wirklich irgendjemand überrascht oder gar bestürzt ?? Alle surfen bei Amazon rum.....die wurden gerade zur wertvollsten Marke der Welt gekürt,die machen Milliarden Umsatz im Jahr.Das ist doch der grosse Trend in unserer Gesellschaft ....alles nur noch Online zu kaufen,ist ja so bequem und vor alllem..........viiiiiieeeeeeelllll BILLIGER als all´diese miesen nmiesen Ausbeuterlädern im operativen Handel,egal in welcher Branche. Und dann sind wir aber doch pikiert wenn das dann dort wie im modernen Sklaventum läuft....wie soll es denn sonst laufen ?? Was glauben denn alle wo diese superbilligen Online-Preise so herkommen ?? Was für eine Heuchelei.......vornerum im Bekanntenkreis sich empören und dann heimlich alleine als grosser Smatshopper dort surfen und kaufen und sich über 24,39 Ersparnis freuen.Oder als Obermacker in stationäre Läden gehen und dort bei Verkäufern grossskotzig mit dem Amazon-Online -Ausdruck (oder sonst irgendeinem) rumwedlen "können Sie das hier auch,mehr zahl´ich aber nicht...." tja,wenn man selbst nen Zehner sparen kann ist es nicht mehr weit her mit Moral,Gewissen und Ethik..... Damit meine ich jetzt niemanden bestimmten hier in diesem Thread aber der Schuh passt ganz sicher ganz Vielen hier und in der real world ......... Und so lange lacht sich Amazion über die Empörten und die investegativen Medien schlapp und macht munter so weiter.Wie überall halt´...keiner liest die BILD,keiner isst bei McDonald und alle finden Tierschutz gut und das Waldsterben der Regenwälder ganz ganz schlimm.Was für eine verlogene Welt !! Klar,es gibt auch Ausnahmen ......aber die sind die klare Minderheit. Und das gestern war ja bei weitem nicht alles was da so unter der Decke läuft. Was glaubt ihr denn wie die Handelswelt in 5-10 Jahren aussieht?? Besser ?? |