der arbeitet entweder in einem Atomkraftwerk oder dem ist nicht mehr zu helfen! www.ftd.de/politik/deutschland/...rer/60027116.html#gmap-0-Biblis%20A Der Typ war offensichtlich das Schlechteste was Baden Würtemberg die letzten 5 Jahre passieren konnte. Der hat ja nicht nur Anteile am Atomriesen ENBW kaufen lassen sondern sich noch zu Ungunsten beim Kaufpreis übers Ohr hauen lassen, aber hauptsache sein "Vertrauter" von Morgan Stanley hat den großen Reibach gemacht... Man kann nur an die CDU-Stammwähler appelieren, dass sie wenigstens nicht zur Wahl gehen und auf diese Art Mappus einen Denkzettel verpassen. Man muss ja nichtmal verlangen dass sie eine andere Partei gegen ihren Willen wählen aber so einen Typen kann man doch nicht mehr wählen oder verstehe ich was falsch? Und alle anderen die Grün oder SPD wählen wollen kann man nur sagen, Geht auf jeden Fall zur Wahl, dieses Mal lohnt es sich!Verlasst euch nicht darauf dass die CDU verliert, es sollte jeder zur Wahl gehen, der denen einen Denkzettel verpassen will. Und auch die Linkswähler sollten mal nachdenken ob sie nicht lieber taktisch SPD oder Grün wählen sollten. Niemanden bringen 4% der Linken etwas außer der CDU! Das ist nur ein Denkanstoss von mir, da ich selber leider nicht in BadenWürtemberg wohne. Aber ich finde manchmal sollten gewissen Politiker einen Denkzettel bekommen. Nicht auszudenken wenn der Typ nochmal gewählt würde! |