Provokation durch bestimmet User = OK Diffamierung (bitte mal nach dem genauen Bedeutung bei WIKI nachschauen (hoffe, dies ist eine Ariva genehme Quelle, ansonsten könnte ich noch Google anbieten)) ist ganz böse!! Putin oder Trump als Pest oder Cholera zu bezeichnen = OK Erdo = no go! A.M. als (Satire "ON") Hautreizung mit unangenehmen Wunsch nach ausgiebigen Kratzen an schwer zugänglichen Körperpartien verbunden mit unzulänglich langen Körperextremitäten und dadurch unmöglichen Befriedigung dieses Wunsches ("Satire OFF") ist Diffamierung, ich vermute, weil sie nicht genau so letal gewertet wird wie Pest & Cholera. Na gut, dann ist A.M. für mich (persönliche Meinung = Meinungsfreiheit) halt Thyphus, Pocken oder Syphillis. Sperrungen scheinen je nach Moderator tagesabhängig zu sein, mal gibt es 1 Tag, mal 7 Tage für die gleiche Anschuldigung.
Wer nicht mit dem Strom "wir schaffen das" mit schwimmt ist sofort rechts, Nazi oder AfDler. Oder alternativ eine linke Socke. Pack sowieso!!
Was waren das für schöne Zeiten als man Donnerstags noch Ti.... und Musc---- zeigen durfte!
Quo vadis Ariva?? IMO in die falsche Richtung!! Weichgespült, pflegeleicht und doch bei manchen User so duldsam und auf einem Auge zumindest halb blind.
Ich habe mich heute entschlossen bei meiner nächsten Sperrung (ich denke, dieses Posting wird dafür sorgen) mich endgültig von hier zu verabschieden!
Ein Dank an all die guten alten Arivaner, Wortkettler, etc.."Brüder im Geiste" Weiter so, an all die unverbesserlichen, Nörgelnden, Stänkernden, jeden Thread zerstörenden User. Etwas Nachdenklichkeit, Besonnenheit und etwas Toleranz für die mehr und mehr sensibler werdenden Moderatoren. Hier ist Ariva. hier herrscht nicht der E aus TR! Noch nicht!! Quellen sind Quellen, manchmal auch wenn sie euch nicht in den Kram passen! Viele der beanstandeten Quellen sind seriös, passen halt nur nicht in euer Schema! Zensur nenn ich das! Parteien die zur Wahl stehen sind demokratische Parteien - wenn sie verboten werden habe sie dieses Recht verwirkt. Bis dahin ist aber z.B. die AfD eine Demokratische Partei und darf ihre Meinung äussern. (Warum es die regierenden Parteien bis heute nicht geschafft haben die NPD zu verbieten sei mal in den Raum gestellt, bei der AfD ist der Wunsch nur daher weil sie Zulauf hat und das Parteielgfüge durcheinanderwirbeln könnte!!)
Werde mich hier schon mal vorsorglich verabschieden und all die netten Arivaner grüssen!
Die anderen werde ich auch in Erinnerung behalten, halt nur anders.
Gute Nacht
Macht es gut bzw. besser!
no ID wann man sich wieder über den WWW Weg läuft.
|