du hast ja mehr Glück als Verstand ... Gratulation ! Kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt für dich ... jetzt kannst Du dein Ego getrost wieder künstlich hochschaukeln
Im übrigen ... Ich brauche weder hier , noch in einem anderen Börsenforum "rumzuprahlen" was für ein toller Spekulant Ich bin , wie Du es tust die ganze Zeit tust , und dabei gleichzeitig andere Investoren und deren Anlagen madig zu machen ( ganz schlechter Stil ) . Das Ich 99% Verlust bei Netcents habe , ist mal wieder dummes Zeug von Dir , kennt man ja schon ... Info :
Ich habe mich vor einem halben Jahr von Netcents-Anteilen getrennt ( mit Verlust ) , nicht weil Ich von der AG nicht überzeugt wäre , sondern weil Ich wusste , das der Kurs weiter runtergeht und Ich auf niedrigere Kurse ( die jetzt da sind ! ) warten wollte , bin immer noch überzeugt vom Unternehmen !
Also ... Du siehst ... Du bist nicht der einzige hier im Forum , der die Disziplin und Erfahrung besitzt um sich Verlust-Grenzen zu setzen . Ich mache übrigends auch Gewinne ... aber Ich rede weniger drüber ...
Ciao Bello !
|