aber dabei ist wwat natürlich auch ordentlich in Vorleistung gegangen (Zweigniederlassung eröffnet, Mark Pokryska eingekauft etc.) Der Abschnitt unten z.B. belegt schon, dass da auch was geht. Dass das Irak-Geschäft geplatzt ist, war bestimmt ein herber Rückschlag. Spätestens in 2005 sollten sich die Umsätze ordentlich steigern, damit auch was hängen bleibt. Sonst kriegt Worldwater IMHO auch schnell ein Liquiditätsproblem. Man darf nicht vergessen, dass es sich um einen Pennystock handelt, der zwar großes Potenzial in sich hat, aber eben auch ein recht ordentliches Risiko. Ich sehe trotzdem höhere Chancen für die 1 € -Marke in 2-3 Jahren als für eine Pleite und bin deshalb auch dicker drin, als es vielleicht bei einem Pennystock schlau ist. Im Moment bin ich auch noch nicht wirklich nervös, auch wenn ich im Januar ehrlich gesagt nicht erwartet hätte, dass wir heute unter 0,20 stehen. Ich habe beruflich mit der Thematik zu tun und die Technologie, die WWAT anbietet, ist schon der Hammer. Und das bei einem unglaublich großen Markt. Hoffen wir mal, dass sie das Patent nun ordentlich vermarktet kriegen.
EQUIPMENT SALES AND GRANT REVENUE FOR THE NINE MONTHS ENDED SEPTEMBER 30, 2004 WERE $4,000,000 AND $217,514, RESPECTIVELY, AS COMPARED TO $1,107,485 AND $116,593, RESPECTIVELY, FOR THE NINE MONTHS ENDED SEPTEMBER 30, 2003. EQUIPMENT SALES INCREASED BY $2,892,515 OR 261 % AS COMPARED TO THE PREVIOUS YEAR AND GRANT REVENUE INCREASED BY $100,921 OR 87 %.
unter http://www.worldwater.com/WW/PDFdocuments/10-QSB%20June%202004.pdf findest du den Report zum 2. Quartal. 2004. Schau auch mal die WO in die Threads, v.a. die Beiträge von Gegosi haben hand und Fuß. Er hat persönlich mit der Firma zu tun und blickt ohne Rosa brille etwas tiefer hinter die Kulissen. Gruß, NR
|