vom Thread "Hier steth ein dicker Rebound bevor" Ich habe mal eine Zusammenstellung einiger geklärter und ungeklärter Punkte zu Asiapac gemacht: · Asiapac existiert (zumindest ein Sektor) o Es gibt eine Website, die von Zeit zu Zeit geupdated wird (Ok, ist kein 100% Beweis für die Existenz) o Asiapac reagiert auf Anfragen einiger User im Forum (Ich zähle mich dazu); o Asiapac veröffentlichte jeweils einen Finanzbericht zu 2009 und 2010 auf deren Website (leider nicht gereviewed und sieht ein klein wenig "unprofessionell" aus) ( http://asiapaccapital.ca/investors/) o Es werden regelmäßig offizielle Meldungen verbreitet Nun zu den offenen Punkten: · Es wäre gut wenn Asiapac wie schon von „Archon“ angefordert, ein paar mehr Fakten auf ihrer Website veröffentlicht, z.B. Aktionärsstruktur, offizielle Identifikationsnummer vom Kohleprojekt, ein Bild vom Lee, ein paar mehr Bilder, etc. (siehe #4327) · Ein offizieller adhoc-Meldung zum Finanzbericht · Ein paar Infos zum Aktien-Rückkauf-Programm · Eine Auflistung aller Tochtergesellschaften, die auch in einem großen Finanzbericht mit gelistet werden · Die Einladung eines Shareholders, etc., um eine unabhängige Meinung einzuholen · Mehr Angaben zu potenziellen Investoren (siehe z.B. Investor aus Katar) Das sind jetzt mal so ein paar Punkte die mir eingefallen sind. Man muss bedenken, dass Asiapac ein Startup-Unternehmen ist und am offenen Markt gelistet ist -> ist also mit hohen Risiken verbunden, jedoch wenn alles positiv verläuft, können wir viel Geld damit verdienen (m.M.). Ein weitere Anmerkung wäre, dass Asiapac sich hauptsächlich auf erneuerbare Energie spezialisiert hat und wir wissen, dass seit Fukushima (Stufe 7 seit Anfang der Woche) die erneuerbaren Energien wieder in den Vordergrund gerückt sind und sich in Zukunft sehr viel Geld damit verdienen lässt. Desweiteren hat Asiapac noch einen IT-Sektor und da auf den Philippinen das Internet nicht allzu sehr verbreitet ist, hier noch sehr viel Potenzial drin steckt! Diese Angaben/Infos spiegeln meine Sicht zu Asiapac wieder und sollen keine Kauf/Verkauf-Empfehlung darstellen!! VG marxx |