ApoCalypte now !!!

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 02.08.03 11:42
eröffnet am: 24.07.03 19:41 von: Depothalbiere. Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 02.08.03 11:42 von: preisfuchs Leser gesamt: 4727
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

31.07.03 03:07

71 Postings, 8990 Tage sireuitzEventuell ein Glas Wein zuviel, aber ...

Wie wahrscheinlich viele von Euch wissen, sind heute "Warmduschermeldungen" herausgekommen. Ihr und offensichtlich auch das W:O board kennt diese, auch wenn die vermeintlichen News im Ariva-Board keinen Platz finden.
Eine Community sollte die News eigentlich gemeinsam lesen, ggf. auswerten und so weit als möglich, Schlüsse daraus ziehen. Ich bin mir im klaren darüber, daß dies meistens nich allzu einfach ist. Dennoch, dieses stupide "ein Lottoschein ist teurer" contra "das war doch von Anfang an nur Abzocke" Gerede dient meiner Entscheidungsfingung nicht im Geringsten.
Redet doch zumindest über Erwartungen für Q2 -> wieviel cash, earnings etc. ... From the interview: "It had just $375,000 in revenues for the first quarter ended March, 2003, down from nearly $1.2 million in the same period in 2002 ..."
Ich verhalte mich hier einfach mal (zu) neutral (Switzerland), so wie es aussieht, kommt`s mit Herrn Tony Cataldo nicht viel besser. Der Gedldgeber muß doch ausreichend Profit machen!!! (Zusammenhangslos, ich weiß...)
Dennoch mach ich mir Gedanken über "Magic Johnson", nur eine Marionette???
Unterhaltet Euch doch bitte ein wenig darüber...
Liebe Grüße,

sireuitz

Oh Ihr      

31.07.03 07:41

539 Postings, 8092 Tage calyrittervor den Zahlen !

Ja die Meldung gestern hat mich ein wenig Misstrauisch gemacht, solche billige Meldungen kommen meist wenn die Zahlen sehr schlecht ausfallen.

Ob Magic Johnson eine Marionette ist ??? Keine Ahnung !!!

Ich glaube das alles nicht, das Calypte ein Abzocker Unternehmen ist. Calypte versucht Jahrelang sein Produkt auf den Markt zubringen und musste auch lange auf seine FDA- Zustimmungen warten das kostete natürlich auch ein paar Mill.

So viel Arbeit für nichts ??? Das was die Verdienen geben die doch im Unternehmen doppelt aus, also wo verdient Cataldo???

Übrigens Cataldo ist Filmproduzent (kein Witz) falls es keiner weiss, die Taschen hat er sich schon woanders Dick gemacht.

Alle kleinen Unternehmen die an der Börse gehandelt werden und sich noch nicht
( vielleicht schaffen sie es auch nicht )bewiesen haben, werden in alle Boards als Zockeraktien abgestembelt. Ich kann mich noch an freenet.de erinnern, jetzt wo die Aktie sich verfünfacht hat, ist sie wieder DIE AKTIE.

Warten wir mal ab, die nächsten 7 Stunden werden Licht in die Sache bringen !  

31.07.03 07:58

1433 Postings, 8117 Tage jovirealistisch sein!!!

Lasst uns doch nix vormachen, eigentlich wissen wir doch alle dass die Zahlen schlecht sind. Caly hat doch schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, von wegen Behinderung durch SARS und so weiter. Melden einige neue Partner für den Vertrieb und wundern sich selbst über Auftragseingänge, mit denen sie nicht gerechnet haben. Also ich denke da gibt es heut rote Zahlen, die keinen freuen aber auch keinen überraschen, falls doch freu ich mich natürlich aber dran glauben tu ich nicht.    

