Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.10.13 20:37
eröffnet am: 25.10.13 22:06 von: ShuttleDown Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 28.10.13 20:37 von: elbarado Leser gesamt: 16352
davon Heute: 10
bewertet mit 3 Sternen

Seite:
| 2  

25.10.13 22:06
3

934 Postings, 3845 Tage ShuttleDownLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.13 08:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die vorhandenen Threads nutzen.

 

 

25.10.13 22:18
1

4832 Postings, 3928 Tage Panda123ein

moderierter Short-Thread ....

Wurde auch Zeit .....  

25.10.13 23:20
2

5782 Postings, 4460 Tage cobaengelabend

bevor ich mein laden öffner....schnell noch mal ...ich trade ifx  so wie die kurse kommen und wie ich sie vermute das sie laufen werden.....ob IFX pennystock wird ...mmmmh das glaube ich zzt kaum....aber die rosarote brille wie wie viele im nachbar Thread habe ich nicht auf....und ich halte auch keinen wert von 7,50 bis 6,98...um dann den leuten glaubhaft zu machen das wird schon wieder alles gut ....und wie toll mann sich dann absichert das zeigt das grosse unvermögen dieser anleger an der börse......und die lemminge  bzw junger klatschen noch dümmlich beifall....weil sie alle gefrustete anleger sind....

soweit so gut schönes we und bis montag auf den parkett....

ich denke dieses forum sollte sich nicht auf die 10,50 jünger einlassen u provozieren lassen....dümmliche schwätzer....sollen im nachbarthread bleiben...

es wird jetzt schwer sein den nachbar thread zu definieren.........

cobaengel zzt ohne ifx aktien oder scheine....

trade den trend....und der ist für mich zzt indifferent.....grundsätzlich gehe ich ersteinmal von fallenden kursen aus...am Montag wird es nochmal turbulent werden...denke die 9000 werden nochmal in angriff genommen....klappt nie beim ersten mal...deswegen montag nochmal anlauf....es sei es kommen bad news am WE......

was ifx mit den steigenden dax macht seht ihr ja selbst...der chip markt schwächelt wie verrückt...da nützt kein copy paste....posting...und geplapper....

von den milchwagenfahrer......

mich würde das anlege verhalten von den ein oder anderen schon interesieren..sowie deren EK u VK...und prognosen....zur kursentwicklung...

ohne anschliessend sich über fehlinvestitionen lustig zu machen....

@ shuttel aber bitte nicht immer penny stock....hihi...

kurziel bei normalen dax verhalten 6,80-6,7x nach unten hin...wiederstand bei 7,3x.....bzw im std chart 7,03x

cobaengel pers meinung

 

..

 

 

26.10.13 00:19
2

49 Postings, 4385 Tage Z3.0also

ich bin ja nun auch schon länger dabei mit meinen steuerfreien, EK knapp 0,43 Cent (30000 Stck.), deswegen ist es mir egal ob rauf oder runter. Natürlich wäre ein Ausstieg bei 8,40 oder letztens 7,60 angesagt gewesen. Ich kann aber warten. Denn Ausdauer zahlt sich aus, auch ohne Trading. Dennoch ist der Abstand zum Dax von derzeit 2 Euro zuviel und das gleicht sich wieder an, war bis jetzt immer so. Soll heissen wenn der Index bei 9000 bleibt gibts demnächst auch ohne Charttechnik wieder die 7,70 bis idealerweise 8,40 um das Hoch zu testen.
Dass IFX derzeit mit Unsicherheiten wie schwachem Ausblick von "Konkurrenten" oder Jaffe beeinflusst wird mag sein aber positive Meldungen diesbezüglich werden den Kurs alsbald auf die Sprünge helfen.

Und das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung

Z3.0





 

26.10.13 08:43
1

4832 Postings, 3928 Tage Panda123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.13 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen eines bereits mod. Beitrags per Meldung

 

 

26.10.13 08:49
2

4832 Postings, 3928 Tage Panda123Andy ...

ja, brauchen wir ...

Hier kann man sich in Zukunft in Ruhe unterhalten - ohne Störenfriede wie SugarDaddy, 1chr und Co ...

Dürfte für alle Beteiligen ne Menge Vorteile haben ...  

26.10.13 09:14
1

934 Postings, 3845 Tage ShuttleDownLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.10.13 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Zahlen sind nicht mit dem Chartverlauf zu belegen.

 

 

26.10.13 11:43
1

5782 Postings, 4460 Tage cobaengelguten morgen

@ suttel die schreiben hier ab......

ich geh zzt noch tiefer bis 6,70.---6,65..und dann werde ich evt ne grosse posi zu legen

zzt nur kleinere trader posi um evt eine gegenbewegung bis 7,3x mit zu machen wen die 7,03-04 in std überboten werden...7,04 war ja vorher von mir als grosse unterstüzung immer wieder gepredigt worden...nun ein fast unüberwindbarer wiederstand...also ich glaube nicht drann...

.also werde ich nicht vorher wieder einsteigen...prognose bis zu den zahlen down 6,70..... anschl---seitwärts und... dann up rakete wenn wenn alles super im abschluss läuft....oder down zu den 6,0......aber keine sorge ifx  stopp ersteinmal 7,70....dann ist das potenzial ersteinmal ausgereitzt......

wenn es so kommen sollte wäre ich zufrieden und hätte dann seit  23.09 ..2euro mit ifx aktien reingetradet........andere im selben zeitraum 20 cent...

aber das ist zukunft......schauen wir ersteinmal auf montag ob die 7,04 fallen......letzter aktien verk war bei 7,17...

cobaengel mit den taschen voller cash für IFX....

 

26.10.13 16:14
2

5782 Postings, 4460 Tage cobaengelzusatz

und ja--------- wir brauchen einen neuen IFX thread.

.denn was nützt ein thread im dem der moderator nicht anwesend ist...

bzw ein thread im dem  der moderator keine freie meiungäusserung  zur kursentwicklung von IFX  duldet....und absolute meinungsunterdrückung ausübt....also ist dieser  raum umbedingt notwendig.....

 unterdrückung von meinungen werden im ....freien grossartigen deutschland........ nicht geduldet...

 

cobaengel ....

 

 

26.10.13 20:39
1

5782 Postings, 4460 Tage cobaengellöschung

ich weiss nicht was das soll..das ist eindeutig unterdrückung der freien meinungsäusserung..

cobaengel

 

27.10.13 09:14

4832 Postings, 3928 Tage Panda123Die Arivamods

sind schon lustige Zeitgenossen! ;-)  

27.10.13 09:21
1

934 Postings, 3845 Tage ShuttleDownüber ifx gibts keine news am we...

dann sollte der trend so weitergehen?!  

27.10.13 09:27

4832 Postings, 3928 Tage Panda123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.13 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezugsposting wurde moderiert.

 

 

27.10.13 09:30
1

934 Postings, 3845 Tage ShuttleDowner trägt halt die rosarote brille...

ja ich glaube daran...  

27.10.13 11:16
1

934 Postings, 3845 Tage ShuttleDownhier ist die charttechnische herleitung für kz 6

27.10.13 12:39

5782 Postings, 4460 Tage cobaengel@schuttel

gut analysiert....

cobaengel..

sag ja die schreiben hier ab.....die schreibnem aber nicht wie es zu den 7,48 kommen soll....damit es zur rally kommt.....

deswegen die fast unübwindbaren 7,04x...sind eine harte nuss ....danach besteht erst die möglichkeit...zur  nächsten hürde.die 7,40....ist die geschafft 7,70....

ok und erst danach auf zu den 8,xxxx aber bis dahin ist... DEZ...und weihnachten...

so sehe ich den verlauf...da stelle ich mich gerne gegen good mod trader...die überwindung der  7,48 ist keine garant für die  8,x...

cobaengel

pers meinung....

ich denke bevor wir die 7,48 sehen, sehen wir die 6,7x

 

27.10.13 12:43

5782 Postings, 4460 Tage cobaengelzusatz

aber interesant ist der artikel alle mal...den wie du selber gesehen hat sind die tief zahlen fast identisch mit denne von mir vor tagen geposteten....

und soetwas finde ich interesant....davon könnten hier ruhig ein paar leute mehr im forum sein...ct ler ....und gute fundis....das ist ein guter mix...

cobaengel....

aber bitte nicht nach geplappere von den Milchmann...copy paste .....

 

27.10.13 12:58
1

934 Postings, 3845 Tage ShuttleDown@coba: das zeigt nur deine analysequalitäten...

das ist genau der haken...
wie soll es jemals zu 7,48 kommen?
daher ist down das kommende szenario...

du bist aber der meinung dass es  nach 6,70 wieder hoch geht?

wir sollten uns bei den mods für ein friedliches ifx da sein stark machen, jedoch bedarf es dazu erheblicher einschnitte...der überhebliche aggressive und provozierende ifx-mod-thread muss einfach weg.  

27.10.13 13:14

5782 Postings, 4460 Tage cobaengel@panda

panda ...du musst unterscheiden zwischen profies und den einmal anleger.....

ich trade zb bis zu 5-6 werte weil ich der meinung bin mit diesen werten gewinne einzufahren.....

und eine gesunde streuungdurch deutsche werte....wie zb..als anhalt..... IFX, EON,,, Nordex Evotec A berlin ,coba...balda..thysen krupp und nokia...

natürlich nicht alle auf mal und nicht jeden tag....aber zzt die big  three..evotec coba und nordex....

nun zurück zu ifx...IFX nur wenn sich dort für mich eine gelegenheit bietet....und diese einstiegspunkte  erwähne ich oft hier im voraus um welche bereiche es sich bei IFX handeln könnte....

die anderen sind irgenwann durch einen  dümmliche   zufall bei IFX in den bereichen penny-4 euro eingestiegen.....und halten das ding auf biegen und brechen und wissen nicht wann sie aussteigen wollen und hoffen jeden tag verkrampft auf noch mehr gewinn gewinn gewinn..und sind total durch den wind wenn ihre wünsche nicht erfüllt werden....dann werden sie unzufrieden und frustriert...wie zb ..... u......

das selbe wird auch irgenwann bei nordex passieren....bei ca 2,70-3,30 eingesiegen und hoffen 40 euro zu sehen.....oder evt wenn evote weiter läuft auch bald dort...

das sind aber keine leute mit börsen erfahrung das sind gier schlunde.....

natürlich will ich auch geld verdienen aber ich tue was dafür ....und n

nicht nur copy paste und hoffen ....

und ja auch ich bin auf den arsch gefallen und musste den ein oder anderen verlust einfahren....aber dies oft aufgrund unerwarteten    BAD. NEWS ..

aber an meisten freue ich mich wenn meine strategie stimmt...so wie zzt bei IFX von 6,40 er bereich bis hoch zu 7,7...passte fast alles genau...und jetzt wiede revt  runter zu 6,7x...

das ist das was mir spass macht...wenn sich damit geld verdienen lst ist es noch besser....

das andere mit den trollen ist nur eine neben beschäftigung wenn ich langeweile habe und spielen will...und das schöne ist ----die spielen dann auch noch nach meinen regeln.....

cobaengel....

 

ich bin bereit zu diskutieren und zu streiten...aber nicht mir eine meinung aufdrücken zu lassen.....oder besser noch einen stern aufdrücken zulassen...

viele infos an andere user gehen oft über BM.....

 

 

27.10.13 13:20

5782 Postings, 4460 Tage cobaengelzusatz

und gut finde ich das duftpapst entspert wurde.....denn DP ist ein.... scheine... freak...und finde es immer interesant..von seinen trades zu lesen....

cobaengel

zumindestens finde ich ihn nicht mehr unter der schwachsinnigen fraktion..

 

27.10.13 13:24

5782 Postings, 4460 Tage cobaengelschuttel

weiter oben steht ..bei 6,7x seitwärts leicht aufwärts bis zu den zahlen...dann je nach NEWS lage...bzw Abschluss bericht lage..up richtung  7,7 down 6,0 bereich..

lese bitte nochmal.nach .

cobaengel...

genau ich werde nicht über den provozierenden thread schreiben.oder die leute erwähnen...

 

27.10.13 16:03

934 Postings, 3845 Tage ShuttleDownja zu den 6 tendiere ich ebenfalls...von mir aus d

ann ein wenig up...

bis der gv anklopft...dann weiter down unter 6...  

27.10.13 16:09

934 Postings, 3845 Tage ShuttleDownnebenan versucht der hm wieder ifx

eine schöne zukunft auszumalen im hinblick auf die ausspähaffäre...

aber da bietet ifx nun mal leider nix was umsatzsteigerungen versprechen

lassen könnte...

 

27.10.13 16:18

934 Postings, 3845 Tage ShuttleDowndie größte fehleinschätzung überhaupt ist

anzunehmen der markt hätte das ifx geschäftsmodell nicht verstanden...

damit versucht der hm zu beschwichtigen...

das sollte man mal melden...  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben