Schade, das legendäre "Erste Estrich Posting" ist nicht mehr aufzutreiben, dafür aber, die mindestens genauso famosen Postings Zwei, Drei, Vier und Fünf!
-------------------------------------------------- ZWEI: Lass ich mal kommentarlos stehen...
"Re: Teles - estrich 00:14 21.08.99 teles behalten, nachkaufen und steuerfrei gewinne einfahren, mein tip!"
... naja vielleicht legen sie Montag 300% zu, dann lagst du richtig! :) -------------------------------------------------- DREI: Estrichs erste eigene Threaderöffnung, auch er hatte mit den Tücken eines Neulings zu kämpfen ...
"computec media, kaufen, leer verkaufen oder ignorieren? o.T. - estrich 00:23 21.08.99"
... natürlich erhielt er keine Antworten... immerhin aber 28 Mal gelesen
-------------------------------------------------- VIER: Hier kommt aber die eigentliche SENSATION! Wer Zweifel an Estrichs hellseherischen Fähigkeiten hat, wird hiermit eines besseren belehrt!
"RTV - estrich 00:34 21.08.99 abwarten, rtv gibt es bald wieder für 20 euro zu haben"
Ein Jahr später, steht RTV auf Punkt 20EURO (XETRA)...
ich beantrage die Umbenennung in Estradamus! -------------------------------------------------- FÜNF:
Weis er schon mehr als die anderen ???
"medion - estrich 00:21 21.08.99 wer sieht wie ich einen klaren abwärtstrend bei medion? oder bin ich paranoid?? ich bitte um antwort!"
... seitdem Kurszuwachs von über 100%
Die Liste lässt sich natürlich beliebig weiterführen, denke aber die ersten fünf Postings dürften langen, um ahnunglosen Boardteilnehmer die Augen zu öffen!
auf weitere zwölf Monate, estrich! Gruß, doous
|