31.07.03 10:46

1544 Postings, 8202 Tage werweißSekt oder Selters

mein Sekt steht schon im Kühlschrank, egal ob schwarze oder rote Zahlen, es kommt noch was heute da bin ich sicher, z.B. der neue Nachfolger von Nancy Katz, oder ähnliches !!!

noch ein paar Stunden dann sind wir alle schlauer !!!

gruß werweiß  

31.07.03 13:22

539 Postings, 8092 Tage calyritterund warum soll der Nachfolger von Nancy Katz..

für Kurssteigerung sorgen? Was die Caly Fans wollen sind Umsätze !!

Genauer gesagt so kleine Scheine mit denen man was kaufen kann !!!!!!  

31.07.03 14:36

25551 Postings, 8839 Tage DepothalbiererVielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Sie treffen zwar nicht immer das Thema, aber was solls.

Wenn da nicht dieser Reverse-Split von 1 : 10 ?? gewesen wäre.

Das läßt mich weiter abwarten.  

31.07.03 15:09

539 Postings, 8092 Tage calyritterMeldung !!!

ALAMEDA, Calif., Juli 31/PRNewswire-FirstCall/-- Calypte Biomedical Corporation (OTC-Anschlagbrett: CYPT), der Entwickler und der Marketingspezialist des einzige Antikörpers zwei FDA genehmigten Hiv-1 prüft auf Gebrauch mit Urinproben, heute verkündet dem Empfang einer Investition $2.500.000 von den Technologien Marr, die gegen 8.333.333 Anteile von Stammaktien CYPT begrenzt werden, Preis festgesetzt bei $0,30 pro Anteil mit einer einjährigen Festlegung.

In Verbindung mit der Investition hat Marr das Recht, zwei Einzelpersonen für Verabredung zur Direktion Calypte zu ernennen. Die zwei Firmen haben auch eine Vereinbarung ("MOU") betreffend die Anordnung einer Joint Ventures in China, mit der Absicht des Verursachens einer Plattform Verteilung und Verkauf von Produkten für Calyptes in China unterzeichnet. Alle Calyptes vorhandene Verteilungsvereinbarungen fahren unter den Bezeichnungen dieser Vereinbarung fort.

die Vereinbarung kommentieren, Tony Cataldo, Calyptes Executivvorsitzender angegeben, "wir werden durch das Vertrauen erfreut, das von Marr Technologies gezeigt wird, wie durch die Schätzung bewiesen, die auf diese Investition gesetzt wird. Durch die Durchführung heutigen MOU, glauben wir, daß uns nicht nur das Kapital geleistet werden, das, unsere internationale Anwesenheit groß zu erhöhen aber notwendig ist die erhebliche Zunahme der Nachfrage resultierend aus dieser Joint Venture auch zu handhaben.",

Über Die Technologien Marr Begrenzt

Die begrenzten Technologien Marr ist ein Mitglied der Gruppe Marr der Firmen (die "Gruppe"). Die Gruppe ist eine private Gruppe, die von der Familie Safin gesteuert wird und von London ausgeübt ist. Marat Safin, eine Londonschule des Volkswirtschaftabsolvent, ist der Präsident der Gruppe. Die Gruppe hat eine große und verschiedene Anzahl von Investitionen und Projekten global, hauptsächlich in Europa, im Fernen Osten, im mittleren Osten und im DIESSEITS, mit erheblichen Investitionen in den telecoms und in den Technologieprojekten. Die Gruppe hat bedeutenden Fortschritt gebildet, wenn sie Produkte und Services seiner Gruppenfirmen in den chinesischen Markt legte und daß seine Erfahrung in China groß die Joint Venture mit Calypte glaubt, fördert.

