Arivas Gutmenschen: Guckt ihr gerade Spiegel-TV?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 21.04.15 11:11
eröffnet am: 19.04.15 23:25 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 112
neuester Beitrag: 21.04.15 11:11 von: K.Ramel Leser gesamt: 10387
davon Heute: 4
bewertet mit 27 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

19.04.15 23:25
27

61411 Postings, 5583 Tage BigSpenderArivas Gutmenschen: Guckt ihr gerade Spiegel-TV?

Habt ihr gesehen was minderjährige Flüchtlingen in Hamburg und Bremen anstellen?

Diebstähle, Einbrüche, Bedrohungen, Körperverletzungen etc.

Wieso holen wir uns solche Leute ins Land?

Die Mehrzahl dieser Jugendlichen sind nach Angaben von Spiegel-TV kriminelle Intensivtäter. Wieso setzen wir die deutsche Bevölkerung der Gefahr aus, bedroht, verletzt oder sogar getötet zu werden?
Wieso schmeißen wir Unmengen an Steuergeldern raus, um Sonderkommandos zu bilden, die in Delikten dieser Flüchtlinge ermitteln?

Meine Meinung: raus aus Deutschland mit denen und gut ist!!

Auch wenn es vielleicht einzelne positive Entwicklungen bei den Flüchtlingen gibt wiegelt das insgesamt nicht die Gefahr auf, die von solchen Intensivtätern ausgeht.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.04.15 23:29
15

2519 Postings, 5005 Tage nadannweil die deutschen nur noch gebückt laufen dürfen

19.04.15 23:29

5422 Postings, 5700 Tage anjabDas Leben ist verdammt hart Sohn

Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren  

19.04.15 23:39
6

1628 Postings, 3291 Tage Frans GanzIch habe immer noch

die Hoffnung, dass alles nur ein Traum ist.  

19.04.15 23:51
10

61411 Postings, 5583 Tage BigSpenderachso, nicht dass es heißt

ich hätte mir das alles ausgedacht:

19.04.2015

RTL

23:00 - 23:45

Magazin
Spiegel TV Magazin

D

Thema:
Drogenhandel, Diebstahl, Körperverletzung und jetzt noch ein Mord – Unterwegs mit unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen / Exklusive Dokumente – Die geheimen Strukturen des Islamischen Staates / Unter Beschuss – Im Einsatz als Kriegsreporter

Moderation:
Maria Gresz

------------------------

Zudem kann in der Mediathek von RTL die Sendung nocheinmal verfolgt werden.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

20.04.15 00:02
5

11452 Postings, 5244 Tage exquisit#1

Der Thread hat nur ein Ziel: blinden (und noch welchen, die anders zu bezeichnen wären) die augen zu öfnen.  

20.04.15 07:49

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerBig Spender-Checker: hast du mal einen Millimeter

weiter gedacht? Was schlägst du vor? "Du bist minderjähriger Asylbewerber, die sind alle kriminell, du kommst hier nicht rein"?
Werd doch mal konkret. Wie stellst du dir das vor?

-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

20.04.15 07:52
1

1931 Postings, 3812 Tage BICYPAPAUnd was

Und was haben "Gutmenschen" jetzt mit der Kriminalität zu tun. Versteh den Zusammenhang nicht den du da konstruierst.  

20.04.15 08:12
1

10180 Postings, 5596 Tage EidgenosseWenn man in einem Land

aufgewachsen ist wo der Alltag von Gewalt bestimmt ist, kennt man halt nichts anderes. Woher sollen die auch die Regeln kennen die hier gelten?  

20.04.15 08:19
2

2847 Postings, 3730 Tage Graf.ZahlLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.04.15 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung. Ausländerfeindlich.

