@ Verdampfer - rotgrün - BimBam

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 12.04.05 18:50
eröffnet am: 06.04.05 16:15 von: Fledermaus Anzahl Beiträge: 58
neuester Beitrag: 12.04.05 18:50 von: rotgrün Leser gesamt: 6588
davon Heute: 10
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |
| 3  

07.04.05 12:34

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünAlso deine Probs möchte ich wirklich

nicht haben p Zocker. Mit Dreck werfen und sich dann über ein Echo wundern.
Aber bleib mal lieber bei Eurem Pushernetzwerk was erwiesener Maßen besteht. Äußere Dich doch dazu mal, anstatt hier einen auf Unschuld zu machen.
Das Kurse mit Falschmeldungen beienflussen strafbar ist, wirst Du vielleicht wissen.
Sei froh, wenn nicht weitergehende Konsequenzen auf dieses illegale Machenschaften auf Euch zukommt.
Das nur mal so zur Info.
Greetz
 

07.04.05 12:55

99 Postings, 7089 Tage FledermausUnd wieder wurde ein Posting

übernommen, etwas umgewandelt und als NEU präsentiert. Nicht vom Thema abkommen. Es geht um das Eingangsposting. Nicht das Thema wechseln.

"Das Kurse mit Falschmeldungen beienflussen strafbar ist"

Dafür bitte auch nur ein Posting erbringen wo klar eine Falschmeldung zu erkennen ist.

Sollte P.ZOCKER auch nur ein solches Posting gebracht haben, werde ich mich in allen Threads öffentlich bei allen entschuldigen. Würde sogar noch einen Thread aufmachen in dem ich mich bei euch allen entschuldigen würde. So nun bin ich mal gespannt.

Also bitte nun ein Posting wo P.ZOCKER (umd den geht es), auch nur eine klare Falschmeldung gebracht hat.

Und kommt nun nicht mit Vermutungen oder Spekulationen.

 

 

07.04.05 13:22

99 Postings, 7089 Tage FledermausIch warte auf die Antwort! o. T.

07.04.05 13:33

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünDie willst Du doch

gar nicht wirklich haben. Alles was man schreibt entspricht nicht deiner Vorstellung und ist deshalb inakzeptabel für Dich.
Du hast die Einstellung.
Es gibt meine Meinung und die falsche.
Also träum schön weiter.....
Aber eines ist sicher.
Das Fledernaus gleich p zockerist, stimmts.
Ach ja, antwortest Du ja eh nicht drauf, geht ja nur um das Eingangsposting, lol.......
Armen  

07.04.05 13:42
2

99 Postings, 7089 Tage FledermausLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

07.04.05 13:44

5883 Postings, 7562 Tage tafkarleicht paranoid?

07.04.05 13:51

99 Postings, 7089 Tage Fledermaus@tafkar

Aus welcher Ecke du kommst ist bekannt. Und deine tollen Postings machen nun auch nichts besser.

Ist auch klar das du deinen Freunden mit deinen ach so guten Postings die Stange halten willst. Aber wo es nichts zu halten gibt, wird auch deine Hilfe nicht benötigt.

Ich warte weiter auf ein Posting mit der gemachten Unterstellung. Und ich werde weiterhin dafür Sorgen das ihr nicht hier treiben könnt was ihr wollt.

Und mit euren lächerlichen Antworten kommt ihr vielleicht im Kindergarten gut an, aber hier müsst ihr schon etwas mehr bringen.

 

07.04.05 14:00

5883 Postings, 7562 Tage tafkarja, ja ... mach mal ... lass dich nicht stören

07.04.05 14:06
1

282 Postings, 7075 Tage BimBamFledermausi

was willst Du denn eigentlich von uns? Geh doch mal zum Boardpsychater oder erzähl den Käse sonstwem.

 

07.04.05 14:30
1

99 Postings, 7089 Tage FledermausLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

07.04.05 14:35

5883 Postings, 7562 Tage tafkarja, ja ... küsschen

07.04.05 14:42

99 Postings, 7089 Tage FledermausNa ja mag ja gut gemeint sein

dein küsschen, aber ich bin kein Warmer Bruder. Also belassen wir es dabei das du dich einfach nun raus hälst wenn du nichts zu bringen hast.  

07.04.05 14:44

5883 Postings, 7562 Tage tafkardu bringst nix und sabbelst trotzdem ...

gleiches recht für alle, mausi

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

07.04.05 14:55

99 Postings, 7089 Tage FledermausSind genau die selben Sprüche

wie von rotgrün. Ich habe doch mein Anliegen hier klar und verständlich gepostet.
Also was soll dein Spruch:
"du bringst nix und sabbelst trotzdem ..."

Ist dir auch schon die Luft aus gegangen. Nun seh zu das du ins Talkforum zurück gehst, da bekommst du für so witzige Sprüche ja auch deine Grünen Sterne beisammen.

Für welche Postings ihr euch gegenseitig die Grünen Sterne zu schiebt ist auch lächerlich. Und für was ihr dann Schwarz an andere verteilt auch.

So siehst du ich bringe immer etwas neues. Und was bringt ihr? NICHTS.

Warte immer noch auf Antwort! Wo bleibt der Beweis rotgrün???

HINTERLISTIG UND GANZ FEIGES PACK FÄLLT MIR DAZU NUR EIN!

Bekommt ihr eigentlich genug Schwarze Sterne beinander um auch mich noch Mundtot zu machen? Oder benötigt ihr bald noch ein paar Freunde aus dem Talkforum???

HINTERLISTIG UND GANZ FEIGES PACK FÄLLT MIR DAZU NUR EIN!  

