Unsere Forumregeln schließen erotische Inhalte aus. Dennoch haben wir in der Vergangenheit Bilder zugelassen, auf denen die in diesem Zusammenhang wesentlichen Körperteile bedeckt sind. Über einen wichtigen Werbekunden sind wir nun darauf aufmerksam geworden, dass wir damit gegen unseren Werbevertrag verstoßen.
Wir haben uns daher dazu entschlossen, alte Beiträge mit erotischen Bildern ohne Sperre zu löschen. Neue Beiträge mit erotischen Bildern werden wir mit steigender Sperrdauer moderieren. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
WahnSee
: Lest und prüft ihr die Verträge nicht....
..bevor ihr die unterzeichnet? Und ansonsten: hoffen könnt ihr ja, über die verkorksten Moralvorstellungen mancher Leute kann man aber nur den Kopf schütteln.
lassmichrein
: #1 Viel Spaß die nächsten Jahre.. Da habt ihr
einiges vor... ;)
P.S.: Dann sollen die Modse aber auch unter Hinweis auf die neue Situation moderieren und nicht wegen "Urheberrechtsverletzung VERMUTET" und sonstigem Schmackes. Dann sparen sich sowohl User als auch Metas die Bearbeitung der Widersprüche.
----------- Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
...wurde erst gelöscht - ich hab mal Einspruch eingelegt, mit Hinweis auf's Rosa Forum. Jetzt braucht's aber ganz schnell ne generelle Regel für die Fälle... ;o)
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!