ich euch schon nerve , dann will ich auch die Eagels erwähnen : Eagles - Hell Freezes Over Eagles Amazon-Preis: EUR 19,99 Alle Angebote ab EUR 17,95
Versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung: Anzahl der Rezensionen: 18 Anzeigen: Neueste Bewertungen zuerst Älteste Bewertungen zuerst Höchste Bewertungen zuerst Tiefste Bewertungen zuerst Hilfsreichste Bewertungen zuerst Wenig hilfreiche Bewertungen zuerst Nur 5-Sterne-Bewertungen Nur 4-Sterne-Bewertungen Nur 3-Sterne-Bewertungen Nur 2-Sterne-Bewertungen Nur 1-Sterne-Bewertungen 1-10 aus 18 | nächste Ich bin dabei. DVD mit extrem hohen Live Faktor!, 20. Mai 2004
| Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Walldorf Deutschland | Diese DVD ist sowohl vom Sound als auch vom Bild absolut perfekt. Man hat das Gefühl man sitzt mitten im Konzert, so echt und hautnah kommt eine Konzert-DVD selten an den Zuschauer ran. Über die Eagles-Musik muss ich hier nichts mehr schreiben, aber Live absolut grandios. ich habe die DVD nun drei Tage und habe sie schon 6 mal angehört. Man bekommt nicht genug davon. Seien wir glücklich, dass die Hölle zugefroren ist und dieses Konzert stattgefunden hat.
War diese Rezension für Sie hilfreich? 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Perfekt, 2. April 2004
| Rezensentin/Rezensent: wolfgangzerbs aus Schmallenberg | Unglaublich was die alten Herren da auf der Bühne zaubern. Da sitzt jeder Ton als hätten sie nie aufgehört. Super Satzgesang, klasse Gitarrensounds und ein Ohrwurm jagt den nächsten. Überhaupt: Der Sound ist der beste, den ich bislang auf einer DVD gehört habe. Für Eagles-Fans ein MUß!!!! Also ist die Hölle wohl doch jetzt eingefroren.
War diese Rezension für Sie hilfreich? 2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: besser geht ja schon nicht mehr..., 6. März 2004
wer nur halbwegs seine sinne in richtung musik schaltet, kann sich nicht gegen dieses klangerlebnis verschließen. geniale musiker, die wie keine andere band harmonieren, beweisen auf ihre alten tage was es heißt eine anständige, mit best of material bestückte dvd abzuliefern. iss schon etwas länger frisch das teil aber auch nicht westcoast geschädigte werden ihre freude an der spielfreude und damit verbundenen harmonie in den songs haben. also, kaufen bevor es zu spät ist.
War diese Rezension für Sie hilfreich? 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Gänsehaut garantiert..., 11. Februar 2004
...wenn die grauen Eminenzen auf diesem Live-Mitschnitt das letzte aus ihren Klampfen herauskitzeln. Die Eagles beweisen hier, was sie eigentlich gar nicht mehr beweisen müssen und was man ja eh schon weiss: sie zeigen ihre ausgesprochene Vielseitigkeit, so "darf" bei fast jedem Song ein anderer ans Mikrofon, sprich: jeder kann singen und verleiht so jedem Song zusätzlich das gewisse Etwas. Und das jeder der Herren Eagles ein Virtuose auf den Seiteninstrumenten ist, kommt auch wunderschön zum Ausdruck. Gerade am Anfang des Konzerts, dass als beinahe-unplugged Session beginnt. "Hotel California" ist ja eh schon ein Hammer-Song, aber die Version, die die Eagles im Rahmen dieses MTV-Specials (...und damals auch auf der anschliessenden Welt-Tournee...) zum besten geben, ist schlicht und einfach Wahnsinn. Gegenüber der gleichnamigen Audio-CD bietet diese DVD auf jeden Fall mehr Songmaterial, so auch meine persönliche Perle "Help me through the night", dass leider den Weg "nur" auf die DVD gefunden hat. Auch in Sachen Bild- und Tonqualität ist diese DVD erste Sahne, und dass obwohls sie nun doch auch schon ein paar Jährchen auf dem Markt ist. Aber eben, hier wird Qualität auf allen Ebenen geboten. Ich kann nur jedem raten, sich diese DVD zuzulegen. Jedem Eagles-Fan sowieso, und wer es bisher noch nicht war, der wird es mit dieser Scheibe bestimmt...
War diese Rezension für Sie hilfreich? 2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Simply for gourmets, 6. Januar 2004
| Rezensentin/Rezensent: anjuju3 aus Berstadt, Hessen Deutschland | Diese Eagles DVD ist von super Bildqualität und wirklich ein Genuss für die Ohren. Ich habe sie zu Weihnachten unserer Tochter (6 Jahre) geschenkt (nicht ganz uneigennützig), die ein "kleiner" großer Eagles Fan ist. Seitdem schauen wir alle paar Tage mal rein. Macht wirklich Spaß zuzuhören und ist ein super Genuß für einen ruhigen Abend oder auch einfach als Hintergrundmusik. Sehr entspannend!! Wir können die DVD einfach nur weiterempfehlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich? 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: It All Works, 30. November 2003
There is a reason this is the best selling music DVD on the market. The Eagles have reunited after 14 years to give a spot-on performance. It is not what you may have expected, however. The first 10 minutes are a barrage of interviews with various members of the band, as to why they decided to get back together. It seems somewhat forced, but at least they reconciled old differences enough to band together again. The rest of the DVD contains (17) seventeen songs in an intimate setting that is sparse with a simple lighting arrangement. The vocals and instrumentals are near perfect and it's hard to imagine that this much time has past. The first several songs, "Hotel California", "Tequila Sunrise" and "Help Me Through The Night" are not as upbeat as on record, but contain some extended instrumentals as nice surprises. It isn't until "Take It Easy" (13 thirteen songs later) that the band really kicks into gear. With "Life In The Fast lane", "In The City" and the new, self effacing, "Get Over It", the concert really continues to rock. Closing the set is the timeless, "Desperado", sung with pure emotion. It's a simple set, but well worth the admission. There is only one extra - the video to "Seven Bridges Road". I would have expected more.
War diese Rezension für Sie hilfreich? 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: DIE Referenz!, 14. November 2003
In Sachen Ton sicherlich die Referenz aller DVDs. Auch das Bild ist hervorragend. Eine der 10 besten DVDs die man kaufen kann
War diese Rezension für Sie hilfreich? 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Eine phantastische Reise!!!!!!!, 7. November 2003
| Rezensentin/Rezensent: zx9r11 aus Edemissen Deutschland | Ein traumhaftes Klangerlebnis für gefühlvolle Stunden! So und nicht anders würde ich dieses Meisterwerk eines Live-Konzert-Mitschnitts bezeichnen. Gerade mit einem 5.1 System kann man Klangwelten erleben, die man (wahrscheinlich) bislang nicht in einer so großartigen Perfektion miterleben konnte. Eine gestochen scharfe Bildqualität macht diese DVD zu einem ständigen Begleiter vieler Abendstunden. Immer wieder ertappe ich mich dabei, die DVD fast voll anzusehen, obwohl ich nur Hotel California und Desperado sehen und vor allem hören wollte. Leider ist der Titel Lyin'eyes nicht mit drauf, aber dafür wird mit Stücken von u.a. Joe Walsh entschädigt. Ein weiter kleiner Minuspunkt ist der Zusammenschnitt der Titel zu einer, na ich möchte fast sagen, "normalen" CD, was das Live-Feeling ein wenig verkummern läßt, aber wie gesagt, klanglich astrein und bildqualitativ sucht diese DVD seinesgleichen!! Diese DVD hört man nicht, man sieht sie nicht, man genießt sie! Am Stück!
War diese Rezension für Sie hilfreich? 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Musikgenuss pur, 8. Oktober 2003
Dass die Eagles gute Songschreiber sind, ist bekannt. Dass die meisten Songs ruhigere Töne anschlagen, ebenfalls. Alson darf niemand ein "Rock"konzert erwarten. Dementsprechned ist auch diese DVD etwas für stille Geniesser. Und die kommen auf ihre Kosten. Alle Songs sind den Fans bekannt, aber einige Interpretationen sind so gelungen, dass man sich die Frage stellt, wieso ihnen das nicht schon früher eingefallen ist. Aber das ist nun einmal das schöne an Livekonzerten. "Hotel California" ist zum Beispiel bereits im Original für mich einer der besten Songs die je geschrieben wurden. Auf dieser DVD allerdings steigt er in den absoluten Rockolymp auf. Allein dieser eine Song rechtfertigt die ganze DVD. Was meines Erachtens auch noch sehr gut vermittelt wird, ist die Harmonie in der Band. Jeder hat seinen Platz, von jedem wird mindestens ein Song gespielt und interpretiert. Und somit ensteht ein Album aus einem Guss, da alle begnadet sind an ihren Instrumenten und auch mit ihren Stimmen. Die Beigaben auf der DVD mit den Interviews und Backstageszenen ist gelungen. Somit gibt es keinen Grund, diese DVD als Fan von guter Musik nicht zu kaufen. Das Angebot ist mehr als korrekt.
War diese Rezension für Sie hilfreich? 7 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Fast zu perfekt!, 14. September 2003
Eine klanglich beeindruckende DVD. Nicht nur im 5.1-Modus, sondern auch (und, für den Puristen vielleicht, gerade) im Stereo-Modus. Es kommt leider wenig Liveatmosphäre auf, weil der Klang der Stimmen und Instrumente einfach (zu) perfekt ist. Man merkt, dass hier nachträglich im Studio abgemischt wurde. Teilweise hat man auch das Gefühl, dass Ton und Bild nicht hundertprozentig zueinander passen. Alles in allem hätte es eine Audio-CD für diese Aufnahme eigentlich auch getan, denn Performance und DVD-Schnitt sind nicht sonderlich aufregend oder sehenswert. Einzig die zugehörige kurze Dokumentation und die Behind-the-scenes rechtfertigen den Einsatz der DVD als Medium. Nichtsdestotrotz überzeugt die DVD durch die sehr eingängigen und schönen Songs - und darum geht es ja schließlich. In jedem Fall besitzt man also ca. 70 min tolle Eagles-Musik, die man getrost auch ohne Bild in seinem DVD-Spieler nebenher ablaufen lassen kann. Gruß leo |