Aussage von LilaLauneBär und in wie weit hat es jetzt noch Auswirkung auf den Kurs. Seine Aussage einmal Analytisch zerpflücken. Ich bitte jeden um seine Meinung und sich wirklich Gedanken zu machen was er uns versucht zu sagen. Bärchen ,ich weiß du wolltest uns Gutes tun.....falls ich dich angegriffen hatte , sage ich aufrichtig sorry hiermit.
So und nun zu dieses
-------------------------------------------------- Er stammt nicht von mir! Allerdings und was im nachhinein bezeichnend ist, dass er am Morgen des 10.06 geschrieben wurde. Im nachhinein ist man immer schlauer.
- Textanfang -
-Guten Morgen-
Ich möchte hier vollkommen wertfrei und neutral darauf aufmerksam machen, dass E&Y nicht eingeschränkt testieren wird. Die Geschäftsführung des zu prüfenden Unternehmens hat nach mehrmaligen Aufforderungen und Nachbesserungen bis heute nicht die erfolderlichen Nachweise erbringen können, woher erhebliche Summen als Sicherheiten auf Treuhandkonten stammen.
Woher ich diese Kenntnis habe bleibt mir überlassen. Ich habe mich mit der Thematik nicht weiter befasst bin aber darüber informiert, dass Mitarbeiter diesen Wissensstand auch an Leerverkäufer weitergegeben haben. Näheres wird am 18.06.2020 bekannt gegeben.
Ob man mir Glauben schenken mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
- Text Ende -
--------------------------------------------------
Er sagt ganz klar : Das die Kontoguthaben nach mehrmaligen Aufforderung nicht beigebracht werden konnten.
Die LV klar in Vorteil waren
Für mich ist damit klar das es kein Geld gibt MM |