erkennen. Mag sein, ich sehe es anders! Die NPD ist nach demokratischen Regeln gewählt worden, also ist sie legitim. Die Wählerstimmen waren allesamt demokratisch - oder? Und wer im Glashaus sitzt . . . Müntefering hat gesagt, wer sich nicht partei-konform verhält, bekommt keinen Wahlkreis mehr! Eichel hat gesagt: Alle deutschen Bürger sind gewerbliche Steuerhinterzieher. Steht solches im GG?? Und WAS ist am GG Art.31 demokratisch? Und wie steht es mit Eichel's Bankgeheimnis?
Es war doch klar zu erkennen, daß ich der Meinung bin, daß man die NPD nicht unter deren Niveau angreifen sollte. Verdrehungen und Behauptungen sind hierzu doch das falsche Mittel! Und mir trieft der Neid auf den plötzlichen Erfolg zusehr aus den Parolen von Rot/Grün, und deren Angst um die zu leicht gewonnenen Pfründe. So gewinnt man doch keine Wähler zurück! Und schon gar nicht die, welche man damit beschimpft hat. Und den norddeutschen Neid-Haß auf Stoiber finde ich bereits kindisch, der Mann tut euch doch nichts. Sagt es doch einfach, wenn ihr Bayern als Steuer-Zahler nicht mehr haben wollt. Wir, Bayern, brauchen Berlin nicht! Ja, werkli!
Und wer meine politischen postings verfolgt, muß erkennen, daß es mir um eine erfolgreiche Politik für das Volk geht, die Parteien sind mir allesamt wurscht. - Kritiker. |