betreffen, irgendwelche Beweise?
Mich würde es zum Beispiel sehr interessieren, wie du zu der Erkenntnis kommst, das ich mich über Pöbeleien amüsiere?
Ferner würde es mich interessieren, welche user denn die "Richtigen" und welche die "Falschen" sind, die ich unter meinen Schutz stelle?
Kann es sein, dass diese Äusserung eine rein subjektive ist, die einzig und allein darauf abzielt hier seinen Frust abzulassen??
btw....du hättest den Wolf ja mal fragen können, ob er sich wegen mir gesperrt hat?!
Du hättest bestimmt eine für dich überraschende Antwort erhalten, aber das nur am Rande.
Nebenbei bemerkt, ...ich habe hier seit 2 Wochen nicht mehr gepostet (bis auf den Fussballtipp) und keine Moderationen vorgenommen, würde mich wirklich interessieren, wie du zu deiner fundierten Erkenntnis kommst.
Dein Rundumschlag zeigt wieder einmal nur eines...diejenigen, die dir nicht in den Kram passen, werden mit Pauschalurteilen versehen und du selber stellst dich hier als die "Jean d'Arc" des boards dar...
die du sicherlich nicht bist.;-))
Schau einmal in den Spiegel und frage dich dann, ob du die Objektivität, die du von anderen abforderst auch gewillt bist selbst an den Tag zu legen.
-----------