und dankt für die Aufmerksamkeit. Gestern hat man beschlossen von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und mich ausgewiesen. Dies muss ich akzeptieren, doch wollte ich so ohne Verabschiedung nicht von euch gehen. So löchrig wie unser Zuwanderungsgesetz ist, ist auch das Ariva-System und ich bin noch mal über die grüne Grenze zurückkehrt.
Das Wichtigste wurde geschrieben und wie heisst es heute so schön, eine Sensibilisierung erreicht. Sehr schön war im Verlaufe zu erkennen, dass das Präsentieren von harten Zahlen und Fakten und die Beispiele aus unseren Nachbarländern den einen und anderen zum Nachdenken angeregt haben.
Die Gefährlichkeit des Islam und die dahinterstehenden Kräfte für unsere Systeme sind nicht zu unterschätzen. Noch heute schlafen zuviele in unseren Land, doch die Stufe von "Wehret den Anfängen" ist schon lange überschritten. Die Krisen kommen schneller als sich viele vorstellen können. Ob innenpolitisch (durch die Verringerung der sozialen Zuwendungen) oder aussenpolitisch (irgend etwas was die islamische Seele zum Kochen bringt). Wenn nur ein Drittel der hier lebenden Muslime den Aufstand probt wird viel Blut fliessen.
In Frankreich ist schätzungsweise schon jeder zehnte islamische Jugendliche von Islamisten angeworben. Sicher nicht um im Irak oder sonstigen Krisengebieten einen Kampf zu führen. In Deutschland scheint sich hierfür kaum ein Offizieller zu interessieren und wo die schweigende Masse der Muslime in Deutschland denkt wurde noch nicht einmal untersucht. Verschiedene Äusserungen und Stimmungen von und unter Ihnen lassen aber nichts Gutes erahnen.
Einige Dinge hätte ich noch, die hier der Veröffentlichung wert wären. Aber vielleicht ist es auch besser, wenn man sich selbst ein Bild der Gesamtlage aus anderen Quellen macht. Der Umschwung in der Berichterstattung auch bei regierungsnahen Medien gibt hierzu Anlass. Allein das Wegbrechen unserer gesamten Sozial- und Sicherungssysteme ist eine Folge hiervon. Nominal hat unser Land immer noch mehr Arbeit anzubieten, als es eigene Einwohner hat.
Wer weiterhin das Märchen glauben möchte, dass wir Zuwanderung brauchen, weil diese die Rentenkassen füllen, der soll das tun. Fakt ist, dass Unqualifizierte und Lernunwillige dies niemals leisten werden. Wer weiterhin glauben möchte, dass Unternehmer türkischer Herkunft hier Arbeitsplätze schaffen, soll auch dies glauben. Fakt ist, dass die durchschnittliche Mitarbeiterzahl bei 3 Personen liegt. Diese stammen in der Regel aus dem familären Umfeld. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen.
Zahlen und Fakten können und dürfen nicht ignoriert werden.
In diesem Sinn und für immer tschüss
Semmel |