Mensch Junge, dein Betrag hat doch so einige Brummer drin, die kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
"so hart habe ich es gar nicht gesehen"....mit welcher Brille (oder genauer: mit welchem beschränkten Verstand) hast du den Bericht der Firma vom Dezember 2013 denn gelesen?? Es scheint dir die Fantasie zu fehlen die Worte des CEO in konkrete Konsequenzen fortgesetzt zu denken....Ruinen....Deckel drauf...aus, Ende.
Daher kann man es den derzeit Handelnden Personen nicht hoch genug anrechnen das Schiff wieder auf Kurs gebracht zu haben....das stimmt mich mehr als zuversichtlich für die Zukunft der Firma. Manch ein anderer Zeitgenosse hätte den "Bettel" schon lange hingeschmissen....
Könnte mir auch vorstellen, dass die gewonnen Erkenntnisse und Erfahrungen des vergangenen Jahres durchaus noch sehr positive Auswirkungen auf das Geschehen in der Firma und nach außen haben werden.
Zu deinen rechtlichen Einlassungen kann ich nur feststellen, dass du dich dabei immer auf sehr dünnes Eis begibst. Von eher rechtstheoretischen Begriffen wie "Schutz- bzw. Regelungszweck der Norm" hast du NULL Ahnung und schreckst aber nicht davor zurück dir immer deinen persönlichen Reim darauf zu machen...deshalb kommt meistens gequirllte Schei.. hinten raus. Ich kann dir nur raten: Nimm dir einen Rechtsanwalt bevor du immer nur Blödsinn hier verzapfst....es ist ganz viel Müll dabei!!!!
"dazu stehe ich und glaube zeitnah nicht an ein listing, wenn überhaupt"....und ich glaube, dass ich für das Gegenteil stehe!!!! |