AICX

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 14.09.00 00:38
eröffnet am: 06.09.00 14:35 von: fosca Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 14.09.00 00:38 von: fosca Leser gesamt: 8557
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2  

06.09.00 14:35

2504 Postings, 8947 Tage foscaAICX

Wednesday September 6, 8:00 am Eastern Time
Press Release
SOURCE: Applied Imaging Corp.
FDA Clears Applied Imaging System for the Detection of Micrometastic Cancer Cells
SANTA CLARA, Calif., Sept. 6 /PRNewswire/ -- Applied Imaging Corp. (Nasdaq: AICX - news) announced that it has received 510(k) clearance from the U.S. Food and Drug Administration (FDA) to market its MDS(TM) system for detecting micrometastatic cells associated with the spread of cancer. The MDS, a scanning microscopy platform, has been cleared for in vitro diagnostic use as an aid to pathologists in the detection and classification of specific rare cancer cells in bone marrow specimens.

The ability to detect and characterize micrometastatic cancer cells provides the oncologist with important additional information for the selection of the most appropriate treatment for the patient. In particular, the detection of micrometastasis may lead to more aggressive treatment and follow-up than would otherwise be indicated.

According to Jack Goldstein, PhD, Chairman and Chief Executive Officer of Applied Imaging, ``This rapid FDA clearance of the first clinical application for the MDS represents the achievement of a significant milestone for the company. Our clinical data showed that pathologists using the MDS detected 46% more patients with metastatic cells than they detected by unaided microscopic examination. This substantial improvement will allow us to market the MDS system to thousands of cancer centers worldwide, presenting us with a dramatically expanded opportunity for the company's products.''

``We plan to release additional applications that can genetically characterize cancer cells, by taking advantage of the unique ability of the MDS to conduct simultaneous fluorescent and brightfield studies, essential techniques for the automated analysis of DNA and RNA probes,'' added Goldstein.

Applied Imaging Corp., based in Santa Clara, California, is the leading supplier of automated imaging systems utilized in genetics and pathology laboratories for the analysis of chromosomes in cancer and prenatal disorders. The Company is expanding its efforts in scanning and imaging applications in the cancer pathology field. Applied Imaging has installed over 2000 systems in 1000 laboratories in more than 35 countries.

This press release contains forward looking statements as defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995, regarding, among other matters, the Company's future financial performance as well as its research and development and product development efforts. Forward looking statements address matters that are subject to a number of risks and uncertainties, including the uncertainty of clinical studies and regulatory approvals. Actual results could differ materially from those projected in the forward- looking statement as a result of a number of factors including the failure of the Company to successfully develop and commercialize its micrometastasis or genetic instrument business, and other such factors as set forth in the Company's Form 10-K for the year ended December 31, 1999 as filed with the Securities and Exchange Commission.

For additional information on Applied Imaging via fax, please dial 1-800-PRO-INFO, (732-544-2850 outside of the U.S.), code AICX.

SOURCE: Applied Imaging Corp.


 

06.09.00 14:36

2504 Postings, 8947 Tage foscaIm vorboewslichen Handel steht AICX o.T.

06.09.00 14:37

2504 Postings, 8947 Tage fosca...

bei 6,5$
ca. 38% ueber Schlusskurs von gestern.  

06.09.00 14:47

86 Postings, 8657 Tage ick1hey hey hey

... wie kann man sich da nur erkenntlich zeigen? Habe mich fast verbrannt an diesem kleinen, aber feinen Hinweis.  

06.09.00 14:48

2504 Postings, 8947 Tage foscaDas musst Du mir erklaeren o.T.

06.09.00 14:53

2504 Postings, 8947 Tage foscaSollte

keine Aufforderung zum Kauf darstellen. Ich hatte AICX bereits bei 3.50 zum Kauf empfohlen. Leider wurde ich gestern dann ausgestoppt.
War nur als kleine Info gedacht.  

06.09.00 14:54

86 Postings, 8657 Tage ick1na ja,

eben brennend heiß, das!!  

06.09.00 14:56

86 Postings, 8657 Tage ick1wie jetzt?

... ist die Sache dadurch etwa nicht noch interessanter geworden??  

06.09.00 15:01

2504 Postings, 8947 Tage foscaDas ist richtig.

Allerdings hat der Markt die Nachricht schnell im Kurs realisiert. Ich wurde gestern mit einem Gewinn von ueber 50% ausgestoppt. Sie Heute wieder zu kaufen ist sehr riskant. Wuerde ich allenfalls als Trade versuchen. Wer sie im Depot gehalten hat, hat heute allen Grund zur Freude.  

06.09.00 15:02

86 Postings, 8657 Tage ick1ich meinte eigt.

in D???  

06.09.00 15:03

86 Postings, 8657 Tage ick1sorry, ich dummerjan

Hast ja recht, gibt's (leidern) nicht in D.  

06.09.00 15:12

2504 Postings, 8947 Tage foscaIch werde mir heute ADSX

in's Depot legen. Ich hoffe, sie zu ca. 3.50 zu bekommen.
ADSX (ein Kommunikations-Technologie- und Software-Unternehmen)
hat die Patentrechte fuer einen "intelligenten" Transceiver erhalten. Dieser Transceiver hat die Groesse eines Pfennigstuecks und kann beispielsweise unter die menschliche Haut implantiert werden. Die letzten Zahlen waren sehr schlecht.
Wieder aeusserst spekulativ.

 

06.09.00 15:14

2504 Postings, 8947 Tage foscaAICX gibt

es in Deutschland. WKN 903769
 

06.09.00 15:22

86 Postings, 8657 Tage ick1Ein kleiner, dummer

Anfänger-Lemming dankt vielmals. Zu dem: Kannst du mir mal grundsätzlich den Unterschied (Vor-/Nachteile) zwischen US-Kauf und D-Kauf erklären? Offensichtlich geht die Strategie, auch hier zu kaufen, nicht immer, aber dann doch immer öfter mal auf, oder wie ist das??
Nochmal danke für die letzte, fast schon konspirative Mitteilung!!  

06.09.00 15:32

86 Postings, 8657 Tage ick1Trotz der Nerverei... noch eine Frage...

AICX in D oder USA kaufen? Und wo gibt's die entsprechenden Meldungen? Vielen Dank im voraus - ick  

06.09.00 15:33

2504 Postings, 8947 Tage foscaIck,

keinen der Werte die ich hier poste, solltest Du Dir in's Depot legen. Fuer den Anfang zu spekulativ.
In der Regel ist es besser, an der Nasdaq zu ordern. Vor allen Dingen dann, wenn die Aktie in Deutschland gepusht wurde, oder wird.
Bei einem Kauf solltest Du immer das Waehrungsrisiko im Auge behalten. Wenn Du auf einen steigenden Euro setzt, solltest Du daran denken, dass ein 10%-iger Anstieg des Euro's zum Dollar, Dich 10% Deines Kapitals kostet. Dabei ist es egal, ob Du in Deutschland oder den USA kaufst.  

06.09.00 15:35

2504 Postings, 8947 Tage foscaUeberhaupt nicht mehr. Schon +52% in USA o.T.

06.09.00 17:56

2504 Postings, 8947 Tage foscaADSX ,

bis jetzt 7% kann sich doch sehen lassen. Wie wuerde Bechtle sagen,:
"In einem schwierigen Marktumfeld ...

Mein Kursziel fuer ADSX 8$
SL habe ich bei 3$ gesetzt. Sollte der Kurs heute weiter steigen, ziehe ich das SL auf 3.50 nach.  

06.09.00 18:06

79561 Postings, 8969 Tage KickyErstaunlich +28% realtime bei schlechtem Umfeld o.T.

06.09.00 18:58

220 Postings, 8923 Tage derAlteHi fosca, Du hast ja hier ein ..

.. paar gute Tipps abgegeben (hab´ leider nicht jeden umsetzen können ), meine Frage: hälst du die Papiere länger, oder nutzt Du die rel. großen Schwankungen aus ?

Grüße der Alte


 

06.09.00 19:13

2504 Postings, 8947 Tage foscaHallo "derAlte",

ich habe zwar ein "langfristiges" Kursziel, nutze die Schwankungen allerdings zum traden. Nachdem eine Aktie 100% oder 50% steigt, ist ein Pullback wahrscheinlich. Fuer mich heisst das, Gewinne sichern und im Pullback wieder einsteigen.  

06.09.00 19:33

215 Postings, 9052 Tage Spunk@fosca

Hi fosca,
weiterhin Dank für deine Informationen.Habe mir auch die letzten Infos,die du mir nur auf Verdacht geschrieben hast durchgelesen(bist wohl Hellseher).
Wie siehst du denn jetzt die weitere Entwicklung bei AICX...da ich seit gestern jetzt auch (ENDLICH..zum in den Hinternbeißen,weil viel zu spät)investiert bin. Waren heute ja schon auf 7.5...zur Zeit auf 6.8!
Deine I3 Mobile hast du weiterhin?Zur Zeit ja etwas ruhiger..
Was sagst Du eigentlich zu Valor+IMH?
Auch deine Einschätzung zur weiteren Entwicklung von Infineon hätte ich gerne.

Tja..leider habe ich nur Bitten.Wäre trotzdem um eine möglichst objektive Beurteilung sehr dankbar.

Grüße
Spunk  

06.09.00 19:48

2504 Postings, 8947 Tage foscaSpunk,

Mein Kursziel fuer AICX war 8$. Nach dem heutigen Anstieg ist ein Pullback wahrscheinlich.
IIIM (I3 Mobile) habe ich zum Teil Gewinne realisiert. Ich hoffe auf einen Kursrueckschlag um wieder mit einer grossen Position einzusteigen. Zur Zeit halte ich nur noch 250 Aktien. Das Kursziel fuer IIIM ca. 19$.
Infineon habe ich nicht im Depot. Wuerde in jedem Fall eine Rambus vorziehen. Opticom ist in diesem Bereich sehr interessant. Als Opticom auf ca. 100 Euro stand, habe ich hier im Board darauf hingewiesen. Leider im Augenblick schon wieder sehr teuer. Seit 2 Jahren beschaeftige ich mich mit diesem Wert. Sehr undurchsichtig. Vielleicht hast Du ja Lust den alten Thread ueber die Suchfunktion zu finden.
Mit Valor kennt sich Shorty sehr gut aus. Ich beschaeftige mich nicht meher sehr intensiv mit dem Neuen Markt.
Ueber IMH wurde in der letzten Zeit viel gepostet. Ich habe mich mit diesem Wert nicht beschaeftigt. Koennte also nur Unsinn labern.
Gruss fosca  

06.09.00 22:40

215 Postings, 9052 Tage SpunkFosca

Danke für deine objektive Stellungnahme.
In USA war AICX schon auf 7.19 im Verlauf des Tages...jetzt wieder auf 5,25.
Ähnlich sieht es in Deutschland aus...glaubst Du trotzdem an einen Pullback?
Ist AICX nicht vielleicht auch erst am Beginn eines großes Aufschwunges(jetzt erst richtig entdeckt worden?)?Warum liegt dein KZ (nur)bei 8$,warum nicht viel höher?Bitte schreib mir einmal,was du noch so über AICX weißt...Gewinnprognosen,Umsatzwachstum etc.,möglichst alles,was Du hast(meine E-mail-Adresse ist jannnis@web.de mit drei n)!!!
Ähnliche Fragen hätte ich zu IIIM...bin selbst bei 9,2Euro drin und am überlegen.Bin aber der Meinung,daß es nicht nochmal weit nach unten geht...bleibe deshalb weiter investiert.
Was ist mit ADSX?Auch hier in D zu handeln?

Grüße+Dank
Spunk  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben