richtig, der Lizenzdeal wurde durchgeführt, damit die Chancen einen Joint Venture Partner zu finden noch weiter steigen....ich finde es sinnvoll auch erstmal die Produktion gestoppt zu haben, um die Kosten zu sparen und eine weiter eKapitalerhöhung zu vermeiden.
Ich denke mal, dass viele hier verkauft haben, weil es mehrmals Kapitalerhöhungen gab und viele abgeschreckt worden sind......aber mit etwas Zeit und Geduld denke ich dass hier durchaus Produktionen und Anlagen in Betrieb genommen werden.
Außerdem bei einem Einstiegskurs von 0,005 kann man denke ich nicht viel falsch machen...... außerdem sobald die erst einmal wieder produzieren steigt auch der Wert der Aktie wieder......vor wenigen Monaten lag der Kurs noch viel höher.....
Einfach mal etwas Geduld haben.......Geduld.....und abwarten...... es läuft einiges, man bekommt aktuelle News und das Unternehmen baut sich derzeit neu auf.....also lasst dem Unternehmen die Zeit sich neu aufzustellen.......
Vorteil ist,
dass es nicht einmal soviele Aktien gibt, 680 Millionen ca. sind zwar viel, aber die Mehrheiten der Aktien liegen bei Großinvestoren und auch die Vorstände und die Geschäftsführung haalten Millionen Aktien.
Vorteil ist, dass es reglmäßige YouTube Videos gibt, also das Unternehmen tritt öffentlich im TV bzw in Kanälen auf und präsentiert seine Ergebnisse....
Also in diesem Unternehmen steckt Strategie...... also einfach mal Geduld haben! |