Über Calypte Biomedizinisch

Calypte Biomedical Corporation, Hauptsitz gehabt in Alameda, Kalifornien, ist eine allgemeine healthcarefirma, die der Entwicklung und der Kommerzialisierung der Urin-gegründeten Diagnoseprodukte und der Services für menschlichen Immunodeficiencyvirustyp 1 (Hiv-1) eingeweiht wird, sexuell übertragene Krankheiten und andere ansteckende Krankheiten. Tests Calyptes umfassen die Siebung EIA und zusätzliche westliche Flecktests, die einzigen zwei FDA-gebilligten Tests des Antikörpers Hiv-1, die auf Urinproben benutzt werden können, sowie ein westlicher Flecktest des FDA-gebilligten Antikörpers des Serums Hiv-1. Die Firma glaubt genauer der, können non-invasive Urin-gegründete Testmethoden für HIV und andere ansteckende Krankheiten wichtige Beiträge zum öffentlichen Gesundheitswesen bilden, indem sie helfen, ein Klima zu fördern, in dem die Prüfung sicher, ökonomisch und schmerzlos durchgeführt werden kann.

Aussagen in diesem Pressekommuniqué, die nicht historische Tatsachen sind, Vorwärts-schauen Aussagen innerhalb der Bedeutung der Sicherheitstat von 1933, wie geändert. Jene Aussagen umfassen die Aussagen betreffend sind die Absicht, den Glauben oder die gegenwärtigen Erwartungen der Firma und seines Managements. Solche Aussagen reflektieren gegenwärtige Ansichten des Managements, basieren auf bestimmten Annahmen und beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Tatsächliche Resultate, Fälle oder Leistung können von den oben genannten Vorwärts-schauenden Aussagen materiell sich unterscheiden wegen einer Anzahl von wichtigen Faktoren, und werden nach einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich abhängig sein, aber begrenzt nicht auf, von unserer Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erreichen und zugänglich zu machen Kapital von unseren vorhandenen Finanzierungsvorbereitungen, die uns erlauben, unsere gegenwärtigen und zukünftigen Betriebe fortzusetzen und von ob Nachfrage nach unserem Produkt und prüfenservice in den inländischen und Weltmärkten fortfährt zu erweitern. Die Firma geht keine Verbindlichkeit ein, diese Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um Fälle oder Umstände zu reflektieren, die nach dem Datum hiervon auftreten oder jede mögliche Änderung in den Erwartungen der Firma hinsichtlich dieser Vorwärts-schauenden Aussagen oder des Auftretens der unvorhergesehenen Fälle zu reflektieren. Faktoren, die den Erfolg der Firma auswirken können werden völlig freigegeben in den neuesten allgemeinen Archivierungen der Firma mit den STAATAKTIEN und der Austauschkommission ("sek"), einschließlich seines jährlichen Berichts über Form 10-K für das Jahr beendet Dezember 31, 2002 und seine folgenden Archivierungen mit der sek.

31.07.03 16:04

539 Postings, 8092 Tage calyritterDie Zahlen !

Biomedizinisches Calypte verkündet zweites Viertel und finanzielle Sechsmonatsresultate

ALAMEDA, Calif., Jul 31, 2003/PRNewswire-FirstCall über COMTEX/-- Calypte Biomedical Corporation (OTC-Anschlagbrett: CYPT), der Entwickler und der Marketingspezialist der einzigen FDA zwei genehmigten Tests des Antikörpers Hiv-1 für Gebrauch mit Urinproben, heute verkündeten finanziellen Resultaten während des zweiten Viertels und den Sechsmonaten beendet Juni 30, 2003.

Einkommen für das Viertel zählten $749.000 zusammen, gegen Einkommen von $1,2 Million während der vergleichbaren Periode 2002 und $784.000 für das vorhergehende beendete Viertel März 31, 2003. Der Reinverlust, der allgemeinen Aktionären für das Viertel zuzuschreibend ist, war $8,0 Million, oder $0,72 pro den allgemeinen Anteil, verglichen mit einem Reinverlust von $5,0 Million oder $2,55 pro allgemeinen Anteil für die drei Monate beendeten Juni 30, 2002. Der Reinverlust während des zweiten Viertels von 2003 und von 2002 schloß $4,4 Million und $3,1 Million beziehungsweise in nicht liquiditätswirksamen Aufwand mit ein, der hauptsächlich mit den Bewilligungen von Stammaktien und von Wahlen und den Ermächtigungen als Ausgleich für die Dienstleistungen und bargeldlose Interessenunkosten zusammenhingen, die hauptsächlich auf der Buchhaltung für Finanzierungs von Verpflichtungeninstrumente Calyptes umwandelbare bezogen wurden.

Für die sechs Monate beendet Juni 30, 2003, Einkommen zählte $1,5 Million, gegen Einkommen von $2,4 Million während der gleichen Periode letztes Jahr zusammen. Der Reinverlust, der allgemeinen Aktionären zuzuschreibend ist, war $14,3 Million, oder $1,70 pro den allgemeinen Anteil, verglichen mit einem Reinverlust von $5,6 Million oder $3,41 pro allgemeinen Anteil für die sechs Monate beendeten Juni 30, 2002. Der Reinverlust für die sechs Monate beendete Juni 30, 2003 und 2002 schlossen $8,3 Million und $3,3 Million beziehungsweise in nicht liquiditätswirksamen Aufwand mit ein, der hauptsächlich mit den Bewilligungen von Stammaktien und von Wahlen und den Ermächtigungen als Ausgleich für die Dienstleistungen und bargeldlose Interessenunkosten zusammenhingen, die hauptsächlich auf der Buchhaltung für Finanzierungs von Verpflichtungeninstrumente Calyptes umwandelbare bezogen wurden. 2002 gab es auch $1,3 Million in den Gutschriften, die auf einem bargeldlosen Gewinn auf Regelung der Schuld bezogen wurden.

"Calypte fährt fort, voran während wir unseren konkurrenzfähig Unternehmensplan durchführen," angegebenes Tony Cataldo, Calyptes Executivvorsitzender zu verschieben. "dieses Viertel war eine eventful Zeit für die Firma. Wir haben vor kurzem eine erweiternverteilungsvereinbarung im mittleren Osten verkündet und einen zweiten Verteiler genannt, der den großen chinesischen Markt dient. Wir ernannten Dr. Richard George und Dr. Ron Mink, um unser schnelles HIV-Geschäft voranzugehen. Auch die FDA autorisierte Gebrauch von unserem westlichen Fleck des Serums Hiv-1 als zusätzlicher Test für bestehende schnelle Produkte HIV und wir nannten einen neuen Präsidenten und einen funktionierenden Hauptoffizier zu unserer Managementmannschaft.",

Kommentierend seinen Besitz mit Calypte seit seiner Verabredung am Anfang Juni, Herr Oyakawa, Präsident Calyptes und funktionierender Hauptoffizier, der, "meine Priorität der Nr. eine, zum Übergang, wird diese angegeben werden, Firma in Verkäufe und Marketing-Modus, in den folgenden einigen Monaten offensichtlich. Ich habe persönlich alle unsere größeren US-Kunden und, als Teil des Umstrukturierens unserer Großverkaufkraft getroffen, werde diese Bemühung reorganisieren, Nutzen aus Fähigkeiten unserer Partner zu ziehen. Wir haben auch das Potential für einige bedeutende Aufträge, nun da die Bundesregierung AIDS die Priorität gegeben hat, die es verdient. Afrika ist ein Hauptbereich, in dem es beides Notwendigkeit und jetzt gibt, Regierungsfinanzierung. Ich erwarte unseren Urin-gegründeten schnellen Siebungtest, um solche Weltmärkte innerhalb der folgenden einiger Monate einzutragen. Mein Ziel ist, Calypte zu sehen, einem bedeutenden Spieler im globalen Markt zu stehen.",

"weiter," fuhr Herr Oyakawa, ", während wir auf das Addieren des neuen Geschäfts konzentrieren fort, wir haben erzielt bereits bedeutende Verringerungen unseres Gemeinkostenaufwands einer Unternehmung von ungefähr $2 Million pro das Jahr auf ein Jahr bezogen. Dieses, verbunden mit unserer Hauptfinanzierung, wie separat heute verkündet, erlaubt uns die, Verdichtung unserer Produktionsanlagen in Rockville einzuführen anzufangen, um weiter obenliegend sich zu verringern.",

Management Calypte bewirtet einen Konferenzanruf heute, um sich zu besprechen und die Antwortfragen betreffend sind die finanziellen Resultate des zweiten Viertels der Firma sowie stellen ein Update auf den gegenwärtigen Tätigkeiten der Firma um 11:00 a.m. zur Verfügung. Östliche Zeit.

Der Anruf kann in den VEREINIGTEN STAATEN erreicht werden, indem man 877-407-8035 und Außenseite der VEREINIGTEN STAATEN wählt, indem man 201-689-8035 wählt, und den Konferenzoperator um den Konferenzanruf Calypte bittet. Der Konferenzanruf ist auch die Netzform, die an http://www.vcall.com/CEPage.asp?ID=84351 Phasen ist. Ein Audio replay vom Anruf ist vorhanden 24 Stunden lang und fängt ungefähr 1 Stunde nach den Konferenzanrufenden an, indem es 877-660-6853 in den US oder 201-612-7415 außerhalb von den US wählt. Der Kontocode für das Playback ist 1628 und die Konferenzkennummer ist 72573. Der Replay ist auch auf www.vcall.com vorhanden.

FINANZIELLE INFORMATIONEN VEREINIGTEN AUSSAGEN ÜBER BETRIEBE (in den Tausenden, ausgenommen pro Anteildaten), das nichte geprüft drei Monate sechs Monate beendet Juni 30 beendeten, Juni 30, 2003 2002 2003 2002 Einkommen:  Produktverkäufe $749 Kosten $1.209 $1.533 $2.368 Produktverkäufe 1.550 grober Seitenrand 1.397 2.965 3.027 (Verlust) auf Produktverkäufen (801) (188) (1.432) (659) andere Betriebskosten:  Forschung und Entwicklung kostet 335 180 649 421 verkaufend, allgemein und administrativ kostet 5.609 2.087 9.619 3.302 zusammenzählen andere Betriebskosten 5.944 2.267 10.268 3.723 Betriebsverlust (6.745) (2.455) (11.700) (4.382), Interessenunkosten, das Netz (hauptsächlich bargeldlos während beider Perioden) (1.258) (2.491) (2.772) (2.537) der Gewinn auf Regelung der Schuld -- -- -- 1.319 anderes Einkommen, fangen Verlust 79 14 207 22 vor Einkommenssteuern (7.924) (4.932) (14.265) (5.578), Einkommenssteuern -- -- (2) (2) Reinverlust (7.924) (4.932) (14.267) (5.580) weniger Dividenden auf  mandatorily abzahlbare Reihe A bevorzugte den Reinverlust des Vorrates (30) (30) (60) (60), der allgemeiner Nettoverlust pro Aktie der Aktionäre $(7,954) $(4,962) $(14,327) $(5,640) zuzuschreibend den allgemeinen belasteten zuzuschreibend ist durchschnittlichen Anteilen der Aktionäre (grundlegend und verdünnt) $(0.72) $(2.55) $(1.70) $(3.41), die verwendet wurden, um Nettoverlust pro Aktie zu berechnen zuzuschreibend den allgemeinen Aktionären (grundlegend und verdünnt) 11.079 1.948 8.432 1.652 KONZERNBILANZCDaten (in den Tausenden) nichtes geprüft Juni 30, Dezembers 31, 2003 2002 Bargeldes und der Bargeldäquivalente $15 $147 Arbeitskapital (8.730) (5.549), Gesamtwerte 6.046 3.297 umwandelbare Anmerkungen und Schuldscheine, Netz von Diskont 4.337 2.181 andere lange Bezeichnungsverbindlichkeiten 2.200 -- abzahlbare Vorzugsaktie 2.636 der Reihe Mandatorily A 2.576 Gesamtmenge  Defizit der Aktionäre (11.151) (7.494)    
Über Calypte Biomedizinisch

Calypte Biomedical Corporation, Hauptsitz gehabt in Alameda, Kalifornien, ist eine allgemeine healthcarefirma, die die Entwicklung und Kommerzialisierung Urin-gegründete Diagnoseprodukte und Services für von des menschlichen Immunodeficiencyvirustyps 1 (Hiv-1) eingeweiht wird, von der sexuell übertragenen Krankheiten und von anderer ansteckender Krankheiten. Tests Calyptes umfassen die Siebung EIA und zusätzliche westliche Flecktests, die einzigen zwei FDA-gebilligten Tests des Antikörpers Hiv-1, die auf Urinproben benutzt werden können, sowie ein westlicher Flecktest des FDA-gebilligten Antikörpers des Serums Hiv-1. Die Firma glaubt genauer der, können non-invasive Urin-gegründete Testmethoden für HIV und andere ansteckende Krankheiten wichtige Beiträge zum öffentlichen Gesundheitswesen bilden, indem sie helfen, ein Klima zu fördern, in dem die Prüfung sicher, ökonomisch und schmerzlos durchgeführt werden kann.

Aussagen in diesem Pressekommuniqué, die nicht historische Tatsachen sind, Vorwärts-schauen Aussagen innerhalb der Bedeutung der Sicherheitstat von 1933, wie geändert. Jene Aussagen umfassen die Aussagen betreffend sind die Absicht, den Glauben oder die gegenwärtigen Erwartungen von die Firma und sein Management. Solche Aussagen reflektieren gegenwärtige Ansichten des Managements, basieren auf bestimmten Annahmen und beziehen Gefahren und Ungewißheiten mit ein. Für tatsächliche Resultate, Fälle oder Leistung können von den oben genannten Vorwärts-schauenden Aussagen materiell sich unterscheiden wegen einer Anzahl von wichtigen Faktoren, und werden nach einer Vielzahl Faktoren, einschließlich abhängig sein, aber begrenzt nicht auf, unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung von zu erreichen und Kapital von unseren vorhandenen Finanzierungsvorbereitungen, die uns erlauben, unsere gegenwärtigen und zukünftigen Betriebe fortzusetzen und ob von zugänglich zu machen Nachfrage unser Produkt und prüfenservice in den inländischen und Weltmärkten fortfährt zu erweitern. Die Firma geht keiner Verbindlichkeit ein, diese Vorwärts-schauenden Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um zu reflektieren Fälle oder Umstände, die nach dem Datum hiervon auftreten oder zu reflektieren jede mögliche Änderung in den Erwartungen hinsichtlich der Firma dieser Vorwärts-schauenden Aussagen oder das Auftreten der unvorhergesehenen Fälle. Faktoren, die den Erfolg der Firma auswirken können werden völlig freigegeben in den neuesten allgemeinen Archivierungen der Firma mit die STAATAKTIEN und Austauschkommission ("sek"), einschließlich seines jährlichen Berichts über Form 10-K für das Jahr beendet Dezember 31, 2002 und seinen folgenden Archivierungen mit der sek.

SOURCE Calypte Biomedical Corporation

31.07.03 16:50

539 Postings, 8092 Tage calyritterHallo Leute wo seid ihr denn ?

Caly in Nasdaq 47 % im Plus !!!!!

Ja jetzt kann ich mich entspannen ..............Ju huuuuuuuuuuuuuuuuu  

31.07.03 16:50

58960 Postings, 8195 Tage Kalli2003+31,82% in F

aber 31,82% von fast nix ist auch nicht viel (ein Anfang?)

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

31.07.03 16:52

1568 Postings, 8237 Tage masteruz+70% an der OTC o. T.

31.07.03 16:57

58960 Postings, 8195 Tage Kalli2003+53,64% in F, Zahlen doch nicht so schlecht?

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

31.07.03 17:01

1544 Postings, 8202 Tage werweißDie Amis können die Zahlen besser lesen,

und dann noch die Warmduschermeldung mit den 2,5 Millionen zu 0,30 $
Ja, Ja, Ja das ist fast wie ein Orgasmus es sind locker 150 % drin für heute
und dann ............... ich trau meinen Augen nicht es geht immer weiter in richtung 0,30

gruß werweiß  

31.07.03 17:05

539 Postings, 8092 Tage calyritterNasdaq 72 % im Plus !

Geiiiiil dadrauf habe ich gewartet, die letzten hatte ich bei 0,14 gekauft also mit dem einen Teil bin ich Plus !!!!!  

31.07.03 17:22

1539 Postings, 8311 Tage aida73HIer sind se wieder

Bin mit richtig Verlust raus aus Caly nach dem Splitt.Bin wieder drin und hoffe auf ein wenig Wiedergutmachung.Los Caly du hast ne Menge gut zumachen!!!  

31.07.03 19:40

539 Postings, 8092 Tage calyritter24 Mio Aktien bis jetzt in Amiland gehandelt !

Ergibt 3.9 Mio Dollar stand 19,40 unserer Zeit !  

31.07.03 20:13

1544 Postings, 8202 Tage werweißKein Kommentar

die Reise geht momentan nach Norden, oder widerspricht mir jetzt wieder jemand, *ggg

Gruß Werweiß  

31.07.03 21:57

1544 Postings, 8202 Tage werweißOkay, der heutige Tag war nur ein kleiner Schritt,

aber nur so ein kleiner Nachtgedanke von einem Intershop-Calypte-1.FCN-Verrückten !!!
Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden, vielleicht, vielleicht auch nicht schafft es Calypte doch noch in den Himmel aufzusteigen, der 1.FCN schafft es auf jeden Fall und Intershop ist auch noch nicht verloren !!!

Gruß werweiß

01.08.03 08:34

539 Postings, 8092 Tage calyritterWas meint ihr ?

Sehen wir heute die 30 cent!  

01.08.03 08:38

133 Postings, 8050 Tage Experten ResearchJA - Calypte 765254 wird erst noch explodieren!

Immer noch supergünstig!
Aber die anderen sollen ruhig erst bei 30-40cents einsteigen, dann wede ich die ersten zu 12 cents gekauften Aktien verkaufen!

E.R.  

01.08.03 08:46

25551 Postings, 8839 Tage DepothalbiererIch hab auch zu ,12 gekauft.

genau , wie expertenrese.  

01.08.03 08:53

1539 Postings, 8311 Tage aida73Auf so eine Meldung haben wir

monatelang gewartet aber wird sie ausreichen?Gut;ausreihen wofür?Ich bin mir sicher,dass die 0,30 in Kürze zu sehen sind und dann...???
Gebt mal eure Einschätzung?  

01.08.03 09:24

539 Postings, 8092 Tage calyritterLetztes Jahr ...

als Cataldo mit 4,5 Mio einstieg, explodierte der Kurs von 3 cent auf 44 cent, damals hatte Calypte noch keine FDA Zustimmung. Ich schätze mal das in diesem Quartal noch 1 bis 2 Aufträge kommen und der Kurs um 1,50 bis 2 Euro steigen wird.

Es gibt Angeblich ca 55 Mio Aktien von Calypte ( ca 11 Mio nach dem Splitt und ca 44.Mio neue so wie ich das verstanden habe)

Marktka. ergibt somit ca. 9,9 MIO .........?????????

stimmt das ????????

01.08.03 09:47

4308 Postings, 8867 Tage NukemInvestor zahlt 30 Cent pro Aktie

Der Investor sieht in Calypte offenbar eine aussichtsreiches Investment. Den Splitt umgerechnet, wäre die Calypte zum letzten 52 Wo. Hoch dann über 10 Euro wert. Jede Menge Luft und dass, obwohl die News zu o. g. Stand wesentlich besser geworden sind.

Strong buy!!

01.08.03 10:07

539 Postings, 8092 Tage calyritterWenn Caly die 10 Euro erreicht ...

habe ich für die nächsten Jahre ausgesorgt !!!!!!  

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben