2g-Bio - der Abverkauf scheint sein Ende gefunden zu Allgeier Holding - unterbewertet, knapp 5% Dividende, hohes wachstum Cancom - testet die untere unterstützung des Aufwärtstrends Dialog Semiconductor - Kursziel bereits erreicht . . . was nun . . Drillisch/Freenet - meine Dividendenperlen - Freenet unter Buchwert zu haben Euromicron - gute Dividende, und wachstum, KGV niedrig - Kursziel 30 Euro Fuchs Petrolub - der heute rücksetzer könnte zum aufbau einer position genutzt werden Gerresheimer - bin zu hektisch eingestiegen, MACD nicht beachtet, versuche meine nächsten Einstiege besser zu managen, auf Jahressicht dürfte es aber egal sein ob man bei 31 32 oder 33 euro reingeht - Kursziel: 40 Euro GK Software - unter 50 Euro wird aufgekauft, aufgrund des starken Wachstums steigt die Aktie bestimmt irgw. mal K+S - langweilig aber ziemlich sicher Pfeiffer Vacuum - gute Dividende, konsolidiert auf hohen Niveau, allerdings ist hier noch Upsidepotenzial da SinnerSchrader - super Geschäftsentwicklung - gute Dividene - auf kaufniveau SMT - die Aktie läuft - gute Dividende Symrise - wann kommt der Anstieg?, wächst 2-stellig WMF780303 - wird fast auf Eigenkapitalniveau bewertet, das ist ein Witz, gute Dividende, gutes Management, die jüngste Kursschwäche sollte nach m.E. zum kauf genutzt werden Zooplus - läuft mir davon . . Ziel: 65Euro keine kauf/verkaufempfehlungen sondern meine Einschätzungen Andreas |