ich gehe mal davon aus, dass die mehrzahl der boardteilnehmer durchaus in der lage sind differenziert und reflektierend zu denken. auch läßt die art sich schriftlich auszudrücken sowie die rechtschreib-, zeichensetzungs- und gramatikkenntnisse darauf schließen, dass das bildungsniveau eher überdurchschnittlich im gesellschaftsvergleich abschneidet. ergo: wir haben es eigentlich mit leuten zu tun, die auf grund ihres gesellschaftlichen backrounds eher zur aufgeschlossenen sorte gehören müssten und stets daran interessiert sind neues zu lernen. sieger hat mir in vielen punkten die augen geöffnet. hätte bis vor einem jahr nie im leben gedacht, dass es sneakerschnüffelfetischisten gibt, man als bundi in hammelburg nicht nur taliban spielt, sondern noch stunden vor dem i-net anschluss verbringen darf, quasi als vorbereitung auf den nächsten afghanistaneinsatz. außerdem bin ich dankbar, dass ich jetzt auch die innenausstattung von nobelhotels im deutschen süden kenne. die einzige frage, die mir sieger nie beantwortet hat ist, ob schulmädchen heute grundsätzlich rasiert sind. aber das kann ja noch kommen.
Ihr seht, es ist alles nur eine frage der betrachtungsweise. danke sieger für deinen unzähligen aufklärenden artikel, die mir in mancherlei hinsicht eine völlig neue welt geöffnet haben.
gruss n1608 |