NFT - Gaming - Wetten - www.fandomart.com

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.06.22 09:40
eröffnet am: 17.03.22 16:21 von: Achantis Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 20.06.22 09:40 von: tzadoz77 Leser gesamt: 9327
davon Heute: 18
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2  

17.03.22 16:21

143 Postings, 1476 Tage AchantisNFT - Gaming - Wetten - www.fandomart.com

Sehr geehrte Mitstreiter, Investoren, Spekulanten,

da sich doch einiges seit dem Eröffnen meines ersten Themas zu Fandom E-Sports einiges getan hat, wird es Zeit diese neusten Entwicklungen auch entsprechend zu kommunizieren.

Wir stehen hier kurz vor dem Launch eines kompletten Ökosystems, welches Elemente aus 3 Trend Branchen vereint.

NFT - Gaming - Wetten

Zur eigenständigen Recherche empfehle folgende Informationen:

Fandom E-Sports Youtube channel - https://youtube.com/channel/UCLSa11fHLfYSphSC6wLx5Aw

www.fandomart.com presentation - https://youtu.be/2Z8R3h555K4

News zum anstehenden Launch - https://www.onvista.de/news/...htlich-nicht-fungibler-token-524591477

Fandom E-Sports steht ggf. Kurz vor einer fundamentalen Neubewertung. Die aktuelle Market Cap von rund 10 Millionen Euro ist ein Bruchteil dessen, was im NFT Bereich möglich ist. Einige der letzten Finanzierungsrunden schufen hier ein paar Milliarden Unternehmen über Nacht aus dem Nichts.

Wenn die Technologie das liefert, was sie verspricht steht einer entspannten Rente allen frühen Investoren nix mehr im Wege.

Viel Erfolg!

 

18.03.22 10:16

143 Postings, 1476 Tage AchantisNFT - E-Sports - Wetten - www.fandomart.com

18.03.22 15:36

143 Postings, 1476 Tage Achantis400% mit NFT Ankündigung

Der Kurs hat jetzt in einer Woche ca. 50% zugelegt. Genau vor einem Jahr, als Fandom bekannt gab, dass sie ein NFT Ökosystem entwickeln, war die Entwicklung ähnlich und am Ende stand ein sattes Plus von 400% in einem Monat.

Man kann nur erahnen wo es dieses Mal hingeht, wenn anstatt nur einer Ankündigung der Launch der NFT Platform folgt. Einhergehend mit Marketing Kampagnen und Partner Verträgen.

Viel Erfolg!  

21.03.22 15:01
2

2223 Postings, 4195 Tage tzadoz77Und weiter geht es

Auch heute geht es zum Börsenstart in Übersee erstmal weiter nach oben. Schon fast 100% vom Tief. Und das ganz ohne aktuelle News. So kann es gern erstmal weitergehen. Und sollte der Kurs dann doch einmal abgebremst werden, darf FDM gerne mit Neuigkeiten vorbeikommen. Ich bin zwar wie vermutlich auch einige andere noch im Minus. Aber sollte FDM mit den Meldungen ankommen, die man von ihnen erwartet, dann sollte das Kursziel 1,xx $ sein. Und dann bin nicht nur ich dick im Plus. Sondern wohl fast alle FDM-Anleger.  

21.03.22 15:09
1

143 Postings, 1476 Tage AchantisNeues Jahreshoch zum Wochenstart

Die neue Woche beginnt wie die Alte endete. Mit Grünen Vorzeichen unter hohem Volumen. Hier scheint etwas im Busch.

An der Heimatbörse Kanada wurde eben mit 21cents ein neues Jahreshoch erreicht. Bereits um die 750.000 shares gehandelt.

In Deutschland weiterhin noch unterm Radar.

Freut mich, dass du noch dabei @tzadoz77. Denke du wirst deinen EK bald erreicht haben. Ggf die Kurse noch mal zum Senken des Durchschnittskurses nutzen.

Bin sehr froh das bereits im mittleren 10cent Bereich getan zu haben. CA$ natürlich.  

22.03.22 09:24

2223 Postings, 4195 Tage tzadoz77Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.22 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

22.03.22 11:24
1

143 Postings, 1476 Tage AchantisAktienstruktur und Kapital

Laut letztem Abschluss 31.10.2021  folgende Informationen:

Cash and Cash equivalents: 4.2 Millionen - eine ordentliche Kriegskasse für das Marketing für den anstehenden Launch.

Oustanding shares: 82 Millionen - wovon 15% laut kanadischen Forum beim Management und BOD liegen. Bleibt ein doch ziemlich kleiner free float von ca. 70 Millionen Aktien übrig.

Kein Wunder, dass somit steigende Handelvolumina den Kurs sehr schnell sehr weit bewegenden. Einige starke Hände aus dem Retail Bereich tragen hier sicher zu einer weiteren Verknappung der handelbaren Aktien bei.

