Lese ja immer wieder mal im ORIGINAL Thread etwas mit, einige User geben ja wirklich ihr Bestes, mit dem man auch etwas anfangen kann.
Leider wird das mit den Usern nun unübersichtlich, denn viele Newbies schreiben nun darin, so muss man sich erst durch viel "Müll" kämpfen um die guten Beiträge sich rein zu ziehen.
Aber seit dem nun der nette und sehr profesionelle User "Highmaster" darin nun sein bestes gibt, denke ich ist es an der Zeit sich von dem einst so guten Thread zu verabschieden "ich meine das als leser, als Schreiber bin ich ja schon ausgeschloßen"
Wenn ich so etwas lese, vergeht mir leider die Lust am lesen des einst so guten Threads. Einfach wie immer mal auf " ..... " in den Thraed geworfen, obwohl er vor einigen Tagen noch lanfristig den DAX bei 5500 sah und den DOW bei 9000
""" HighMaster: scouty Dow langfristig 13000 Punkte 17:12 #38589 """
Moderation Zeitpunkt: 26.07.10 14:00 Aktion: Forumswechsel Kommentar: Falsches Forum
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
es sieht so aus als wenn hier ein paar große den Dax auf jeden Fall über 6000 bis zum kl. Verfall am Freitag halten wollen. So langsam werden die ganz schön nervös. ;-)
weiß nicht worauf du raus willst..... mir geht es um die tollen Kursansagen des betroffenen Users. Egal ob er versucht eine Conergy zu pushen (da ist sein Kursziel 2 Euro), oder eine WAMU die in Insolvenz ist, da gab er 8 Dollar an (loool) oder nun den DOW bei 13.000. Das tolle, alle seine tollen Fantasie Kursziele sind immer nur geträumte Angaben, weil er eben mal das eine oder andere gekauft hat.
Er verschwindet meist nach 2-3 Tagen aus den Threads, weil er nach 100 Postings mit Versuch das teil zu pushen wieder abwandert. (Sorry, war nun gelogen.....er ist ja Looooooooooooooooong)
Und HM ist doch bekannt, aber scheinbar fährst du auf solche schwachsinnigen Angaben ja ab..... oder warum magst du ihn hier verteidigen?
Ich trade seit 16 Jahren, wobei mal mehr und mal weniger..... weiß allerdings nicht was das mit Dummpush oder Fantasiekurszielen zu tun hat. Willst mich nun mit dem HM messen oder wie.....looool
----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
HighMaster: das wäre ja was wenn heute die -2% zu plus 2% 14:45 #39111
rüberschwappen würde,wahrscheinlichkeit ist sehr minimal :-)) aber die Börse tut sowieso das gegenteil was man denkt :-) also vielleicht 1% :-)) oder 2% wahrscheinlichkeit möglich :-))
""" HighMaster: Eine ehrliche Fragean euch allen, 18:50 #39230 warum fällt denn der Dow,obwohl die meisten Firmen Positive bilanzen rausgebracht haben.
Wal Mart,Home depot usw...
Kann es sein,dass sich die Deutschen Grossanleger sich aus Wall street aufgrund Leerverkaufsverbote ihre dortigen investments abziehen?
na Ja denn das ist mir nicht klar,dass der Dow wegen einem Leerverkaufsverbot (begrenzt) fast ca vom hoch 900 Punkte verloren hat,warum?? """
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt Highmaster daher..... loool - was der für Ansagen macht, ist mehr als Genial
Und DOW und DAX sieht er noch ins Grüne laufen..... HEUTE wohlbemerkt..... siehe:
""" HighMaster: meine posting #39178 gilt immernoch :-)) 19:45 #39248 dow wird meiner meinung nach jetzt zu 75% im plus schliessen... """
so und hier noch ein Knaller:
""" HighMaster: flatfee was denn? 19:00 #39237 weisst du den hintergrund warum der Dow runtergeprügelt wird??
also ich habe recherchiert aber finde kaum einen richtigen Grund dafür.Vor einemmonat haben die experten Dow am ende des jahres über 13-14000 punkte gesehen und jetzt ist totenstille :-)) ich farge mich warum??
Da ist meiner meinung nach wieder wie immer die Big Player am Spiel. zum einen die Rede von Ackermann,welche meine Meinung nach vorher geplant worden ist ach was .... langer rede kurzer sinn
Politiker gehören in den Knast, Deutsche Bank Chef und alle Chefs der Banken müssen auch in den Knast
Ein generelle VERBOT der spekulation der Banken und Hedfonds mit Optionsscheinen und Knock Outs sollte eingeführt werden.
Dann erst können KLEINALEGER mit OS scheinen gut verdienen und müssen nciht nach den Big Playern suchen """
Gestern hat Highmaster den DOW mit 13.000 angegeben, nun waren es die Dow Experten..... looool
Ich vergass, Highmaster ist ja der Experte. looool - Ist das nicht schon "Strafbar" so viel "Mist" wie der schreibt??
du meinst du hättest hier etwas zu bestimmen. Deine 1.000 überflüssige Threads kannst du da rein hauen, denn du Spamst doch wohl am meisten das Forum mit Threads zu.
Hier ist mein eigener Spam Thread, also verzieh dich..... hast mit deiner langen Nase doch genug selbst zu tun.
Oder man könnte auch sagen, kehr erst mal vor der eigenen Türe.....
du gehst doch HM selbst öfters im Thread an. Ich mülle meinen Thread zu, mit meinen Anliegen. Hier kannst du rein klicken oder lässt es bleiben.
Hier weiß jeder das "Müll" zu lesen ist. Aber im ORIGINAL Thread, weiß man das nicht. Da wird eben viel Müll unter Wertvolles gemischt.
Denn du willst doch nicht ein Posting von HM im Original Thread als Hilfreich oder Wertvoll betrachten. Habe ich von den 100 Müll Postings vielleicht doch eines übersehen, dann zeige es mir.
Und das ich HM nicht leiden kann, ist bekannt. nur Newbies müssen vor diesem user gewarnt werden, denn der schreibt eben nur Mist und vergibt Kursziele die er Nachts träumt.