 

 

20.04.15 08:23
1

2847 Postings, 3730 Tage Graf.ZahlHeißen wir sie mit Brot und Salz willkommen,

das sie uns hoffentlich nicht aus reiner Dankbarkeit bzw. missverstandener Gesten bis zum Zäpfchen in den Hals schieben. Solche Personenkreise sind sicherlich für umfassende Diskussionen oder auch nur Gespräche sehr aufgeschlossen und lassen auch Argumente gelten, die ihr Handeln beeinflussen werden. Wer hat uns solche Sch... eigentlich bis zur Besinnungslosigkeit eingetrichtert?  

20.04.15 08:46
6

109 Postings, 3305 Tage HuschundwechHabt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass die

Aufregung gewollt ist? Man könnte sich wunderbar darüber aufregen und sich so richtig rein steigern, auch diskutieren, in Foren, in der Familie und im Kreise der Arbeitskollegen. Schaut nach wo Spiegel TV herkommt, warum sollten sie sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn bei der Sendung nicht irgend ein Interesse dahinter steht.

Es gibt große Denkfabriken, tausende Mitarbeiter gehen zig Szenarien durch um die Zukunft zu prognostizieren, was passiert wenn und warum. Dies alles natürlich nicht im Sinne der Bevölkerung sondern der herrschenden Klasse, der Elite.
Und diese haben unheimlich Angst, dass die Bevölkerung irgendwann merkt, dass sie wie in der Vergangenheit nur ausgenutzt bzw. regelrecht ausgepresst wird.

Und was schon immer funktioniert hat, war die Teilung des Volkes in verschiedene Interessengruppen. Dabei füttert man unterschiedliche Lager mit gewissen Informationen um sie gegeneinander aufzuwiegeln. Des weiteren verleiht man vielen Menschen die sich eigentlich gar nicht für irgendwelche Themen interessieren, ein Weltbild, welches sie dann vertreten.

Teile und herrsche!

Links und rechts, dass hat in Deutschland schon immer gut funktioniert auch wenn es in den letzten Jahren ziemlich eingeschlafen ist. Aber mit Pegida (der Verfassungsschutz hat wohl gute Kontakte zu den Rädelsführen (NSU lässt grüßen)) und anderen Aktionen hat man es wieder geschafft die Masse zu mobilisieren und am Ende zu teilen.

In den USA haben sie es sogar noch leichter, hier ist die Bevölkerung sogar farbig geteilt und so unternimmt man nicht all zu viel gegen weiße Kapuzenträger und die Polizei schießt auch gern mal einen bzw. mehrere Schwarze nieder. Dort braucht man keine Pegida, dort spaltet sich die Bevölkerung von ganz alleine. Und was gespalten ist, geht nicht gemeinsam auf die Strasse, auch wenn es beiden Teilen wirtschaftlich eher schlecht geht.

Nochmal zu #1, wenn so eine Hetzsendung kommt, dann steht dort ein Interesse bzw. ein gewolltes Echo dahinter. Warum holt man sich einerseits problemlos Massen an Flüchtlingen ins Land um sie dann sofort anzuprangern?

Es sind so Hetzstorys wie diese die Aufreger provozieren sollen:

-kostenlose Prostituierte für Flüchtlinge

-der Vorschlag Flüchtlinge im eigenen Haushalt aufnehmen zu müssen

-dann die oben genannten kriminellen minderjährigen Flüchtlinge

-die finanziellen Zuwendungen für Flüchtlinge

Es steht groß in der Bild, dann wirds im Internet verbreitet, ein jeder wird auf irgend eine Art und Weise mit dem Thema konfrontiert und soll sich positionieren...entweder pro oder kontra.

Wer dieses System durchschaut hat, der wird irgendwann ganz ruhig, der regt sich nicht mehr auf. Denn es ist gewollt das man sich aufregt.

Stattdessen geht man eher schmunzelnd durch die Medienlandschaft!!!!

 

20.04.15 10:49
1

1597 Postings, 3359 Tage Pluton#1 nee, bei rtl ist mir das niveau zu hoch

schalt immer auf durchzug bei der masse an fakten, statistiken. die behandeln die themen auch super recherchiert von allen seiten...das hass ich ja wie die pest,ne  
weiß dann nie genau, wen ich nun mit fackel und forke ans leder soll.

