGut gemacht , gold ! Ende des Jahres

feiern wir 'ne ordentliche Party. Am Besten auf einer unserer Yachten :)  

02.03.06 06:40

546 Postings, 7131 Tage goldSolco:Schlußkurs,+3,8% ist ok. o. T.

02.03.06 07:14

720 Postings, 7182 Tage Nr66Solco ltd

Neue SOLAR!-Volltreffer....
N-tv text 299 2/10 uli pfauntsch

Tel: 0900 111 2009

02.03.06 09:51

1254 Postings, 7440 Tage joseppe...@ nr 66...

...was wird denn da empfohlen unter der angegebenen nummer?...
...kannst du das zumindest vom inhalt kurz andeuten?  

02.03.06 10:47

720 Postings, 7182 Tage Nr66Nächste!

Neue Dyesol!SOLCO LTD  

02.03.06 10:57

720 Postings, 7182 Tage Nr66Auf deutsch

-----NEWS --------
Neue Produktionsanlage der Kommission Solco in MaltaSolco Ltd. (ASX:  SOO) hat jetzt die Beauftragung ihres neuesten Fertigungssystems Solco ("SMS ') in Malta für sein Lizenznehmermb-Solco Ltd. durchgeführt.  Die neue Produktionsanlage produziert eine Strecke der stützbaren Wasser- und Energieprodukte einschließlich Solcos des patentierten Polymer-Plastik gegründeten Solarheißwassersystems (Genie Solco) für Malta und andere vorgewählte Mittelmeermärkte.  Die maltesische Regierung hat seine starke Verpflichtung zur auswechselbaren Energie mit einem kompletten Rabattprogramm gezeigt, das bedeutende Rabatte für Solarheißwassermaßeinheiten umfaßt.  Zusätzlich hat Maltese Energy Company, Enemalta, vor kurzem eine andere Zusatzgebühr auf lokalen Elektrizitätsaufladungen verkündet.  Mb Solco hat auch die alleinigen Rechte gesichert, an Süditalien und Ägypten und die Pläne zu verkaufen zum zur rechten Zeit Verteilen der vollen Strecke der Produkte Solco.  Mb Solco ist eine strategische Teilhaberschaft zwischen Brücken-Mittelmeerltd. Motherwell, von Malta und Rotomoulders Ltd. Kaylor, von Mauritius und von Solco Ltd..  MotherwellBridge hat auch Betriebe, auf Stahlherstellungs- und Kranwartung zu verlängern und ist ein Teil von einer der größten Gruppen in Malta, das Interessen am Verschiffen, Schnellimbiß hat und ES Kaylor hat eine ausgezeichnete Schienenaufzeichnung, beim Rotomoulding im Mauritius über den letzten 15 Jahren und ist auch ein Lizenznehmer Solco SMS.  Geschäftsführender Geschäftsführer Solco, Herr Duncan Stone besagtes Solco hat das 20%-Interesse an MB-Solco Ltd. behalten, weil die Firma überzeugt ist, daß sie bedeutende Rückkehr unter der starken lokalen Managementmannschaft erzeugt.  Der Malta-Service wurde innerhalb des Etats und vor Zeitplan durchgeführt.  Es ist der zweite SMS-Service in Europa zum Werden funktionsfähig in den letzten 18 Monaten der Beauftragung eines Service für seinen Lizenznehmer in Portugal folgend.  Durch seine Lizenznehmer wird Solco auf das Entwickeln und das Zur Verfügung stellen der stützbaren, dezentralisierten Energie und der Wasserlösungen, die zu den spezifischen Notwendigkeiten der Haushalte und der Gemeinschaften in jeder Region hergestellt werden gerichtet.

02.03.06 10:59

546 Postings, 7131 Tage goldIch hoffe die

Zocker in Ausi.sind draußen(aufgrund des niedrigem Volumen heute früh),dan kann der kurs schön kontenuirlich steigen!  

02.03.06 11:08

1254 Postings, 7440 Tage joseppe....weiter nachgeholt zu unter 0,17

...diese Solco ist ei hit...  

