Auch wenn sie Hilfe hatten, es gibt kein Land auf der Welt, dass sich mehr an den eigenen Haaren aus dem Dreck gezogen hat als das deutsche Volk. Die Bäuche sind dicker geworden und es droht ein Abnehmen, dass passt natürlich niemanden, deshalb die Unzufriedenheit und das ganze Gezeter. Wenn Die rot grüne Bande ganz schlau wäre, würde sie jetzt an die fetten Wampen gehen. Was glaubst du, wie die schwarze Gang dagegen halten würde? Ruckzuck wären die Stammwähler wieder rot-grün. Kohl hat in 16 Jahren nichts gebacken bekommen, außer die Pflege zu seinen Ehrenwortamigos. Wenn ich nicht so sicher wäre das die schwarzen einen Kahlschlag nach unten planen, wäre ich auch zu einem Wechsel bereit. Wenn die schwarzen Wohlstand und Zufriedenheit versprechen meinen sie die oberen Zehntausend, dass ist nicht in meinem Sinne. Doch wir sind eine Demokratie und ich füge mich der Mehrheit, auch wenns mir nicht sonderlich gefällt. Ich will auch niemanden missionieren, jeder soll wählen was er möchte und wovon er sich am meissten verspricht. Um auf die Hassprediger zu kommen, es gibt genug menschliche Menschen, die ganz rechten haben in nächster Zeit keine Chance in Deutschland. Und zu guter letzt: Patriotismus hat etwas mit Gemeinsamkeit und Zusammengehörigkeit zu tun! Dass ist schwer möglich wenn jeder nur an seinen Vorteil denkt. Bei Geld hört schon lange die Freundschaft auf. Nicht bei mir , aber bei vielen vielen anderen. Ich habe schon noch meine Wertvorstellung:-) |