... da hab ich wohl was richtig gemacht? Die Strategie "Rendite durch Risiko" ist mal wieder aufgegangen. Sicher nicht jedermanns Sache, aber ich selber mache es auch in meinem "realen" Depot seit Jahren so. Da ich alle im Spieldeot genannten Werte tatsächlich halte (Morphosys und Myriad waren und sind die größten Positionen), ist 2004 für mich wirklich ein schönes Börsenjahr gewesen. Und wäre heute Schlußtag des Spiels gewesen, so hätte ich glatt 82 % Plus gemacht, da endlich auch meine geliebte MYRIAD zum Abflug geblasen hat. Ich werde die Werte aus dem 2004er Spiel real auch in 2005 halten, da ich glaube, dass das Erwachen dieser Werte gerade erst begonnen hat. Insbesondere auch bei ARADIGM und ANTISOMA sind M.E. heftige Ausbrüche (nach oben)möglich.
Leider habe ich die Teilnahme für 2005 verpennt. Aber ich werde einfach als "inoffizieller" Teilnehmer mein 2004er Depot bei ComDir auch unverändert in 2005 weiterlaufen lassen. Das mache ich ja auch in meinem realen Depot.
Nochmals möchte ich mich bei Boxenbauer für die Realisierung des Spiels und den damit verbundenen persönlichen Einsatz danken.
Allen möchte ich hier auch einen Blick auf MYGN empfehlen, m.E. ein Topperformer für 2005.
Gruß sertralin19
|