02.03.06 13:02

515 Postings, 7124 Tage BoersenharryBin mit dabei

Hallo Sunbroker,
sieht gut aus, bin mit einer kleinen Position dabei, war nach der Korrektur
eine gute Gelegenheit!
Viel Glück an alle Investierten
Grüsse
BH  

02.03.06 15:17

1961 Postings, 7359 Tage SunbrokerNr.66

wie kann ich denn den Titel oben ändern? Hab noch keine Möglichkeit gefunden  

02.03.06 15:24

1961 Postings, 7359 Tage SunbrokerWas Hydroflo verpatzt hat macht

solco wieder wett. Joseppe, ich dachte Hydroflo hat dich ruiniert, oder nicht ?  

02.03.06 16:29

1254 Postings, 7440 Tage joseppe...solco ist solide aufgestellt...

....hydro...kenn ich gar nicht....  

02.03.06 18:44

515 Postings, 7124 Tage BoersenharrySolco LTD / Wann zu welchem Kurs?

Hallo zusammen,
der Kursverlauf sieht ja heute wirklich super aus, aber was glaubt
ihr wie es weiter geht?
1 Woche    0,20€ ?
1 Monat    0,30€ ?
3 Monate   0,60€ ?
6 Monate   1,00€ ?

Was glaubt ihr?
Viele Grüsse
BH  

02.03.06 19:22

292 Postings, 7488 Tage Halotri25keine kurssprünge a la dyesol

nein solche sprünge wirst du hier nicht sehen, BH. ich meine, solco wird sich noch eine ganze weile um die 20 cent plus minus zwei aufhalten. die aussies sind nicht so solco-euphorisch, obwohl sie volumensmässig enorm gekommen sind. und echte news hat es auch nicht gegeben, das malta-geschäft ist schon seit monaten bekannt, und dass solco das geschäft gut hingekriegt hat, ist ja nun wirklich keine bombe. ich denke solco ist eine solide geschichte für long-positionen, kein zocker.papier. deshalb werden die umsätze sukzessive dünner werden...hier ist der lange atem gefragt. aber das hat ja auch steuerliche vorteile...ich hab mich jedenfalls wieder mit einer ordentlichen position versorgt.  

02.03.06 19:26

1254 Postings, 7440 Tage joseppewww.solco.com.au/

...nimm dir mal zeit diese interessanten produkte zu studieren...
...es ist das beste , was es im low cost rahmen zur zeit auf dem markt gibt...
...einfach phantastisch....
...interessante lösungen im strom wasser und energiebereich mit den seit 1984  erprobten polymerpumpen , die nicht rosten und temperaturresistent sind....  

02.03.06 19:34

292 Postings, 7488 Tage Halotri25gute geschäfte....

ja, joseppa, ich würde deine euphorie gerne teilen. zu guten produkten gehört aber auch ein super management, marktkenntnis und solide kapitalausstattung, damit mit den produkten auch ein wirtschaftlicher erfolg (umsätze, gewinne) erzielt wird. in dieser hinsicht muss sich solco erst noch beweisen...wenn sie es bereits getan hätte, stünden wir jetzt nicht bei kurs 0,18, sondern bei 18. also...im moment zählt nur das vertrauen in gute produkte und die hoffnung in fähiges management.  

03.03.06 08:51

1961 Postings, 7359 Tage SunbrokerIch teile Halotri's Meinung..

.. SOLCO ist ein Geduldspapier. Ich sehe darin eine sehr gute langfristige Anlage. Mir ist es auch lieber so. Freuen wir uns doch schon jetzt darauf, in fünf Jahren 18€ zu sehen. Dann braucht ihr alle wirklich nicht bis 67 arbeiten.

Gruß Sunbroker  

03.03.06 10:35

1254 Postings, 7440 Tage joseppe....wann kommen die zahlen bei Solco....

...Es gab einen halbjahresbericht im letzten Jahr am 1. März....
...weiss jemand , wann dieser Termin ist...?  

03.03.06 16:19

1432 Postings, 7112 Tage to crazy....QUATSCH!

.....also dieser Wert steht weder fundamental noch charttechnisch auf festen Füßen!

Guckt euch doch nurmal diese extremen Kursschwankungen an......

....da kann man sicher den ein oder anderen guten ZOCK machen.....ABER wer SO EINE volatile Aktie als "langfristige Anlage" sieht tut mir echt leid!

Im Moment ist das ein reiner ZOCKERWERT und nichts weiter!  