-.-  

20.04.15 11:40
6

25196 Postings, 8578 Tage modLeichte Kost für Pluton

In HH schon lange ein Prob, nicht nur hier, sondern auch
in anderen Grossstädten:

http://www.bild.de/regional/hamburg/...ff-bekommen-39210130.bild.html

http://www.bild.de/regional/hamburg/...-der-flucht-40303512.bild.html

-----------
Freies Land !    
... noch

20.04.15 11:53
3

18623 Postings, 6520 Tage Hirschmannletztendlich.............

Scheiß Religionen !

Durch diesen "Glaubenskrieg" sterben täglich zig Tausend Menschen....WAAAS  soll der Scheiß  ?  

20.04.15 11:55
7

61411 Postings, 5583 Tage BigSpenderEidgenosse, #9

das ist mir relativ egal, ob die was anderes kennen oder nicht. Ich möchte in Hamburg-St. Georg nicht wohnen und Angst haben müssen, wenn ich abends auf die Straße gehe.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

20.04.15 11:59
13

61411 Postings, 5583 Tage BigSpendermal wieder Riesenquark

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Grinch
Zeitpunkt: 19.04.15 23:53
Grund: Der Thread hat nur ein Ziel: Hetze gegen Ausländer und schüren von rassistischem Gedankengut. Traurig.

Hat man kein Argument wird wieder die Nazikeule rausgeholt. Ich habe nur widergegeben was im Spigel-TV Bericht zu sehen war und meine Meinung dazu geäußert, mehr nicht. Wenn man das nicht mehr darf dann Mahlzeit. Flüchtlinge, die hier aufgenommen werden und sich in die Gesellschaft einfügen, können ja gerne bleiben solange es notwendig ist, aber nicht die, die die umliegende Bevölkerung bedrohen. Und so wie ich denken sicherlich Zigtausende, sind also alles Nazi und Hetzer oder was? Manche haben echt den Schuss nicht gehört.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

20.04.15 12:04
5

61411 Postings, 5583 Tage BigSpenderhier ist alles schön nachvollziehbar

https://de-de.facebook.com/SPIEGEL.TV
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

20.04.15 12:11
7

18623 Postings, 6520 Tage HirschmannSehe ich genau so wie Big

WER sich hier NICHT benimmt, der sollte fliegen.....  

20.04.15 12:16
10

61411 Postings, 5583 Tage BigSpenderwas glauben denn User

wie Grinch, was mit Deutschen passieren würde, die sich z.B. in der Türkei so benehmen? Klauen, Leute überfallen etc. Die würden in den Bau kommen, und zwar für eine lange Zeit.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

20.04.15 13:12
8

25196 Postings, 8578 Tage modGrinch

muss u.U. irgendwie Komplexe haben oder?
Kann das sein?

Eigentlich ist er ja ein lustiges, nettes Kerlchen, aber er hat anscheinend nicht
begriffen, dass wir nicht mehr im dutzendjährigen Reich (1933 - 1945)
leben.

Ist er u.U. uralt?
-----------
Freies Land !    
... noch

20.04.15 13:17

1597 Postings, 3359 Tage Pluton#14 ?? links von bild.de ??

seeeeehr witzig , mod
sowas klick ich nicht an  

20.04.15 13:19
2

25196 Postings, 8578 Tage modjo, alter Haudegen

(weiss ich aufgrund deines 1.Avatars),
dann kriegste Krätze und Syph.
-----------
Freies Land !    
... noch

20.04.15 13:51

1597 Postings, 3359 Tage Plutonmein erster avatar?? von dem jetzigen account?

ehhhmmm...was warn das fürn bild? haste nen screenshot?:D  

20.04.15 14:03
1

25196 Postings, 8578 Tage modsorry,

hab dich verwechselt.
Wie war btw. deine alte ID?
-----------
Freies Land !    
... noch

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ, WahnSee