Constantin Rothenburg ist 39 Jahre jünger
Alfred Biolek liebt diesen Mann! Ja, es ist Liebe!
Zum ersten Mal stellt ARD-Moderator Alfred Biolek (67) der Öffentlichkeit den Mann vor, den er liebt: Constantin Rothenburg (28), einen attraktiven Verleger mit Wohnsitz Berlin.
Immer öfter ist der TV-Moderator mit seinem jungen, blonden Lebensgefährten auf gesellschaftlichen Anlässen – in seinem eigenen Restaurant, dem Kölner „Wartesaal“, auf Berliner Partys, anlässlich der Kinopremiere des Films „Hinter der Sonne“ in München. Dort stellte der Talkmaster den Mann an seiner Seite vor: „Das ist mein Freund. Wir sind seit zwei Jahren glücklich.“
Constantin Rothenburg – wer ist der Mann, der „Bio“ glücklich macht?
BILD ging auf Spurensuche in Berlin, Szene-Stadtteil Prenzlauer Berg. Dort, wo auch Biolek seinen zweiten Wohnsitz (neben Köln) hat. Das Viertel, über das er BILD verriet: „Ich liebe diese Lebendigkeit.“
Eine vierstöckige Altbauvilla, in der Künstler, Musiker und Journalisten wohnen. An der Klingel zum zweiten Stock steht „Qvest/Rothenburg“. Hier wohnt und arbeitet Bioleks Freund. In seiner Wohnung kreiert der Verleger und Art-Director das Lifestyle-Magazin „Qvest“. Der ehemalige Kunststudent kommt aus Münster, zog vor drei Jahren nach Berlin. Im Erdgeschoss der Altbauvilla befindet sich der Weinladen „Frenzels Weinkontor“. Biolek kauft hier deutschen Riesling (ab 6 Euro aufwärts). Der Moderator gestern zu BILD: „Ich möchte mein Privatleben nicht weiter kommentieren. Ich bitte dafür um Verständnis.“ |