03.03.06 16:44

1961 Postings, 7359 Tage SunbrokerCrazy, wer Aktien rein charttechnisch

beurteilt, dem ist nicht zu helfen. Offenbar fehlt dir einiges an Erfahrung. Der Wert mag jetz noch stark schwanken, aber er hat Zukunft. Da bin ich mir ganz sicher.
Brauchst ja nicht reinzugehen. Schau einfach zu, und in 2 Jahren sprechen wir uns wieder.  

03.03.06 16:46

1961 Postings, 7359 Tage Sunbrokerübrigens, ähnliches hat man auch bei XsunX

geglaubt. Schau mal, was mit der Aktie gerade passiert ! Schönes Wochenende :)  

03.03.06 17:33

546 Postings, 7131 Tage gold@sunbroker,gleicher meinung! o. T.

03.03.06 17:44

1432 Postings, 7112 Tage to crazy.......?

Habe diese Aktie nie rein charttechnisch betrachtet.............ich habe gesagt sie steht schonmal charttechnisch UND fundamental (damit meine ich das selbe was Halotri25 geschrieben hat) auf wackligen Füßen!

Nur weil sie aussichtsreiche Produkte haben, muss das noch LANGE keinen Börsenerfolg prophezeien.....da gibt es noch so viele viele andere Faktoren!

Der Chart ist nur EINER diesen vielen Faktoren für ein aussichtsreiches Investment!

Aber es kommt recht selten vor, das sich so ein schwankender Kurs aufeinmal beruhigt und für jemanden einschätzbar wird!

Man kann sicher alles schön reden und viel für die Zukunft prophezeien (besonders an der Börse)......aber wer bei so einem unsicherem und wackligem Wert meint es ist eine "Langzeitanlage" und der volatile Kurs wird sich beruhigen und von 0.18€ auf 18€ gehen...der hat aus meiner Sicht keine Erfahrung!

Und meine Erfahrung sagt mir z.B. das es keinen Sinn macht an der Börse eine Kursrakete vorherzusagen NUR weil es schonmal (ähnliche) Kursraketen gab!

JEDE AKTIE ist einzigartig und es gibt auch genügend Gegenbeispiele zu deinem!

Ich sag nur die "Fortunecity"-Aktie (919383)....da haben Leute wie DU vor einem Jahr das  selbe gesagt, der Kurs wird sich beruhigen....bald stehen wir (wieder) bei 20€ usw usw....UND bis jetzt hat sich NICHTS getan und es sieht auch nicht so aus!

Also so einen Wert mit irgendeiner Kursraktete zu vergleichen die mal einen ähnlichen Kursverlauf hatte ist UNSINN!

Und was genau meinst du mir "Schau mal, was mit der Aktie gerade passiert !" ???

SIe ist an einem Tag knapp 100% gestiegen und jetzt fällt sie wieder heftig! Heißt das für dich etwa "Kursrakete"???

Naja, wenn du meinst das du damit in 5 Jahren reich bist....dann viel Spaß! (falls du bis dahin noch keinen Herzinfarkt durch die Kursschwankungen bekommen hast! ;-)

Ich wünsch dir viel Glück!...und auch ein schönes Wochenende!

gruß

to crazy

03.03.06 18:12

292 Postings, 7488 Tage Halotri25zockerpapier oder solide Anlage...

ich meine, bei der Aktie stimmt derzeit beides. ein Zockerpapier ist es allein schon deswegen, weil die PROZENTUALEN Ausschläge schon bei minimalen Cent-Veränderungen enorm sind. Bei zwei Cent Aufschlag sind es schon satte 10 Prozent. Und wenn man mit dicken Positionen reingeht ist da so manches Schnäppchen drin.
Ob es eine solide Anlage ist, kann wegen der bereits 8-jährigen Firmengeschichte und deren positiver Entwicklung vermutet, aber noch nicht behauptet, ja nicht einmal mit hinreichender Sicherheit prognostiziert werden. Entscheidend für den Wert der Aktie wird sein, ob sich die Umsätze wie vom Management erhofft entwickeln und gute Margen erzielt werden. Für Investoren in Solar- und Umwelttechniken ist Solco sicherlich inzwischen ein echter Tip. Gleichwohl ist der Wert aus dem besonderen Risikobreich noch längst nicht draussen....
Also auch hier gilt wie bei allen Papieren: Mach dir ein persönliches Bild und vertrau deinem Instinkt!!!  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben