Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren - und weil ich ich nicht wenige Gruene persönlich kenne: Liebe Freunde,
eigentlich ist mir grundsätzlich nich danach, irgendwelche Leute anzuschwärzen. Aber irgendwo sind auch für mich die Grenzen überschritten - und zwar dann, wenn öffentlich zur Gewalt aufgerufen wird. Solch einen Fall habe ich gerade im Internet gefunden, wo in einem Aktienforum zur "Eliminierung" der Grünen aufgerufen wird.
Konkret liest sich das so:
39. Grüne und Deutschland. 106 Postings, 173 Tage Minirmax 26.02.05 23:35 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Was haben die Grünen eigentlich mit einem Eid auf die Verfasung zu tun? Die Totengräber Deutschlands sollten schnellstmöglichst eliminiert werden. Wer sind eigentlich die Grünen-Wähler? Verbrecher, Nutten und sogenannte Intellektuelle. Die Letzteren sind entweder verkrachte Existenzen oder die Arschlöcher, die behaupten, wozu Kraftwerke, bei uns kommt der Strom aus der Steckdose. Das alles klingt zwar recht derb und mutet plakativ an, aber es ist die Realität! AG-Filter: [Noch Kein Name. Übersicht Kurse Chart News Forum
Performance seit Posting Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team
40. Ei gucke da 14991 Postings, 1915 Tage Karlchen_I 26.02.05 23:40 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Meldung an Ariva + Meldung an die Staatsanwaltschaft
Geht darum:
"Die Totengräber Deutschlands sollten schnellstmöglichst eliminiert werden."
Schöne Grüße.
§ AG-Filter: [Noch Kein Name. Übersicht Kurse Chart News Forum
Performance seit Posting Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil!
Steigen Sie jetzt ein! Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team
41. Sehr richtig Karlchen 106 Postings, 173 Tage Minirmax 26.02.05 23:53 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Hängt die Grünen , solange es noch Bäume gibt. Und dich gleich mit! AG-Filter: [Noch Kein Name. Übersicht Kurse Chart News Forum
Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x beleidigend Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team
42. Wer behauptet 106 Postings, 173 Tage Minirmax 27.02.05 00:00 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Soldaten sind Mörder und dann in der Regierung Soldaten nach Afghanistan und sonstwohin schickt, hat jeden Respekt verspielt. Aber jemand der keinen Charakter hat, wird das nie kapieren. Viele herzliche Grüße an Karlchen! AG-Filter: [Noch Kein Name. Übersicht Kurse Chart News Forum
Performance seit Posting Boardmail schreiben ID markieren, ignorieren Hinweis an ARIVA.DE-Team
Quelle:
http://www.ariva.de/board/214435/...ull=&655&jump=1835430#jump1835430
Zum Verständnis: Ich agiere hier unter dem Nicknamen "Karlchen_I"
Also ich meine, dass die Aufforderung, die Grünen umzubringen, durchaus den Strafbestand der Volksverhetzung erfüllen - und so ein Aufruf ist ungeheuerlich im heutigen Deutschland. Deshalb sollte er zur Anzeige gebracht werden. Ich teile es Ihnen mit, weil ich meine, dass Sie als vor allem Betroffene in dieser Hinsicht aktiv werden sollten. Wenn Sie aber meinen, dass sie keine Anzeige erstatten wollen, teilen Sie es mir bitte mit, denn dann werde ich es tun.
PS: In der Anlage finden Sie den kompletten Thread als Word-Datei. Der Betreiber der Internet-Seite ist darüber informiert, dass ich besagte Postings als Volksverhetzung ansehe.
Mit freundlichen Grüßen |