Aber sicher glaube ich daran, sonst wär ich da nicht schon wieder bombenfest investiert. Ich greife sicher nicht alles am NM an, aber von LBC bin ich felsenfest davon überzeugt. Auch wenn die Aktie jetzt noch weiter fällt, mir egal, denn wenn die Meldungen kommen dann ist es egal wo man unter 0,20€ gekauft hat. Ich selbst bin zwischen 0,14 un 0,16 dabei, und Du kennst in etwa meine Stückanzahl. Bis jetzt ist nachwievor jede Meldung untergegangen, zwar immer wieder ein aufflackern des Kurses, aber dann ging es wieder rückwärts. Letztens wurden schon kurz 0,30€ erreicht. Die Verfügung wird kurzfristig den Kurs vielleicht auf 0,20 heben, aber das wird es dann auch schon wieder gewesen sein. Aber was glaubst Du, wenn die posetive Zahlen in einen halben Jahr bringen werden, oder plötzlich übernahmegerüchte in den Markt kommen ( von diesen gibt es schon erste Gespräche) , was glaubst Du wo der Kurs dann hingehen wird ? Und eines ist sicher, LBC lebt, ist weder Insolvent noch sonst was. Die machen zur Zeit ein wirklich ordentliches Geschäft, und es stehen noch viele Grosskunden in Gespräche, die das Portal von LBC nutzen wollen. Also Du siehst da steht uns noch jede Menge bevor. Ich bin kein SI oder sonst wer, der 100 Aktien empfiehlt, aber alles über LBC was ich je hier veröffentlicht habe ist eingetreten.
mfg S.H. |