07.04.05 15:00

5883 Postings, 7562 Tage tafkarja wir sind böse ... gib's uns ... aber so richtig

ja, baby, ja ... weiter

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

07.04.05 15:01

282 Postings, 7075 Tage BimBamMausi

das wird mir jetzt zu langweilig mit Dir.

- Ende -  

07.04.05 15:15
1

99 Postings, 7089 Tage FledermausIch muss es euch nicht geben

Mit euren Postings macht ihr das schon selbst. SELBSTBEFRIEDIGUNG nennt man das.

Und BimBam. Du stehst doch so oder so nicht zu deinem Wort. Hast du letztens ja erst bewisen. Also lass deine leeren Versprechungen.

Was macht eigentlich Done Project?

Realtime:
 14:42:01
 0,022 -12,00% 
-0,003 

Oh sieht ja nicht so gut aus. Da würde ich (Wenn ich wählen müsste) lieber zu einer Bluepool greifen. ;-)))

 

07.04.05 16:07

99 Postings, 7089 Tage FledermausUnd nochmals nach oben

Jetzt ist der Thread doch ansehens wert. Zwei mal mit Grün belohnt. Na das zeigt mir das ich ja gar nicht so daneben liege. ;-)))  

07.04.05 17:45

99 Postings, 7089 Tage FledermausUnd up ;-) o. T.

07.04.05 20:36

2927 Postings, 7614 Tage VerdampferEin Thread mit meinem Namen.Ich bin gerührt. :)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

 

   

07.04.05 21:22

99 Postings, 7089 Tage FledermausJa ist doch schön

Kinder freuen sich auch über die kleinsten Spielsachen. Ich bewundere immer nur deine einkopierten Texte. Sie sageb so viel über dich aus.

Aber würde mich auch wundern wenn von einem Talker mal eine vernünftige Aussage zu einer Aktie kommen würde. Aber du wirst schon wissen was du machst.

Bist ja auch bestimmt mit der Schule bald fertig, und wirst dann ein kleiner "Bill Gates".  

07.04.05 22:07

99 Postings, 7089 Tage FledermausUnd Up o. T.

08.04.05 13:15

99 Postings, 7089 Tage FledermausUn nochmals nach oben

Die 3 Freunde sind wohl bescheiden geworden. Kopieren ja gar nichts mehr hier und auch in die anderen Threads rein. Konnte man sich ja auch denken, nachdem man mal ihre Postings und wiederholenden Kopien gelesen hat.

Waren ja auch so sinnvoll. ;-)))  

08.04.05 17:35

99 Postings, 7089 Tage FledermausUnd nach oben. :-)

Und immer schön das Eingangsposting lesen. Wobei der Rest auch intressant ist. ;-))  

08.04.05 18:54

40576 Postings, 7885 Tage rotgrünInfo am Rande

Börsenaufsicht warnt vor Kursmanipulation durchs Internet
Forenbeiträge sollten kritisch geprüft werden
Die deutsche Börsenaufsicht warnt mit Hinweis auf § 88 Börsengesetz, dass die Verbreitung von falschen Tatsachen mit dem Ziel, Börsenpreise zu manipulieren, strafbar ist.

 


"Pumping and dumping", Aufpumpen und Abstoßen unter Verwendung von gefälschten Informationen ist nach deutschem Recht verboten.

Besonders Angaben in Börsen-Foren sollten skeptisch betrachtet werden, bevor man eine Anlage-Entscheidung trifft. Gleichzeitig warnt man auch davor, selbst Falschmeldungen in diesen Foren oder an anderer Stelle zu verbreiten.

Versuchte Manipulationen können mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe geahndet werden. (ad)

http://www.juraforum.de/forum/t761/s.html
http://www.die-aktiengesellschaft.de/19953_20650.htm
BGH wertet Scalping als Kursmanipulation
 
Unter Scalping ist der Erwerb von Aktien zu verstehen, die nur gekauft werden, um sie danach öffentlich zu empfehlen und an den darauf folgenden Kursgewinnen zu partizipieren. Im Fall eines Anlageberaters und Wirtschaftsredakteurs hat nunmehr der BGH ein aufschlussreiches Urteil zur Strafbarkeit der Kursmanipulation gefällt (Az.: 1 StR 24/03).  

Das LG Stuttgart hatte in erster Instanz eine auf Bewährung ausgesetzte Freiheitsstrafe von einem Jahr verhängt. Sie hielt den Vorgang, der sich zur Blütezeit des Neuen Marktes ereignet hatte, für ein verbotenes Insidergeschäft. Es war um die öffentliche Empfehlung von Aktien gegangen, die ein von dem Wirtschaftsredakteur beratener Fonds gekauft hatte, nachdem der betreffende Redakteur einen Gewinn von insgesamt 115262,10 € erzielt hatte. Der 1. Strafsenat des BGH hob das Urteil des LG Stuttgart auf und wertete das so genannte Scalping als eine Kursmanipulation und nicht als ein Insidergeschäft. In dem zugrunde liegenden Fall sah der BGH nach § 88 Nr. 2 BörsG die Täuschungshandlung darin, dass der Redakteur die Empfehlung an den von ihm beratenen Fonds nur deshalb gegeben hatte, um den Aktienkurs zu beeinflussen. Bei dieser Sachlage kommt es nach Auffassung des BGH nicht darauf an, ob die Aktien auch bei sachgerechter Beurteilung empfehlenswert waren. Der Fall wurde an das LG Stuttgart zurückverwiesen. Er muss nunmehr unter dem Gesichtpunkt der Kursmanipulation neu verhandelt werden.

Habe nur mal so die Börsenaufsicht angeschrieben um zu erfahren was das hier herrschende System rechtlich im Ernstfall zu befürchten hat.
http://www.fm.nrw.de/go/boersenaufsicht
Schönes Wochenende allen.
Greetz
 

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben