The Third Antichrist very soon annihilated, Twenty-seven years his bloody war will last…
Richtige Prophezeiungen sind regelmäßig verschlüsselt. Dies hat regelmäßig zur Folge, dass man sie erst dann verstehen kann, wenn sie bereits eingetroffen sind.
Es wird des öfteren vermutet, dass der Antichrist das T(h)ier in Offenba(h)rung 13 ist, weil dieses T(h)ier gegen die Heiligen lästert. Dieser Krieg gemäß Offenbahrung ist insofern kein militärischer Krieg. (= Lästerung im Lebensbuch des Lamms "vom Anfang der Welt")
"vom Anfang der Welt" ==> evtl. ist dies ein verschlüsselter Hinweis, um das Tier zu identifizieren
eigenes "Lebensbuch" ==> hiermit lästert das Lamm alle Völker beten es an ==> soetwas gibt es nicht; evtl. erfolgt eine Veröffentlichung über das Internet
das Tier in Offenbarung 13 hat die F evtl. Russland, weil der Bär f ich komme nicht aus Berlin, habe da aber mal gewohnt
Das Tier erkennt man u.a. an einer tödlichen Verwundung, die wie durch ein Wunder wieder heil wird. Eine solche Beschreibung würde sogar auf mich zutreffen, weil ich vorletztes Jahr im Krankenhaus beinahe die Folgen einer Operation nicht überlebt hätte. Man hatte mich eindeutig abgeschrieben. Der für mich gültige Krankenhaustagessatz lag genau bei 666,00 EUR.
Mit den "Heiligen" habe ich es auch nicht so, weil ich in den Jahren 84 u. 85 wiederholt ein Gewaltopfer in einer geistlichen Einrichtung bei Walsrode war. |