Wünsche weiterhin viel Erfolg!  

22.03.22 13:13
1

143 Postings, 1476 Tage AchantisPresentation

https://www.fandomesports.com/public/Presentation.pdf

Hier auch noch mal grundlegende Infos zum Geschäftsmodell sowie der Aktienstruktur.

Auch die  15% insider Ownership werden hier vom Unternehmen bestätigt.  

22.03.22 14:06
2

2223 Postings, 4195 Tage tzadoz77Kursentwicklung

Richtig interessant wird es erst, wenn der Launch so richtig beginnt und auch eine erste Kooperation vereinbart wird. Dann könnte es zur Neubewertung dieser Firma kommen. Aktuell beflügelt ja "nur" die Hoffnung, dass es wie versprochen Anfang 2. Quartal anfangen soll.
Und ja, bei den deutschen Anlegern scheint Fandom noch unter dem Radar zu fliegen. Das sieht man nicht nur bei Ariva sondern auch bei der Konkurrenz Wallstreet-Online.de
Vorbörslich sieht es derzeit auch heute ganz gut aus. https://thecse.com/en/listings/technology/fandom-sports-media-corp  

22.03.22 15:48
1

143 Postings, 1476 Tage AchantisSchlusskurs in Canada

Wenn es heute in Kanada bei niedrigem Volumen keine große Konsolidierung gibt, ist das ein starkes Zeichen für baldige weitere Kurssteigerungen. Es sind wohl nicht allzu viele Verkäufer da.  

22.03.22 16:04
1

143 Postings, 1476 Tage AchantisSchlusskurs in Canada

Jetzt bin ich mal gespannt über den heutigen Schlusskurs. Bisher ein deutlich anderer Handelsverlauf als die letzten Tage. Sollte bei dem niedrigem Volumen keine starke Konsolidierung stattfinden wäre das ein starkes Signal für baldige weitere Kurssteigerungen. Denn dann scheint es nicht viele Verkäufer zu geben welche auf einen schnellen Trade aus sind. Die Käufer der letzten Tage sind somit eher langfristiger orientiert.  

22.03.22 22:01

143 Postings, 1476 Tage Achantis1 million shares traded +17%

Ein weiterer Tag mit einem Handelsvolumen von über 1 Millionen Shares an der Heimatbörse in Kanada geht vorüber.

Am Ende steht wieder mal ein saftiges Plus von 17%.

Deutschland schläft weiterhin was die Entwicklung bei FANDOM Sports Media angeht.

Mal sehen wie lange noch.

 

22.03.22 23:40
1

2223 Postings, 4195 Tage tzadoz77Meldung vom 07.03.2022

Wenn man etwas genauer hinguckt, dann sieht man das der Anstieg kurz nach der Meldung vom 07.03. begonnen hatte. Der Inhalt bzw. Zeitplan dort drin, hat den Anlegern wohl Mut gemacht. Hilfreich wäre es natürlich, wenn demnächst der Anstieg noch mit einer weiteren Meldung untermauert wird.
Und trotz des Anstiegs ist die Bewertung noch moderat, wenn man mal z.B. Richtung Fansunite guckt.  

23.03.22 09:02

143 Postings, 1476 Tage Achantishttps://fandomesports.gg/#/app/games

Guten Morgen allerseits, auf einen weiteren sonnigen Tag mit viel frühlingschem Grün.

https://fandomesports.gg/#/app/games

Habe bisher ganz vergessen mal einen Link für die Betting/Wagering app einzustellen.

Viel Erfolg allen heute!  

23.03.22 09:17

2223 Postings, 4195 Tage tzadoz77@Achantis

Du meinst wohl, uns Beiden viel Glück heute. Es sei denn, es gibt hier noch "stille" Mitleser und nicht nur uns Zwei. wink

 

23.03.22 11:01

143 Postings, 1476 Tage AchantisWas sind NFTs - Leicht erklärt

Moin Moin @tzadoz77,

Ich bin mir sicher wir sind hier nicht die einzigen, welche sich für Fandom Sport Media interessieren. Sieht man ja auch an den Leserzahlen vom Thread. Zumal warten sicherlich einige auf einen ersten Rücksetzer zum Einstieg nach dem bisher glorreichen Lauf die letzten Tage.

Für all jene, welche bisher mit dem Thema NFT noch nicht allzu viel anfangen können, habe ich mal folgenden Link rausgesucht:

https://digitalzentrum.berlin/...s%20Einzelst%C3%BCck%20kennzeichnet.

Viel Erfolg!  

23.03.22 12:10
1

70 Postings, 3859 Tage CrazyJayDanke ...

für die netten Artikel zwischendurch.
Ich bin natürlich auch noch dabei, nur zähle ich mich zu den stillen Mitlesern.
Bei Stockwits, Stockhouse, CEO.ca,  wird mehr geschrieben, als hier.
Vielleicht kommen bald auch die Amis auf die Idee, Fandom zu kaufen. Dort ist die Aktie noch sehr unbekannt, genau wie hier.
Der Kursanstieg der letzten Wochen ist wirklich herrlich und da geht sicherlich noch etwas, allerdings wird der Kurs doch sehr durch die Fantasie getrieben.
Es erinnert mich sehr ans letzte Jahr, nur diesmal eben das Thema Nft.
Wenn man sich das Fandom-Team so ansieht, müsste es schon etwas auf die Beine stellen können.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass Fandom diesmal liefert.
Opensea ist ca.13mrd dollar wert und irgendwo habe ich mal gelesen, dass dort monatlich rund 200mio$ an Nfts gehandelt werden.
Wenn Fandom .... ach neee, dass schreibe ich jetzt lieber nicht. xD
Glück auf!
 

23.03.22 13:26

143 Postings, 1476 Tage AchantisNews - Wettlizenz

Herzlichen Willkommen @CrazyJay,

Jetzt dann wohl nicht mehr so ganz still. Und du so wie jeder andere darf gerne mal seinen Senf dazu geben wenn wir dann direkt jedes mal eine weiteren Baustein der Launch Strategie als News von Fandom Sports Media bekommen.

https://stockhouse.com/news/press-releases/2022/...plier-approval-for

Viel Erfolg!
 

23.03.22 13:34

2223 Postings, 4195 Tage tzadoz77@CrazyJay

Ich wäre "erstmal" schon zufrieden, wenn Fandom bei der Bewertung mit Fansunite aufschließt. Selbst das wären, wenn ich richtig informiert bin, nochmal gut 200% Aufschlag. Für Opensea ist danach immer noch Zeit. wink

 

23.03.22 14:41

2223 Postings, 4195 Tage tzadoz77BID/ASK

Sollte es heute zu einer kleinen Konsolidierung kommen, dann fällt sie wohl eher klein aus. 1 Mio. Aktien stehen bei 20 Cent. Auf der ASK-Seite steht nur auf 25 Cent eine kleine 6-stellige Position. Wenn diese aus dem Weg geräumt wird, könnte es weiter ein nettes Stück nach oben gehen.

Nette kleine Meldung von heute. Aber eher etwas für die Zukunft, da ja "nur" etwas beantragt wurde und noch nichts genehmigt. Ich erwarte eher weiterhin zwischen dem Montag 28.03.2022 bis zu den Ostertagen eine "richtige" Nachricht. Die uns zu den neuen Hochs bringt. Diese Meldung MUSS aber natürlich auch kommen, damit der Kursanstieg seine Berechtigung hat und sich nicht in Luft auflöst.  

23.03.22 17:04

143 Postings, 1476 Tage AchantisOntario Igaming

https://igamingontario.ca/en/news/...aming-market-launch-april-4-2022

Nur ein Zufall, dass der offizielle Start des durch den Bundesstaat Ontario registrierten Online Wettmarkt auf die erste April Woche fällt?

Wohl kaum, da hat Fandom Sports Media im Hintergrund wohl alles fertig in der Hand, um durchzustarten sobald die Behörden am 4.April grünes Licht geben.  

24.03.22 10:14

2223 Postings, 4195 Tage tzadoz77Stockhouse

Im Diskussionsforum von stockhouse.com muss man das Niveau wieder mal mit der Lupe suchen. Anstatt das über Fandom geredet und diskutiert wird, sind wieder 8 von 10 Beiträge für die Mülltonne. Da nur Kindergartengeplänkel und persönliche Angriffe.

Der gestrige Tag hat mir gefallen. Eine Konsolidierung ohne Kurseinbruch ist immer gerne gesehen. Nach gut 100% innerhalb kurzer Zeit könnte es auch die nächsten Tage so etwas geben. Täglich ein dickes Plus ohne Gewinnmitnahmen von Spekulanten und Kurzfristzockern ist ja nicht zu erwarten.  

25.03.22 16:01

143 Postings, 1476 Tage AchantisKaufkurse?

Bin am überlegen aktuell noch mal ein paar zuzukaufen. Diese kleine Konsolidierung im Kurs bietet sich an, um mal auf Bid Seite ein Körbchen aufzustellen.

Letztes Jahr lief die Entwicklung wirklich sehr ähnlich ab. Es gab einen ersten steilen Anstieg. Dann die Konsolidierung. Worauf dann mit paar Wochen Verzögerung der zweite massive Anstieg folgte welcher uns auf 83 Cent im Hoch brachte.

Wie seht ihr die Situation?  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben