belohnt worden bist,so bleibt es doch Mist,was du von dir gibst: Du sprichst von Subtilität.Weisst du eigentlich,was das bedeutet??Ich glaube eher nicht,denn deine "Analyse" oben ist derart unsubtil,dass ich mich schon frage,aus welchen Quellen du denn so deine Informationen schöpfst!!
@schnorrer:Dein Problem ist,dass du in deinem "zarten Alter" meinst,die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und du dir auch ganz sicher bist,wie die Welt funktioniert. Leider ist das nur DEIN angelerntes Weltverständnis;dass es noch viele andere davon gibt,sieht deine "festverdrahtete" Hirnnervenstruktur nicht. Vordergründig bist du Demokrat und Menschenfreund:solange es dir passt und dein Weltbild oder ganz allgemein deine Meinung nicht angezweifelt wird. Du mutierst ins intolerante Gegenteil,wenn dir irgendwas gegen den Strich geht.
@mod:Es ist eben doch seine Meinung,das typische Klischee eben.Er reduziert ebenso den Italiener auf den Mafiosi oder den Pizzabäcker!!;-) Wie war das nochmals mit den Denkstrukturen..... |