das hier die Sache VT 9/11 regelrecht veralbert wird. Der ganze Komplex 911 ist so voll von Lügen und Zufällen, da wäre die " Knallgastheorie" sicher ein gefundenes Fressen für die Leute, die den secundösen Zusammenbruch der Towers und des WTC7 recherchiert haben eine Variante. Da sie es aber nicht recherchiert haben, unter anderem sind da Wissenschaftler, Architekten, Piloten, Feuerwehrspezialisten, Fachleute aller Coleur dabei, denen hätte man den Unsinn gar nicht erst erzählen brauchen, sie würden keine Zeit haben wie wir hier! Es geht nicht um die Einsturztheorie sondern um die merkwürdigen Versäumnisse vorher sowohl als auch am Tage den 11.September 2001. Zugeben will ich, das ich tatsächlich zu der Zeit am Flughafen beschäftigt war, wie schon damals 34 Jahre vorher, später weitere 7 Jahre bis hin zu meiner Ruhe! Mit solchen Vorkommnissen hatte ich allerdings noch nie was zu tun. Mich betraf später die Sicherheit am Flughafen dergestallt, als ich täglich zum Beginn gefilzt wurde, bis zum abwinken, jeden Tag! Was das wieder sollte, ist mir bis heute befremdlich, wir hatten alles am Hafen. Damit meine ich, vollausgerüstete Werkstätten etc. Einzig und allein der Zusammenbruch der Tower und des wtc7, in den bekanntlich gar kein Flieger hätte " Knallgas " erzeugen können, treibt die Wahrheitsucher an, Recherchen dahingehend anzustellen, wie es geschehen konnte. Ein so grosses Haus stürtzt nicht ohne spezielle Manipulation in 10 sec. also freier Fall, ein Da ist überhaupt noch keine Rede von den anderen Merkwürdigkeiten, welche mehr Fragen aufwerfen, als das man bis jetzt auch nur wenige beantwortet hat. Fehlende Flugzeugteile sind in Frage nur mal am Rande. Ein Großteil der Leser hier, hat keine Dokus darüber gelesen, weder DVD geschaut, welche alle manipuliert sein können. Die Filmindustrie wartet hier mit viel Erfolg auf. muß Kaffee trinken mein Weibchen ruft! Gruß |